• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Ich habs bereits einaml gesagt, man sollte Schalke nicht unterschätzen. Wer weiß, vielleicht heißt es am ende nicht Bayern oder Dortmund, sondern Schalke wird Meister. Auf jeden Fall ist diese Saision sehr spannend.

Und wenn Bremen auch noch gewinnen sollte, dann erst recht ;)

Ne, wenn Dortmund Meister wird dann ja immer doppelt. :bigsmile: Im Pokal wird Bayern auch nichts bringen und das Finale dahoam wirds net geben, da spielt dann Barca gegen Chelsea oder was auch immer.

Aber die Klopper-Comments sind wirklich immer einen Schmunzler wert - genial. :mosh:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ne, wenn Dortmund Meister wird dann ja immer doppelt. :bigsmile: Im Pokal wird Bayern auch nichts bringen und das Finale dahoam wirds net geben, da spielt dann Barca gegen Chelsea oder was auch immer.

Aber die Klopper-Comments sind wirklich immer einen Schmunzler wert - genial. :mosh:

Ne, im CL-Finale spielt Barca gegen Basel.
:bigsmile:

Und ich versuche euch verlorenen Seelen doch nur mit ein wenig Humor ein bisschen Fußball-Sachverstand zu vermitteln. Es ist ja sonst nicht auszuhalten, was die Dortmunder und Meni hier immer für wirre Gedanken erbrechen...
;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ein Schalker kann einem so viel über Fußball beibringen wie Rainer Calmund über Diäten und David Hasselhoff über Enthaltsamkeit :bigsmile:

Ich habe nur ein Wort für dich: punktgleich.
:p

dont-hassle-the-hoff-star-crash-david-hasslehoff-lasers-demotivational-poster-e1302539573868.jpg

@ den Hamburger

HSV 0 : 1 Dortmund

Euer Rasen sieht übrigens auch ganz schön scheiße aus. Aber naja, Gladbach hat ja gezeigt, dass man auch auf miserablen Rasen ein paar Tore schießen kann.

Heute beim Doppelpass zu geil. Wie sich alle aufhängen daran, dass Schweinsteiger sagte, der Rasen war scheisse :bigsmile:

Zeigen sie Schweinsteiger wie er beginnt mit: "das kann natürlich keine Ausrede sein aber ... scheiss Rasen".

Cut ins Studio: "Aber das kann doch keine Ausrede für die Niederlage sein" :bigsmile:

Also Ignorama, damit sich deine Prophezeiung bewahrheiten kann, solltest du deinen Hamburgern vielleicht mal sagen, dass sie Tore schießen sollen, statt welche zu verschenken.

Naja, genau genommen liegst du bei deinem Tip um 6-8 Tore daneben. Aber du verschaffst dem Meni ein BVB-Logo, also mecker ich mal nicht weiter ;)

Aber wirklich. Die verteidigen ja fast so schlecht wie Bayern. Aber der Rasen ist natürlich auch nicht optimal. ;)

Ignorama hat folgendes geschrieben:
Aber wer ernsthaft meint ich hätte mit einem Sieg gerechnet und dann noch mit 3-4 Toren unterschied, der hat so einiges an mir nicht verstanden :praise:

An dir verstehe ich wirklich manchmal so einiges nicht.
;)

Zurück