• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Haha. Da bricht alles zusammen auf Facebook.

Wenns Lewandowski wäre spreche ich mit dem Bazi hier nicht mehr :bigsmile:

Gleich kommts bestimmt. Alle denken nen Knaller und dann kommt ein Lakic oder so.

Oder man hat doch Berbatov geholt

Der müsste ja dann sofort zu haben sein - viele stehen ja eigentlich nicht zur Auswahl :)

Oder Diego. Der beteuert zwar seine Liebe zu Bremen, aber würde die jederzeit für den richtigen Preis verkaufen.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wie es aussieht war das ein Marketing Gag um Facebook Fans zu bekommen.
Ist jetzt kein Witz, es scheint echt so zu sein.

Kann doch nicht sein. Sowas könnten selbst die sich nicht erlauben

Müsste eigentlich ein Stürmer sein - Mittelfeld ist doch überlastet. Deswegen wollte man ja Reus auch nicht haben ;) :bigsmile:

Über 2 Millionen Heuchler :eek: Krass, dann hätte der Marketing-Gag vollste Früchte getragen :knockout:

Wenn das stimmt - ich hab extra von Big Bang Theory auf Sky geschaltet :meckern: :meckern: :meckern:

Also ich kann es nicht sehen weil es überlastet ist.
Aber einige schreiben, dass das so eine gespielte PK ist, wo am Ende das Profilbild des FB-Users kommt mit hahahaha du bist der neue Spieler.

Menirules hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hat funktioniert :knockout:

Wie manns nimmt, es gibt schon über 3000 Kommentare mit wüsten Beschimpfungen für Nerlinger auf der FB Fanpage :bigsmile:

Richtig so - bin ja selbst angepisst. Erst Spannung aufbauen und dann sowas. Naja, soll mir eigentlich egal sein ;)

Zurecht. Das ist doch Fanverarsche für Prestige, abartig. Hoffentlich gibts von Sky bis Sport1 noch ordentlich was auf den Deckel, nicht das noch andere Fußballmannschaften sowas nachmachen. Mir geht dieses ewige "drückt den Like-Button wenn ihr derselben Meinung seid"-Rumgescheiße bei Statusmeldungen (auch Dortmund) schon tierisch auf den Sack :meckern:

Zurück