• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schocknachricht für den BVB

Götze fällt 6-8 Wochen auf Grund einer Überbelastung des Schambeins aus.
2 Wochen komplette Ruhe und dann nach und nach Rehamaßnahmen.

Wenn Kuba seine gute Form hält sollte man das Auffangen können. 1 zu 1 kannst du ihn sowieso nicht ersetzen. Ist bei Bayern mit Robben oder Schweinsteiger genauso

Ich bin auch dafür, dass Meni nur noch über Bayern reden darf. Dann können wir weiter drauf rumhacken, dass er nur über Bayern redet :mosh:

Kuba, bekanntermaßen einer meiner Lieblingsspieler, hätte einen Stammplatz schon lange sowas von verdient, aber bei der Auswahl im Dortmunder Mittelfeld kann ich schon nachvollziehen, warum dem zur Zeit nicht so ist. Wie beim Spiel schon gesagt wurde "Würde Kuba mehr Tore schießen, wäre er Weltklasse".
Ich denke, ohne Götze wird das bis März kein Problem, nur befürchte ich, dass wir danach anfällig für Niederlagen sein werden. Zwei Monate ohne Spielpraxis können ein junges, auch noch so gutes Talent durchaus etwas aus der Bahn werfen. Hoffentlich wird das Spiel gegen Augsburg wirklich sein erstes nach der Pause, dann wird das schon.
Schweini, der natürlich schon ein weitaus "gestandeneres" Talent ist, hatte gegen Gladbach auch noch einige Stellungsfehler und verbockte Pässe, die total untypisch für ihn sind. Glaube aber, im nächsten Spiel ist er nah genug an seiner Realleistung, um auch auf schlechten Rasen zu bestehen ;) Ich hoffe natürlich das Gegenteil, nämlich das die von mir prophezeite Durststrecke der Bayern einsetzt und Dortmund weit genug vorbeizieht, um die Meisterschaft über die Zeit zu kriegen.

@ Mag

Scheiß BVB :mosh: :bigsmile:

Schweinsberger hat immer mal wieder so Spiele, wo er komische Laufwege und den ein oder anderen Fehlpass hat. Das lag glaub ich gar nicht so sehr an der Verletzungspause. Aber ich hoffe natürlich auch, dass er sich gegen Wolfsburg wieder 100%ig fängt, wie der restliche Kader auch...
Dursttrecke gibts bei uns nicht. Hoffe ich :)

Ja also im Moment mache ich mir auch nicht die größten Sorgen. Das wird mit Kuba schon. Außerdem hat es den Vorteil das Kuba glücklich und zufrieden ist :bigsmile:.

@Meni. Sorry hätte auch sagen können das Bremen ohne Pizarro nichts ist oder Köln ohne Poldi . Besser so

@ Schwags

Nein, nein um Gottes Willen, nenne ruhig Bayern als Beispiel.
Ich meinte nur, weil Igno es nicht passt, dass ich den BVB anspreche, wenns grad keinen 100%igen Zusammenhang hat, dann darfst du das mit Bayern auch nicht ;)
Aber ich erlaube es dir :bigsmile:

Darf ich vorstellen: Susi!
Der internationale Facebook Fan des FCB in diesem Monat :mosh:

402373_372458349437529_141973839152649_1717891_1969137316_n.jpg

Da lässt man sich einmal ein wenig gehen und das Bild verfolgt einen jahrelang im Internet...

@ Igno

Wie kannst du dann Ronaldo so toll finden, der VIEL schlimmer ist als Robben?
Sag doch mal.

Und zu Mourinho:
Wenn seine Masche und Art so toll ist und man ihm die im Dienste des Erfolges verzeiht, wie ist das dann mit Hoeneß? Der legt sich mit jedem an, alles für den Erfolg und er wird aufs übelste gehasst.
Du wirst ja auch nicht müde, ihn zu kritisieren. Misst du da mit zweierlei Maß? Und gerade eben "professionell" ist Mourinho mal gar nicht. Wie der sich aufführt ist hochgradig unprofessionell. Er ist ein guter Trainer, er mag vielleicht sogar der beste sein, dennoch ist er ein Arsch. Für mich zumindest, diese Meinung muss ja keiner teilen.

Also zusammenfassend:
Robben -> benimmt sich schlecht -> NoGo
Ronaldo -> benimmt sich schlecht -> toll

Hoeneß benimmt sich schlecht -> wird gehasst
Mourinho benimmt sich schlecht -> wird geliebt

Hmmmmmm... Wird doch nicht etwa an Bayern liegen? ;)

Bitte tu mir den Gefallen und sei jetzt nicht gleich wieder angepisst, ich will dir doch nix böses. Ich verstehe nur deine Argumentationsketten nicht und finde, du misst mit zweierlei Maß.

Ich komme hier ganicht mehr mit.:D

@Meni: Du legst aber wirklich ne Doppelmoral hin. Aber egal jetzt, der größte Bastard ist ehe Pepe im Fussball, den hätte ich schon längst aus dem Verkehr gezogen.

Zurück