• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

6:0 - man, man, man... Bayern muss auch immer wieder übertreiben, die armen Berliner :kuh: IRONIE wird an dieser Stelle beendet, danke für deine Aufmerksamkeit

so an alle bayern-hater :-)

3 Spiele = 20 Tore :-)
Die Maschine (FC BAYERN) ist back :bigsmile:

Nur was nützt es wenn die Maschine Bayern back ist aber trotzdem 5 Punkte Rückstand hat. :sun:

Die ganze Bayern Saison erinnert mich irgendwie an die 97er Saison vom VfB Stuttgart, als damals noch das magische Dreieck (Elber, Bobic, Balakov) entweder die Gegner reihenweise abschlachtete oder eben völlig verkackte.

Schwags hat folgendes geschrieben:

Nur was nützt es wenn die Maschine Bayern back ist aber trotzdem 5 Punkte Rückstand hat. :sun:
Man sollte das Ende der Saison abwarten. Bayern hat den Vorteil, dass sie das leichtere Restprogramm haben.

Dortmund hat noch ein Auswärtspiel in Schalke und 2 Heimspiele gegen Gladbach und Bayern.

Bayern hat ein Heimspiel gegen Hannover und 2 Auswärtspiele gegen Bremen und Dortmund.

Ich denke die Saison wird sich mit den Dortmund/Bayern Spiel entscheiden.

Sehe ich auch so. Dieses 6:0 und überhaupt diese 20 Tore zeigen diese Ueberlegenheit. Diese Mannschaft müsste ohne Diskussion deutscher Meister werden.

Dieses 0:0 von Dortmund gegen Augsburg kann noch teuer werden.

Dortmund hat eine Niederlage gegen die Bayern frei. Sollte es tatsächlich soweit kommen verbleiben noch 2 Punkte. Also ein Remis und die Bayern könnten vorbeiziehen.

Bei den Spieltagen die bleiben wird es sicher noch mehr als 1 Patzer geben, es fragt sich nur wer diese begehen wird. Bayern München macht den Eindruck nicht unbedingt, aber man weiss ja nie. Trotz dieser totalitären Dominanz besteht der Kader teilweise aus verwöhnten Divas die wenns denn mal nicht läuft einfach versagen.

Ich will mich nicht in die Frage reindrängen wer nun Champ werden soll, denke aber dass die meisten Fans es Dortmund aus verschiedenen Gründen eher gönnen. Mal sehen wie sich diese 5 Punkte verwalten lassen.

homophobes-plakat-suedtribuene-von-borussia-dortmund.jpg

Homophobe Arschlöcher dürfen nicht Meister werden!
(Und Rechtschreibung haben sie wohl bei Großkreutz gelernt...)

Wirklich eine absolute Unverschämtheit, was sich da manche Ultras wieder erlaubt haben! Auf einem anderen Plakat soll auch noch ein tendenziell rechter Spruch gestanden haben. Ich bin gespannt was und ob überhaupt Dortmund da Maßnahmen ergreift.

Mehr dazu: http://www.pottblog.de/2012/03/17/h...eim-spiel-borussia-dortmund-vs-werder-bremen/

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gladbach:mosh:

Bayern:mosh:

Tommy :mosh:

@ Klopper

Ultras gehören generell überall ausgesperrt. Dieses Gesindel zerstört die Fankultur und das Stadionleben komplett.
Viele sind rechts angehaucht, einige auch Links (St. Pauli und Bayern z.B.). Was generell ALLE sind, sind geltungsbedürftige Voll-Arschlöcher.

Das Großartige daran war ja, dass die Bremer Ultras den Dortmundern von The Unity vorwerfen, dass sie rechts seien. Und die bestätigen das natürlich erstmal direkt durch ihre tollen Plakate. So viel geballte Dummheit muss man erstmal hinkriegen...

Auf der Südtribüne gab es dann auch erstmal direkt Schlägereien, weil normale Fans das Plakat runterreißen wollten. Und angeblich haben sich The Unity und Desperados nach dem Spiel gegenseitig vermöbelt. Sollen sie mal ruhig, trifft immer den Richtigen...

Ich bin eh der Meinung, dass es den Ultras 0,0 um Fußball geht, sondern nur um auffallen und schwächeren auf die Fresse hauen.

Also ich kann von den Bayern Ultras sprechen. Die interessiert das Spiel einen feuchten Scheiß. Sie reagieren nicht aufs Spiel, sie verhalten sich nach Spielen immer gleich, ob nun 5:0 verloren oder 10:0 gewonnen.
Sie versuchen die komplette Zeit über aufzufallen mit ihren Spruchbänderchen und ihren Gesängen. Machen einen auf starke, große Männer und sind dann nur am rumheulen, wie gemein alle sind und dass sie keiner mag.
Schlägereien gibts ständig, aber im Regelfall werden nur Frauen und Kinder angegriffen. Vor der Cosa Nostra (Ultras der blauen, auch eher rechts angehaucht) nehmen sie jedenfalls immer die Beine in die Hand und flitzen.

Dagegen kennt man sie bestens von einem Überfall auf einen Fanbus aus Nürnberg, wo man mal eben der Frau des Busfahrers eine Bierflasche ins Gesicht geschmissen hat - heute ist die gute Frau blind.
Und regelmäßig gibts nach Schlägereien und Überfällen auf komplett unbeteiligte riesen Dramen um die armen, armen, armen braven lieben Ultras, die von den Familien aufs Blut gereizt wurden und gar nicht anders konnten, als ihnen aufs Maul zu hauen. Und jetzt haben die armen, braven friedlichen Ultras Stadionverbot und die Nazi-Familien dürfe unbehelligt weiter in die Arena.
Erinnert mich immer an einen Kerl, den ich mal bei Jauch gesehen habe. Dessen Rottweiler hat einem kleinen Kind das Gesicht weggebissen und der Kerl meinte, das Kind habe aber auch sehr provoziert.

Ich bin schon ziemlich gespannt auf heute Abend! Spitzenreiter der Bundesliga gegen Spitzenreiter der Zweiten Liga klingt ja schon mal verheißungsvoll. Und wenn man an Düsseldorf - Dortmund zurückdenkt, könnte es hitzig werden.

Außerdem wünsche ich mir, dass Asamoah Weidenfeller die Nase abbeißt! :bigsmile:

Schalke-Interna: Horst will Huntelaar um fast jeden Preis verlängern, was ja auch momentan wohl niemand kritisieren dürfte. Europaweit haben nur Messi und Ronaldo mehr Tore erzielt...
Ich kann mir vorstellen, dass daher auch die Raul-Verhandlungen ein wenig ins stocken geraten sind. Huntelaar hat einfach Priorität und man wird lieber an Raul als am Hunter sparen wollen.

Danke und natürlich 3 Punkte für uns :bigsmile:

So Lautern schmeißt Kurz raus. Jetzt gönne ich Lautern den Abstieg noch umsomehr. Der Kuntz soll gleich mitgehen. In meinen Augen ist der hauptsächlich mitverantwortlich an der Lage der roten Teufel. Gute Spieler im Sommer abgegeben und schlechte geholt.

So und nochwas. Lukimya wechselt von Düsseldorf nicht zum BVB sondern zum 1FC Köln. Naja ich weiß nicht ob er sich damit einen gefallen getan hat. Sicher er wird in Köln regelmäßig spielen aber wer weiß wo? 1 Liga oder doch 2.

Zurück