• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Mann hat über 300 Buli-Spiele bestritten, 43 Spiele für Deutschland, ist Vizeweltmeister, Gründer einer Stiftung für herzkranke Kinder. Er hat Respekt verdient und nicht, dass ihn ein dahergelaufener Bauernlümmel wie Großkreutz provoziert.
So siehts aus.

Asamoah hat jetzt schon mehr Größe bewiesen, als Kevin je in seinem Leben wird, indem er sich nicht weiter dazu geäußert hat.
100%ige Zustimmung.

@Meni

Was ist das denn bitte für eine Aussage von dir, dass du nun uns mehr hasst als die Blau weißen Zecken ? Wegen Großkreutz und Kloppo ? Die waren auch vorher da und haben Sprüche gekloppt.

Großkreutz Verhalten ist natürlich nicht korrekt gewesen, um es milde auszudrücken. Er ist Dortmunder durch und durch. Wäre ich ein Spieler von uns, würde ich wohl permanent Straffen und Sperren nach Interviews usw bekommen :bigsmile:

@ Seba

Klopps kontinuierliches Fehlverhalten, Großkotz, Watzke der das auch noch verteidigt... Das sind die Gründe, die mich auf die Palme bringen.
Das geheule und gejammere war groß, als die Kieler ihren BVB Gesang angestimmt haben, aber selbst ist man sich natürlich keiner Schuld bewusst.
Wenn es unsportlich wird, verstehe ich einfach keinen Spaß mehr.

Die haben uns als Hurensöhne betitelt - was ist dass denn für ein Vergleich ? :crazy:

Oh ja, ihr armen :blackeye:

Wie nennst du uns Bayern denn wenn du im Stadion bist?

Edit:
Die Kieler haben sich entschuldigt. Freue mich schon auf die Entschuldigung von Großkotz und Klopp. Kommt sicher noch, oder?

Außerdem musst gerade du vom unsportlichem Verhalten etc was erzählen. Sagt die der FC Hollywood noch was ? Man hat ständig was von euch gehört, nur ging es selten um Fußball ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die haben uns als Hurensöhne betitelt - was ist dass denn für ein Vergleich ? :crazy:

Klar war das falsch und respektlos und eine Strafe haben sie auch dafür bekommen.
Aber was sich GroßFotz und Kloppo-Fresse erlauben ist unter aller Sau und werden sie dafür bestraft? NEIN......
Man jubelt nicht in Richtung des gegnerischen Trainers,vorallem nicht nach 120 Minuten gegen eine 2.Liga Mannschaft.
Wer macht sowas in der Liga????
Einfach respektlos....

@ Seba

Gerne kannst du mir vergleichbare Verhalten von Bayern-Spielern und Trainern aufzählen.
Wenn du je eines zusammen bringst, gebe ich Ruhe, versprochen ;)

Edit:
Du googlest jetzt, richtig? :bigsmile:

Auch wenn wir wieder nicht auf den selben Nenner kommen - ich liebe diese Diskussionen hier :bigsmile: :mosh:

Seba gib auf. Wir können diese Diskussion nicht gewinnen.

Aber denk dran. Mitleid bekommst du geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten. :p

Aber wie ich schonmal gesagt habe. Dortmund ist ja selbst schuld. 1-2 mal besser die Chancen nutzen und wir reden hier heute über ein 2 oder 3-0

Aber hätte wenn und aber

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Das war eine Reaktion auf den Torwartwechsel ;)

Wie kindisch...erinnert mich an Harry Potter....

:crazy:

Mich an was anderes, aber lassen wir es ;)

ich rede hier von der reaktion,nicht von der gestik...
die reaktion war kindisch,wenn es wegen dem torwartwechsel war.
dann hätte die kloppo-fresse wohl am ende geheult,wenn es andersrum ausgegangen wäre.

EDIT

wie die kloppo-fresse grimassen ziehen kann ist schon erschreckend.
erinnert mich an jim carrey,jerry lewis oder sogar louis de funes.
aber für die wäre es ja glatt eine beleidigung.

@ schwags

Aber denk dran. Mitleid bekommst du geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.
Das ist der Satz des Tages :bigsmile: :bigsmile:
Auf was soll hier jemand neidisch sein? Auf euren unsportlichen Trainer-Clown? Oder auf Großkotz, dessen Überheblichkeit nur noch durch seine Hässlichkeit übertroffen wird? :bigsmile:
WIR neidisch auf EUCH. Ein Brüller quasi :bigsmile:

Aber wie ich schonmal gesagt habe. Dortmund ist ja selbst schuld. 1-2 mal besser die Chancen nutzen und wir reden hier heute über ein 2 oder 3-0
Wie gesagt, es geht weder um den Sieg, noch darum wie der Sieg errungen wurde. Hätten Klopp und Großkotz sich nach einem 8:0 in der 12. Minute sowas von daneben benommen, wäre es keinen Deut besser gewesen.

Edit:
Ach so, du musst mir jetzt wohl oder übel recht geben, denn wie du weisst, gibst du mir IMMER recht ;) :bigsmile:

Meni ich diskutiere mit dir nicht mehr. Das ist mir zu blöd :bigsmile::bigsmile:

Ist ja schon richtig. Das verhalten war schon etwas daneben. Trotzdem steht der BVB im Finale. Ob mit einem gehassten Klopp oder Großkreutz ist mir egal. Endlich wieder Pokalfinale. :sun:

Oh Meni jetzt wo du es sagst. Da freu ich mich heute auch schon drauf.
Du hast soooo Recht :bigsmile:

Zurück