Ich editier das mal weg, weil sich vielleicht einige wieder daran stören würden, wenn auch nicht Seba 

Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich editier das mal weg, weil sich vielleicht einige wieder daran stören würden, wenn auch nicht Seba![]()

MagZero hat folgendes geschrieben:
Aye und deswegen weiß ich, dass Fußballspielen aus weit aus mehr als Toreschießen besteht![]()

Gomez ist einfach kein Fußballer.
Der kann überhaupt nichts. Aber er hat den Riecher, den sonst keiner in Deutschland hat.
Der kann nicht passen, der verliert fast jeden Zweikampf, der zeigt keinen Einsatz, der geht keinen Bällen nach.
Aber er macht die Buden. Und das gibt ihm recht.

Gomez ist einfach kein Fußballer.
Der kann überhaupt nichts. Aber er hat den Riecher, den sonst keiner in Deutschland hat.
Der kann nicht passen, der verliert fast jeden Zweikampf, der zeigt keinen Einsatz, der geht keinen Bällen nach.
Aber er macht die Buden. Und das gibt ihm recht.
(Gehirnschnecken)

Komm wieder wenn Dortmund eine ansatzweise guten Stürmer wie Gomez hat. Lewandowski ist auch nicht jemand mit dem man angeben würde.GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Gomez ist scheiße - Punkt und aus !![]()
![]()
Hab ich, nur finde ich es komisch das ein Dortmunder sich über den Stürmer von Bayern lustig macht, wenn dieser 6 Tore mehr gemacht hat als Lewandowski.Ignorama hat folgendes geschrieben:
Du hast aber schon die Saison ein paar Spiele mit Lewandowski gesehen oder?![]()
Ok hab Roy Makaay vergessen. War auch ein guter Spieler.

Vielleicht hat man ja Angst sich so zu blamieren wie der BVB![]()