• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Aber wenn der BVB noch 6 Buden macht, dann darf man evtl. mal vorsichtig nachfragen, ob das mit rechten Dingen zugeht :bigsmile:

Drei davon würde Bruma vermutlich selbst reinmachen.

Ich. Und wenn Dortmund doch gewinnt, darfst du nach deinem St. Pauli-Wappen direkt ein MagZero-Ava für ne Woche tragen :sun:

Stimmt, schließlich nimmst du kein Geld dafür. Du bist eine Avatar-******** :bigsmile:

Ignorama hat folgendes geschrieben:
Hat Guerrero grad echt den Ball vor dem Pfiff aufgehoben und der Schiri sagt nichmal was? Alter Schwede ist er ein Depp...

Das fand ich gerade auch höchst seltsam...
Aber vermutlich hat Stark aus Mitleid nicht gepfiffen.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Edit: Ich hasse solche "Fans", ekelhaftes Veräterpack, sowas brauch ein Verein nicht.

Bei manchen Vereinen ist das halt der Standard. Meni ist am Freitag schon nach 11 Minuten nach hause gefahren. :bigsmile:

Oha, jetzt muss Dortmund aber aufpassen!

Aye, vom HSV kommt ja doch irgendwas.

Und im Stadion gröhlen alle, dass nur der BVB Deutscher Meister wird. Aber Meni wird wahrscheinlich trotzdem behaupten, dass keine Biene sowas behauptet :bigsmile:

Nicht zu vergessen, dass ihr zwei Tore per Abseitsfalle habt ungültig machen können. Eure Defensivabteilung leistet taktisch also jetzt schon genug, um Meister zu werden.

@ Klopper

Nach 11 Minuten habe ich mir das zweite Weißbier bestellt, was ich sonst erst in der Halbzeit mache. Anders wars nur schwer zu ertragen :bigsmile:

So, jetzt stehen wir mit meinen beiden Hassvereinen auf Platz 1, da wir gegen Dortmund wieder verlieren werden muss also Schalke das Derby gewinnen um das auszugleichen :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:
So, jetzt stehen wir mit meinen beiden Hassvereinen auf Platz 1, da wir gegen Dortmund wieder verlieren werden muss also Schalke das Derby gewinnen um das auszugleichen :bigsmile:

Mit dem Plan kann ich mich anfreunden! Allerdings werden wir in den nächsten Wochen schon genug damit zu tun haben, nach der Sperre von Jones und der Verletzung von Holtby nun auch noch den Ausfall von Höwedes zu verkraften. So langsam geht uns die Defensive flöten...
Dann müssen wir wohl auf die alte Bremer Taktik zurückgreifen und vorne einfach noch mehr Tore schießen.

So bis auf den Sieg von Schalke ein sehr schönes Wochenende :) .

Als was der BVB da Phasenweise gespielt hat war schon traumhaft. So geile Kombinationen die auch zu Toren geführt haben. Herrlich . Gut Hamburg hat es dem BVB ja auch leicht gemacht. Ein weiterer Positiver Effekt des Spieltags war ja auch das der BVB den Tore Vorsprung der Bayern etwas reduzieren konnte.

Zurück