Ich bin auch dafür, dass Meni nur noch über Bayern reden darf. Dann können wir weiter drauf rumhacken, dass er nur über Bayern redet
Kuba, bekanntermaßen einer meiner Lieblingsspieler, hätte einen Stammplatz schon lange sowas von verdient, aber bei der Auswahl im Dortmunder Mittelfeld kann ich schon nachvollziehen, warum dem zur Zeit nicht so ist. Wie beim Spiel schon gesagt wurde "Würde Kuba mehr Tore schießen, wäre er Weltklasse".
Ich denke, ohne Götze wird das bis März kein Problem, nur befürchte ich, dass wir danach anfällig für Niederlagen sein werden. Zwei Monate ohne Spielpraxis können ein junges, auch noch so gutes Talent durchaus etwas aus der Bahn werfen. Hoffentlich wird das Spiel gegen Augsburg wirklich sein erstes nach der Pause, dann wird das schon.
Schweini, der natürlich schon ein weitaus "gestandeneres" Talent ist, hatte gegen Gladbach auch noch einige Stellungsfehler und verbockte Pässe, die total untypisch für ihn sind. Glaube aber, im nächsten Spiel ist er nah genug an seiner Realleistung, um auch auf schlechten Rasen zu bestehen

Ich hoffe natürlich das Gegenteil, nämlich das die von mir prophezeite Durststrecke der Bayern einsetzt und Dortmund weit genug vorbeizieht, um die Meisterschaft über die Zeit zu kriegen.