@ Gamer
Mann, eigentlich bin ich ja immer der, der Gomez verteidigt, aber du machst ihn einfach ZU gut
Gomez hat echt gut gespielt gegen Hannover, hat sogar mal nen Ball erkämpft. Vielleicht hat es ihm gut getan, mal zu sehen dass es auch wunderbar ohne ihn geht und mit Olic ein Torhungriger Arbeiter hinter ihm sitzt, der sich in jedem Spiel zerreisst, was Gomez NICHT tut, das solltest du zugeben.
Ich finde jedenfalls, er hat von der Bank kommend besser gespielt, als sonst wenn er in der Startelf steht.
Denk dich mal in ein Bayernspiel. Wenn Schweini einen Zweikampf verliert oder einen Fehlpass schlägt, dann fällt das sofort auf. Weil es fast nie vorkommt. Bei Gomez ist es genau das Gegenteil. Wenn da mal ein Pass ankommt, oder er einen Zweikampf gewinnt, dann merkt man das sofort. Weil es nicht all zu oft passiert.
So zumindest sehe ich es. Ich bin immer überrascht, wenn er mal ne gute Aktion hat, die nicht in direkter Verbindung mit einem Torerfolg steht.
Wie gesagt will ich damit sein Können nicht schmälern, seine Tore geben ihm immer wieder recht und macht es seinen Kritikern schwer, ihn zu kritisieren. Weil er immer sagen kann: "soso, ich bin also ein schlechter Stürmer, mhm. BÄNG! Hier ist meine Torjägerkanone!!"