• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Boah Meni. Wie gut das du später in der Hölle schmoren wirst :devil:

BVB der Chancentod. Eigentlich müsst der BVB solche Chancen nutzen. Da wundert sich Watzke warum Großkreutz nicht in der Nationalmannschaft spielt. Das hat schon was von Kevin Kuranyi.

Auch wenn Lewandowski schon 16 BL Tore hat ist und bleibt der ein Chancentod. Nicht auszudenken wieviele Buden nen richtig guter Torjäger schon hätte

Ach, verdammte Kacke! Völlig unverdient! Scheiß Dortmund Dusel!

Glücklich ja @Meni

Völlig unverdient??? Blödsinn @Klopper

Jetzt ist wenigstens Büskens der Depp mit dem Torwartwechsel

Schwags hat folgendes geschrieben:

Völlig unverdient??? Blödsinn @Klopper

Sicher ist es unverdient, wenn man als deutscher Meister gegen einen Zweitligisten 120 Minuten keine Schnitte sieht und dann dem Torhüter der Ball in den Rücken fällt. Fürth war in der Verlängerung und auch in der zweiten Halbzeit überlegen.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Sehr sympathische Reaktion auf diese bekloppte Frage "war er richtig warm?"

Starke Leistung von Fürth, hoffe die verdauens gut und revanchieren sich halt nächstes Jahr

Jo, ganz groß von Buyo!
Und jetzt habe ich richtig Lust gekriegt, Fürth in der ersten Liga zu sehen! Sehr sympathische Mannschaft.

*Fanbrille auf* Schalalalalala . Oh BVB :mosh: :mosh: :mosh:

Also trotzdem Respekt an Fürth super gekämpft und auch guten Fussball gespielt. Trotzdem sollten die in der zweiten bleiben. Wird aber wohl leider nicht eintreten.

@Igno.

Was verlangst du. Es ist doch vollkommen Egal wo man gewinnt. Finale ist ein Finale. Und da würde jede Mannschaft so feiern und das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Der BVB gewinnt das erste Auswärtshalbfinale und da ist der Jubel schon gerechtfertigt.

Großkreuz ist echt das aller letzte! Der kleine Pisser! Sorry für die Ausdrucksweise, aber das geht ja wohl echt auf keine Kuhhaut. Würde ja zu gerne wissen, was er zu Asamoah gesagt hat. Wobei, ich wills wohl lieber gar nicht wissen...

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ja ich verstehe die Freude auf Dortmunds Seite, aber angesichts dieses Tores zu diesem Zeitpunkt im gegnerischen Stadion könnte man vielleicht doch ein wenig besonnener feiern. Durch ein sehr unglückliches Eigentor gegen einen Zweitligisten zu gewinnen ist im Pokal schön und reicht aus, aber vielleicht sollte man dennoch etwas respektvoller zelebrieren und keinen Mosh Pit veranstalten.

Naja, das kann Meni freuen, denn vielleicht besteht ja die Chance, dass Dortmund bald die Bayern als meistgehasste Mannschaft ablöst. Die Trademarks übernehmen sie ja so langsam alle.
;)

Ach ist das schön. Als einziger BVB Fan heute Abend hier zu sein.

@Meni.

Jetzt weiß ich wie du dich immer fühlen musst ;)

Es ist einfach eine Schande wenn man in der Gewinnerposition ist und dann wie Groskreutz angeht. Verachtung hat er ja schon lebenslang und weitere Photoshopmontagen stehen an der Tagesordnung. :praise:

Ok Großkreutz ist ein Thema für sich. Fussballspieler oder Hartz4 Empfänger war halt die Wahl ;)

Nein, Großkreuz hat heute meine Nr. 1 der Hass-Liste erklommen.
Und der BVB hat sich bei mir vor Schalke positioniert. Watzkes Kommentar von wegen "schon komisch, dass da immer Asamoha involviert ist".
Bin fassungslos, echt. da bin ich ja gespannt, wie man sich da wieder rausreden will.

Zurück