• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich schon - Firma sei Dank. :bigsmile: :sun:

PS: Werd dann mal den Schweizern ganz dick die Daumen drücken. :p

@ tom

Du bist es TODES :devil: :devil: :devil:

Wenn du ein netter Mensch wärst, würdest du mir deine Karte geben :)
(Ich hab dich übrigens seeeeeeeeeeehr lieb :) ) :bigsmile:

Ja, vor allem bist du ein blauer, von dir würde ich eh keine Geschenke nehmen :devil:

Wobei... Doch, die Karte würde ich schon nehmen :bigsmile:

Ich biete als Gegenzug ein Foto von mir in einem Giesing-Trikot, das nach Belieben gegen mich verwendet werden darf :)

Bayern gewinnt verdient die erste Halbzeit mit 3:0. Die Basler scheinen momentan wie erstarrt...

Gefühlt der meiste Ballkontakt bei Basel: Sommer der Keeper :knockout:

Hoffe die zweite Halbzeit wird ausgeglichener.

Edit: Ach, vergesst es, diesmal gewinnt Goliath..

Damit haben sich die Bayern mal eben zum Top-Favoriten neben Barca gemacht. ein 7:0 im CL-Achtelfinale bleibt nicht unbemerkt.

Aber krass, wie die nach den Kackspielen der letzten Wochen wiedergekommen sind. 14 Tore in zwei Spielen sind eine Hausnummer. Sympathischer wird man durch solche Schlachtfeste natürlich nicht.

Heilige Scheiße... Können wir uns vielleicht die Tore mal besser aufteilen?
Müssen es 14 Hütten in 4 Tagen sein? Kann man das nicht auf 4 Spiele verteilen?
Naja, dennoch geil :)

@ Klopper

Sympathie ist überbewertet.
Haters gonna hate :sun:

Schalkes und Kölns Einsprüche gegen die Sperren von Matip und Podolski wurden beide abgewiesen, genau wie ich das erwartet habe...

Man sollte sich hier mal die Frage stellen, warum es überhaupt die Möglichkeit gibt, Entscheidungen anzufechten, wenn doch eh nie etwas geändert wird. Würden die Verbände falsche Entscheidungen korrigieren, würden sie ihre Schiedsrichter belasten und Fehler in ihrem System eingestehen. Und das wollen sie natürlich nicht.

Bei Podolski finde ich die Sperre ja noch viel lächerlicher als bei Matip, da man doch wirklich klar auf allen Bildern sehen kann, dass er Kobiashvili eben nicht würgt, wie der Assistent es gesehen haben will. Eine solche Ignoranz gegenüber der Wahrheit finde ich wirklich beschämend. Das DFB-Sportgericht macht sich mit so etwas doch lächerlich und sollte den Namen eher in Bestrafungsstelle ändern.

Zurück