• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

4,6 finde ich aber echt wenig. Wenn man mal schaut, Schweini und Lahm verdienen das doppelte.
Da seid ihr echt noch billig weg gekommen :bigsmile:
Kagawa pokert glaube ich ein bisschen zu hoch... Kommt mir zumindest so vor.

@Seba

Bis es mal so weit kommt, dass WIR von EUCH Geld brauchen...
Es gab wohl in den vergangenen 50 Jahren nicht eine Saison, in denen wir nicht mehr Umsatz generiert haben als ihr. Also da muss schon einiges passieren :bigsmile:

Weil der Vertrag-Poker schon ewig dauert? Weil Angebote von Vereinen vorliegen sollen, die über die Gehaltsangebote des BVB nur müde schmunzeln?

Wieso ewig ? Er war lange verletzt. Die ersten Gespräche sind noch gar nicht soooo lange her.

Ja da hast du wohl recht...Neymar verdient übrigens in Brasilien ca. 6,8 Mio Euro im Jahr!!!:eek:

Ich halte es ja auch für sehr kritisch, immer jüngere Spieler mit immer mehr Geld zuzuschütten. Viele Millionen auf dem Konto haben Teenagern selten zu einem besseren Charakter verholfen...

Götze sehe ich da allerdings weniger betroffen. Ich sehe ihn noch vor mir, wie er nach seiner ungerechtfertigten roten Karte fast geweint hätte. Scheint einer von den Guten zu sein, auch wenn er natürlich bei den Bösen spielt. ;)

Edit: Was ganz anderes. Die Fans des FC Magdeburg zeigen ihren Spielern, wo das Tor steht. Genial!

http://www.youtube.com/watch?v=BlpkGMEOors&feature=youtu.be

:bigsmile:

Yes! Geiles Ergebnis :mosh:
Aber die 5 gelben Karten gegen uns... schon hart. Gut die von Schweini war wohl nicht ganz ungeplant :bigsmile:
Nicht wirklich gut gespielt, aber gereicht hats!

FINALE DAHOAM!! :mosh: :mosh: :mosh:

War klar. Glückwunsch. Bin eh schon auf das Halbfinale gegen Real gespannt 8)

Solide Leistung. Verdient gewonnen. Allerdings wurde ich das Gefühl nicht los, dass die Karten irgendwie auf der falschen Seite verteilt wurden. Die Franzosen gingen ja schon ziemlich robust zur Sache.

War eher ja nen lockerer Kick der Bayern. In Meinen Augen absolut ungefährdeter Sieg. Schweinsteiger hat sich natürlich passend die Gelbe Karte abgeholt. Also wer da absicht unterstellt ;)

Scheinbar wird Pizarro Bremen verlassen. Zumindest sagt es die Bild. Meiner Meinung ein Vorzeichen das er nach München gehen wird.

Schwags hat folgendes geschrieben:

War eher ja nen lockerer Kick der Bayern. In Meinen Augen absolut ungefährdeter Sieg. Schweinsteiger hat sich natürlich passend die Gelbe Karte abgeholt. Also wer da absicht unterstellt ;)

Angeblich ermittelt die UEFA jetzt, ob das wirklich Taktik war. Denn jemand von den Bayern soll wohl aufs Spielfeld gerufen haben, dass er sich eine Gelbe abholen soll.
Wenn es dafür Beweise gibt, wird Schweinsteiger sicher nicht nur ein Spiel gesperrt bleiben...

Ähnlich hat das ja mal Real gemacht. Da gab es die Gelben aber für Zeitspiel, also wurde kein Gegenspieler gefährdet. Daher wurde nur Mourinho, quasi als Auftraggeber, für zwei Spiele von der Bank verbannt und es gab eine dicke Geldstrafe.

@ Klopper

Das kann ich mir mal so gar nicht vorstellen. Wer soll denn da gerufen haben? Das wäre hochgradig dumm und unprofessionell.
Der Don war ja nicht begeistert über die Karte und dem traue ich die Schauspielerei nicht wirklich zu.
Ganz davon ab, dass ich nicht finde, dass das wirklich ne Gelbe war. Meiner Meinung nach hat er es also nicht provoziert...

Aber sagen wir mal, er wollte Gelb und der Verein wollte das auch: Man hätte ihm dann sicher VOR dem Spiel gesagt, hol dir ne Karte ab.
Das wird sicher keinem mitten im Spiel eingefallen sein.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man wohl beim englischen Sky so etwas bei der Einwechslung von Schweinsteiger hören konnte. Und angeblich hätte ein französischer Sender berichtet, dass es jetzt zur Untersuchung kommt. Ob das jetzt stimmt, ist natürlich fraglich. Aber zumindest kommen beide Aussagen von unterschiedlichen Usern.
Wenn das was dran sein sollte, werden wir ja es bald davon erfahren. Ansonsten nur übliche Spekulationen.

Wegen so nem Schwachsinn ne Untersuchung ? Sollen die sich lieber um andere Probleme kümmern.

Zurück