• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Schwags

Ich bin persönlich menschlich enttäuscht von dir :mosh: :mosh:

Scheißegal, wer heute gewinnt. Aber der BVB darf den Pokal jedenfalls nicht holen :devil:

Also Meni deine Argumente sind sowas von haltlos. Obwohl welche Argumente :bigsmile:

Ich freu mich heute Abend aufs Spiel. Wird bestimmt nen richtig guter Kick. Ich tippe mit dem besseren Ende für die Bayern.

So und jetzt will ich was hören Meni :p

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir gewinnen. Obwohl wir uns gegen Gladbach ja erfahrungsgemäß schwer tun.
War die erste Niederlage noch die unnötigste überhaupt, sind wir bei der zweiten komplett von vorne bis hinten verarscht worden.
Drückend überlegen, aber sowas von clever und tödlich fies verarscht worden, dass der Sieg für Gladbach sicher in Ordnung ging.
Wenn wir an die letzten Spiele anknüpfen und von Anfang an Gas geben, wenn möglich in den ersten 15 bis 20 Minuten ne Bude machen, dürfte Gladbach keine Chance haben.
Aber mal sehen was kommt. Pokal ist ja immer ne andere Geschichte.

@ Seba

Um es so zu sagen dass es Großkotz auch versteht:
Ey da kann ich ja wohl nix für ey, kuck disch doch ma an!

Und dann noch wie Thimmää bei South Park:

"KEEEEEVVVVVIIIIIIINNNNNNNNNN" :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Guten Tag. Hier spricht der Kapitän der MS Niveu. Wir sinken. :sun:

PS: Meni du hast Recht.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Das geheule und gejammere war groß, als die Kieler ihren BVB Gesang angestimmt haben, aber selbst ist man sich natürlich keiner Schuld bewusst.
Nö, da gabs kein Geheule. Da hat Klopp sogar das einzig richtige zu gesagt, in etwa "Das ist normal beim Fußball, da werden halt solche Lieder gesungen. Wer sowas ernst nimmt, ist selber Schuld". Aber ich vergas, wenn man jemanden hasst, sieht man auch über nicht-hassens-würdige Aktionen hinweg.

Gestern das Spiel ging ok, wenn es auch glücklich war. Watzke und Klopp machen das, was Hoeneß und Rummenigge für ihre Jungs auch machen. Großkreutz Aktion war alles Andere als elitär, ich würde sie schlicht als unehrenhaft bezeichnen. Da jetzt ein größeres Fass als Asamoah aufzumachen und dem Kevin sonstwas nachzusagen ist sein Verhalten zumindest mir nicht wert. Wenn das aber letztendlich dazu führt, dass der BVB endlich mal weniger beliebt ist, wäre ich sogar froh über das Geschehene. Es wird Zeit, dass wir wieder kritisch beäugt werden und nicht auf Biegen und Brechen als inbegriff der Sympathie gelten, nur weil wir frischen Zauberfußball spielen und damit Vizekusen ihren Platz und Bayern ihre Probleme gezeigt haben :praise:

@ Mag

Nö, da gabs kein Geheule. Da hat Klopp sogar das einzig richtige zu gesagt, in etwa "Das ist normal beim Fußball, da werden halt solche Lieder gesungen. Wer sowas ernst nimmt, ist selber Schuld". Aber ich vergas, wenn man jemanden hasst, sieht man auch über nicht-hassens-würdige Aktionen hinweg.
Damit habe ich euch gemeint, nicht Klopp ;)

Watzke und Klopp machen das, was Hoeneß und Rummenigge für ihre Jungs auch machen.
Richtiger Weise müsste es Rummenigge und Jupp heißen. Und Jupp hat sich noch NIE so dem gegnerischen Trainer gegenüber verhalten.

Da jetzt ein größeres Fass als Asamoah aufzumachen und dem Kevin sonstwas nachzusagen ist sein Verhalten zumindest mir nicht wert.
Kommt darauf an, wenn der Fürther nicht lügt und Großkotz rassistisch beleidigt hat, dann hört der Spaß definitiv auf.

nur weil wir frischen Zauberfußball spielen
Wann war das denn zum letzten mal? Die letzten Spiele kam dieser frische Zauberfußball eher aus München, oder nicht :praise:

@ Tommy

Brauchste nicht lesen, wie immer sage ich die ultimative Wahrheit und der Rest rallts nicht :bigsmile:

Wie ist denn deine Prognose für heute? Ich hab meine ja schon abgegeben, den Post darfst du dir gerne rauspicken :)

@ Mag

Damit habe ich euch gemeint, nicht Klopp ;)
Wer von uns hat denn geheult?

Watzke und Klopp machen das, was Hoeneß und Rummenigge für ihre Jungs auch machen.

Richtiger Weise müsste es Rummenigge und Jupp heißen. Und Jupp hat sich noch NIE so dem gegnerischen Trainer gegenüber verhalten.
Deswegen habe ich ja auch den Hoeneß aufgezählt. Die beiden verteidigen ihre Spieler nämlich auch bei jeder Aktion, deswegen gilt Bayern ja als "Familie".

Da jetzt ein größeres Fass als Asamoah aufzumachen und dem Kevin sonstwas nachzusagen ist sein Verhalten zumindest mir nicht wert.

Kommt darauf an, wenn der Fürther nicht lügt und Großkotz rassistisch beleidigt hat, dann hört der Spaß definitiv auf.
Grkoßkreutz ist n Dortmunder im Dortmund-Trikot, ich glaube er hat ihm etwas Dortmund-Verachtendes bzgl. Schalke gesagt. Woher kommen nur die Rassismus-Annahmen? Weil irgendwelche beschmackten in Dortmundfahnen gegen Bremen gegen Homosexuelle gehetzt haben und deswegen von Dortmundfans noch live vor Ort ins Gesicht bekommen haben?

nur weil wir frischen Zauberfußball spielen

Wann war das denn zum letzten mal? Die letzten Spiele kam dieser frische Zauberfußball eher aus München, oder nicht :praise:
Subjektiv! :D :D :D

@ Mag

Schwagsi hat ganz doll geweint. :bigsmile:

Deswegen habe ich ja auch den Hoeneß aufgezählt. Die beiden verteidigen ihre Spieler nämlich auch bei jeder Aktion, deswegen gilt Bayern ja als "Familie".
Aber Klopp ist Trainer und du hast als Gegenpart Hoeneß aufgezählt.
Ausserdem ging es da nicht ums verteidigen, sondern um eigenen Verfehlungen.
Kloppo, der Richtung Gegner jubelt und in jedem Spiel versucht auf das Spiel einzuwirken, in dem er den 4. Schiri angeht.

Grkoßkreutz ist n Dortmunder im Dortmund-Trikot, ich glaube er hat ihm etwas Dortmund-Verachtendes bzgl. Schalke gesagt.
Schweini und Müller sind auch Bayern im Bayern-Trikot, deswegen beschimpfen sie trotzdem keine Schalker nach einem Sieg.

Woher kommen nur die Rassismus-Annahmen?
Weil ein Fürther behauptet, es gehört zu haben.

OBJEKTIV! ;)

Schöner Kommentar in der TV-Kritik bei 11Freunde:

Klopp provoziert Büskens im Endorphinrausch mit allerlei Gorilla-Gesten, Kevin Großkreutz beweist erneut Charakterschwächen, als er in dieser bitteren Sekunde nicht etwa mit den Kollegen jubelt, sondern lieber den sichtlich angeknockten Gerald Asamoah verhöhnt. Für einen kurzen Moment zeigt sich, dass diese junge, sympathische Dortmunder Mannschaft auch richtig dunkle Seiten offenbart. Wie gerne würde man einmal Jürgen Klopp vor laufender Kamera mit seinen Filmrissmomenten konfrontieren.

http://www.11freunde.de/bundesligen/150649?page=2

Ich kanns immer noch so gar nicht glauben wie Klopp da nach dem Tor reagiert.
Langsam sollte wirklich der letzte Hinterwäldler rallen, dass dieses heititeiti ich hab euch alle lieb Fassade ist und sich dahinter eine richtig hässliche Fratze verbirgt.

Ich kanns nur immer wieder sagen. Man stelle sich vor, Don Jupp würde sowas machen...
Aber der ist Gott sei dank Meilenweit entfernt von so einem schäbigen Verhalten.

Man sollte ihn sperren. Zumindest fürs Pokalfinale.

Ich sperre dich gleich auch hier :bigsmile:

Oh ne warte. Ja Klopp und Großkreutz sperren. Ja massa.

Ne im Ernst. Jetzt häng das ganze nicht höher wie es ist. Es ist richtig das sich einige nicht wirklich vorbildlich verhalten haben. Und ja ich hab mich damals über Kiel aufgeregt und das auch zurecht, ich finde aber das es doch noch einen Unterschied zwischen H...nsöhne und einem Torwartwechsel Gesang gibt. Aber das sehe ich bestimmt wieder nur exklusiv zu. Ich will damit nichts verschönern. Die Aktion wohl in dem maße auch daneben.

Naja, das mit dem Lied von Kiel fand ich Sau komisch, nicht die Sache an sich, sondern einfach weil die Situation im Studio so unfassbar geil war :bigsmile:

Aber ich bleibe dabei. Großkreuz war schon lange der Charakterloseste Arsch der Liga, das war nicht sein erstes Vergehen. Und auch Klopp war schon lange der aggressivste Trainer der Liga.
Aber gestern haben beide für mich den Vogel abgeschossen.

Zu Großkreuz konkret:
Ich erinnere mich da an Podolski, der Sahin das komplette Spiel über bis aufs Blut gereizt hat. Sahin macht den Siegtreffer und rennt zum jubeln natürlich zu Poldi. Absolut verständliche Aktion wie ich finde, auch weils kurz und schmerzlos war, aber eben ein klares Statement.
Asamoah allerdings hat niemanden provoziert (oder hat da jemand was mitbekommen?) und Büskens auch nicht. Trotzdem rennt Großkreuz zu den beiden und beschimpft sie. Das ist unter aller Sau und ich würde ihn sperren. Auch mindestens fürs Pokalfinale.
War nicht der erste Jubel dieser Art. Erinnere mich da z.B. an seinen Jubel vor den Nürnberg-Fans.
Und auch seine Lügengeschichten von wegen Neuer hätte ihm aufs Maul gehauen. Dabei berühren sie sich nur leicht, wohl bemerkt war es auch noch Großkreuz der in Neuer rein läuft. Sahin und Schmelzer haben damals sogar noch mit gelogen.

Zu Klopp:
Der hat meiner Meinung nach noch einen grösseren Schatten. Überall macht er einen auf Sympathie und alle haben sich lieb, reisst seine Witzchen und grinst sich einen ala Klinsi.
Aber sein wahres Ich sieht man immer wieder. Den 4. Schiri angehen (in jedem Spiel, ohne Ausnahme), in Richtung des gegnerischen Trainers jubeln und ihn zu verarschen... Gut dass Büskens es nicht gesehen hat.

Das ist für mich Verhalten, das absolut nicht geht und dass einfach nicht sein darf. Und es darf auch nicht sein, dass es da kaum ein Presseecho gibt bei sowas. Und dass sich beide nicht mal entschuldigen. Sondern eher noch mehr Feuer geben. Großkotz zumindest.

Und ich finde auch nicht, dass ich da übertreibe.
Da lasse ich mir auch keine Vergleiche mit Bayern-Spieler gefallen, denn sowas habe ich noch NIE bei Bayern gesehen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Edit:
Fühle mich nur noch mehr bestätigt von dem was Klopp jetzt faselt.
Der Kevin würde sowas natürlich niemals nicht sagen und er is ja Auslandsbeauftragter (was zur Hölle ist das???) beim BVB.
Aber keinen Pieps davon, dass er sich selbst scheiße verhalten hat, oder dass er das Verhalten von Großkreuz scheiße fand... War mir aber eh schon klar.

@ Tommy

Brauchste nicht lesen, wie immer sage ich die ultimative Wahrheit und der Rest rallts nicht :bigsmile:

Wie ist denn deine Prognose für heute? Ich hab meine ja schon abgegeben, den Post darfst du dir gerne rauspicken :)
Puh, bei dem Spiel wage ich keine Prognose. So stark wie die Bayern aktuell drauf sind, wird es aber sicherlich ein spannendes Spiel.

Und am Ende kann ich persönlich auch mit jedem möglichen Sieger leben:).

@ Tommy

Naja, ich vermute mal, ihr werdet euch mehr gegen uns wehren, als die letzten 3 Gegner. Und wir bauen ja auch ab. Letztes mal waren es nur noch 6 Tore :bigsmile:

So Meni. Jetzt kommt ne Zustimmung ohne Hintergedanken.

Zum einen die Sache mit Kiel. Wie erwähnt hatte ich mich drüber aufgeregt. Liegt aber wohl dran weils gegen Dortmund ging :bigsmile:. Bei nem anderen Verein hätte ich es wohl auch lustig gefunden. So ist das halt mit der Fanbrille. Das was du sagst stimmt. Die Situationskomik war natürlich genial.

So zu Großkreutz. Ich halte es weiter so das ich behaupte das er ohne Fussball nen Hartz4 Bruder wäre. Genauso wie ein Neuer ;).
Auf der anderen Seite ist er einer der immer alles gibt und sich für den Verein zerreist. Nach dem Spiel gestern also nach 120 Minuten Achterbahn sind dem Jungen halt mal etwas die Sicherungen durchgebrannt. Ich wage aber wirklich zu bezweifeln das es sich wirklich um eine rassistische Beleidiung gehandelt hat. Ich persönlich könnte eine Sperre dafür nicht nachvollziehen.

Und zu Klopp. Da schreib ich nicht viel. Er hat selber schon öfters gesagt das er sich selbst erschreckt wenn er seine Bilder im TV sieht. Der sollte vielleicht auch mal Gyro´s Buchtip lesen :p

Ach und nochwas zum Vorzeigesportler Asamoah.

Vielleicht erinnert sich noch einer an das Derby 2007 wo er vor den Dortmunden hergerannt ist und die Halsabschneidergeste gezeigt hat. Der tolle Ehrenmann ist dafür noch nichtmal gesperrt worden.

Der Witz daran ist ja das Weidenfeller wegen angeblicher Rassitischer Aussagen gegenüber Asamoah gesperrt wurde, obwohl das keiner belegen kann aber eine offensichtliche Entgleisung Asamoahs wird nicht bestraft.

Zurück