• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich vermute ja immer noch, dass Großkreutz die Homophoben-Banner beim Spiel gegen Bremen selbst geschrieben hat. Das Wort "Liber" spricht klar dafür.

Mit Asamoah hat Watzke vollkommen Recht. Der Typ steht bei mir ganz oben auf der Liste. So eine Witzfigur hab ich noch nie gesehen. Was der meint was er aufm Platz ist.

man redet ständig vom bayern-dusel...
scheiß klopp-fresse...wie der sich wieder richtung büskens gefreut hat...eine richtige sauerei...unverschämtheit.

Tja, so ist er eben der Kloppo. Immer nett und sympathisch :kotz:

Man stelle sich mal ein Szenario vor, in dem Bayern gegen den BVB den DFB Pokal gewinnt und Neuer danach zu Großkreuz rennt zum jubeln und Don Jupp zu Kloppo. Da wär aber mal sowas von Achterbahn in der Presse.

Naja, spätestens seit gestern sollten hoffentlich einige mehr wissen, was man vom BVB halten soll. Noch eine Beschwerde über arrogante Dusel-Bayern will ich hören... :devil:

Schwags hat folgendes geschrieben:

Mit Asamoah hat Watzke vollkommen Recht. Der Typ steht bei mir ganz oben auf der Liste. So eine Witzfigur hab ich noch nie gesehen. Was der meint was er aufm Platz ist.

Watzke sollte vielleicht auch mal den Blick in die eigenen Reihen schwenken und feststellen, dass bei diesen Aktionen auch immer Großkreutz beteiligt ist. Mal ehrlich, es gibt kaum etwas asozialeres und unsportlicheres, als nach 120 Minuten in der letzten Sekunde zu gewinnen und dann zum völlig niedergeschlagenen Gegner zu rennen und verbal noch ein wenig nachzutreten.
Wenn es andersherum gewesen wäre, würdet ihr doch auch hier rumhalsen.

Es bleibt dabei, Großkreutz ist vermutlich das größte Arschloch in der Bundesliga. Für solche Aktionen sollte man ihn sperren. Seit gestern wünsche ich mir mehr als alles andere, dass ihr keinen Titel holt. Am besten auch in der letzten Sekunde. So schlechte Gewinner habe ich selten gesehen.

Es bleibt dabei, Großkreutz ist vermutlich das größte Arschloch in der Bundesliga. Für solche Aktionen sollte man ihn sperren. Seit gestern wünsche ich mir mehr als alles andere, dass ihr keinen Titel holt. Am besten auch in der letzten Sekunde. So schlechte Gewinner habe ich selten gesehen.
Hätte es nicht besser sagen können.

Jetzt muss ich mich schon mit einem Schalker verbünden :devil: :bigsmile:

Ich gebe euch mit Großkreutz größtenteils Recht. Der hat natürlich nicht alle Latten am Zaun.

Ist doch herrlich Meni. Wenigstens bist du langsam nicht mehr die meistgehasste Person hier. :bigsmile:

Dortmund ist ja selbst schuld an dieser Debatte jetzt. Wenn die mal konsequent ihre Chancen nutzen würden, dann wäre das Spiel definitiv nacht 90 Minuten beendet gewesen und alles wäre gut.

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/hat-er-asamoah-beleidigt-23253972.bild.html

Ach ja die Bildzeitung. Herrlich.

Auch wenn Großkreutz ne Meise hat, ist Asamoah bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit. Aber gegen den darf man ja nichts sagen sonst kommt genau das bei rum was die Bildzeitung schreibt.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/hat-er-asamoah-beleidigt-23253972.bild.html

Würde passen. Weidenfeller hat ihn mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz sicherlich einiges beigebracht. Und die Jungs von The Unity sind da ja auch nicht ganz unbedarft, wie wir seit Samstag wissen.

Man kann auch in der 120. Minute gewinnen, das hat damit nichts zu tun.
So lange man den Gegner dann nicht danach noch provoziert.

Ein Oliver Kahn, den alle hassen ist nach dem Gewonnenen CL Finale zum Torhüter der Gegner um ihn zu trösten. Er hat seinem größten "Feind" die Hand gegeben und Glück gewünscht vor dem Elferschießen gegen Argentinien 2006.
Ein Klopp, den alle so toll finden Gestikuliert in Richtung Gegner nach so einem Sieg.
Den Charakter erkennt man nicht nach Niederlagen, sondern nach Siegen.

Klopp soll gerne so weiter machen, ich hoffe, dass er irgendwann seinen Status als beliebtester Trainer der BL verliert. Wenn er erst mal in Ungnade gefallen ist, werden sich unsere Bosse hoffentlich zweimal überlegen, ihn zu holen. Ich sehe ihn nämlich leider schon auf unserer Bank sitzen in absehbarer Zeit...

Sollte der Fürther Spieler nicht lügen, und Großkotz hat Asamoah wirklich rassistisch beleidigt, dann werden wir ihn einige Zeit nicht mehr sehen. Denn da versteht der DFB mal ausnahmsweise keinen Spaß.

Leider befürchte ich, dass Asamoah Größe zeigen und nichts dazu sagen wird. Hat er ja gestern beim Interview schon.

Ja klar Asamoah der arme und der zeigt größe.

Ne ist klar. Solltest dir mal alte Derbys von Dortmund - Scheiße anschauen.

:crazy:

Wie geil ist das denn ?! Ihr scheint echt sehr angepisst zu sein, das wir es ins Finale geschafft haben. Aber ihr könnt sonst noch nen Mist hier schreiben - geht mir am Allerwertesten vorbei. Wir haben es geschafft und heute sind wir Dortmunder alle Gladbach Fans !!!!!!! Finale oh oh !!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Man kann auch in der 120. Minute gewinnen, das hat damit nichts zu tun.

So lange man den Gegner dann nicht danach noch provoziert.

Spielt lieber weiterhin Schnick Schnack Schnuck um Elfer - das ist wahrer Respekt :crazy: :bigsmile:

@ Seba

1. war das ein Freistoß

2. ist das ein Kinkerlitzchen im Gegensatz zu sowas.

Gerade von dir haben ich soviel Selbstreflektion erwartet, dass du das auch nicht einfach wegwischt oder verharmlost.

Ich bin nicht angepisst, dass ihr im Finale seid. Ich bin angepisst, dass sich einige so schäbig verhalten nach einem Sieg. Ich kann nur hoffen, dass Bayern oder Gladbach den Titel holen (in Minute 94 oder 121) und die komplette Mannschaft zu Klopp und Großkotz zum jubeln laufen.
Nein, noch besser, nach dem Elferschießen, denn dann kann man Weidenfeller auch noch in die Siegesparade einbauen.

@ Schwags

Asamoah hat nach dem Spiel gestern gesagt, dass er zu solchen Leuten gar nichts sagt, weil sie es nicht wert sind. Großkotz hat weiter gegen Asamoah geschossen.
Das meinte ich mit Größe zeigen.

Schwags hat folgendes geschrieben:
Ja klar Asamoah der arme und der zeigt größe.

Ne ist klar. Solltest dir mal alte Derbys von Dortmund - Scheiße anschauen.
:crazy:

Asamoah sitzt im Spielerrat der Vereinigung der Vertragsfußballer, da er sich bei den Spielern der Bundesliga größter Beliebtheit erfreut und ihm großen Respekt entgegengebracht wird - nur natürlich in Dortmund nicht, weil er natürlich selbst daran Schuld ist, dass Weidenfeller böse Sachen zu ihm gesagt hat und gesperrt wurde.
Seit diesem Vorfall wird ihm alles mögliche von der Presse angedichtet um die Derbystimmung anzuheizen, z.B. die Sache mit dem zu Fuß nach Gelsenkirchen laufen, die nicht von ihm stammte, sondern ihm nur auf einer PK vorgeschlagen wurde und er fand das witzig.

Der Mann hat über 300 Buli-Spiele bestritten, 43 Spiele für Deutschland, ist Vizeweltmeister, Gründer einer Stiftung für herzkranke Kinder. Er hat Respekt verdient und nicht, dass ihn ein dahergelaufener Bauernlümmel wie Großkreutz provoziert.
Kevin ist einfach zu dumm um zu verstehen, wo der Unterschied zwischen Rivalität und blankem Hass liegt.

Asamoah hat jetzt schon mehr Größe bewiesen, als Kevin je in seinem Leben wird, indem er sich nicht weiter dazu geäußert hat.

Zurück