• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Tommy

Wie bitte? Noch steht ihr doch auf nem CL Platz. Schalke muss da erst mal nachziehen.
Und bedenke mal, woher ihr gekommen seid und wo ihr jetzt steht! Auch Europa League ist ein Wahnsinns-Erfolg!

Aber ehrlich. Gladbach hat acht Punkte Vorsprung auf Leverkusen. Wenigstens die CL-Quali sollte drin sein. Und da meine Schalker gerade nicht gut drauf sind und durch etliche Verletzungen und Sperren quasi jedes Spiel mit einer anderen Elf bestreiten, sehe ich da nicht so viel Gefahr, Gladbach noch zu überholen.

Ansonsten war das bisher ein äußerst sehenswerter Spieltag! Spannung auf allen Plätzen, nur halt in München nicht. Alte Langweiler.

Oooooooohhhhhhhh.... Da is er enttäuscht der "Pöhler" :)

Der kann einem ja fast leid tun bei dem Interview :bigsmile:

Sven Bender ist erkältet mimimimimi :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Oooooooohhhhhhhh.... Da is er enttäuscht der "Pöhler" :)

Der kann einem ja fast leid tun bei dem Interview :bigsmile:

Sven Bender ist erkältet mimimimimi :mosh:

Oh ja - ein hoch auf euch :crazy: :bigsmile: :mosh:

So sicher ist die Meisterschaft für Dortmund scheinbar auch nicht. Eine kleine Pechsträhne und man ist wieder auf Platz 2.

Gladbach muss sich nichts vorwerfen. Sie haben eine sehr gute Saison hinter sich und können froh sein, wenn es am ende nur die Europa League rauskommt.

@ Bienchen

Ich höre gar nix von euch. Ein Trainer hat sich negativ gegenüber dem Platz geäussert. Dass der so schwer zu bespielen war. Das ist doch normaler weise Gesprächsthema nummer 1! Aber nicht, wenn der Trainer Klopp heisst, kann das sein :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Fühlst dich jetzt wohl stark. :bigsmile: Naja warten wir mal euer nächstes Auswärtsspiel ab, das seid ihr doch ziemlich stark.

Ausserdem hat er nur gesagt das der Rasen schwierig war und nicht, dass man deswegen nur ein Punkt geholt hat.

Wenigstens schaffen wir bei schlechtem Rasen noch einen Punktgewinn, ihr kassiert dann ja immer :p

So ist die Siegesserie unterbrochen, aber die Unbesiegtserie läuft munter weiter. Und Gratulation zum 7:1, ihr Barca-orientierten Südländer :D

@ Pander

Einfach herrlich, dass dir diese Parallele nicht mal auffällt :bigsmile:

Schweinsteiger sagt der Rasen war schwer zu spielen und das ist für die technisch bessere Mannschaft ein Nachteil.
Geschrei, Tagelang!

Klopp sagt der Rasen war schwer zu spielen und das ist für die technisch bessere Mannschaft ein Nachteil.
Alles ok :bigsmile:

@ Mag

Wir kassieren auch oft genug auf gutem Rasen :bigsmile:

Ich finde es immer wieder herrlich, wie du dich da immer so reinsteigerst. Typisch Bayern, es muss immer übertrieben werden.

Bayern ist eh ne Schönwetter-Mannschaft. Wenn es von Anfang an läuft und es der Gegner zulässt, dann gewinnen sie halt so hoch. Aber wenn zur Pause noch immer noch 0:0 ist oder man zurückliegt, dann zeigt sich das wahre Gesicht des FCB, voller Panik und Unvermögen. Also ist dieser 7:1 Sieg jetzt nix besonderes für mich. :sun:

@ Pander

Ich finde es ziemlich schade, dass du den Unterschied nicht mal eingestehen kannst, wenn man sie dir schwarz auf weiß auf den Teller legt. Nicht der den du speziell machst, sondern generell die Wahrnehmung bei Fans und Medien. Habe heute nirgends gelesen Klopp gibt dem Rasen schuld...
Du verteidigst Klopps Aussage sogar noch. Obwohl er 1:1 genau das selbe gesagt hat wie damals Schweinsteiger (und ich fand es bei beiden nicht schlimm).
Ich freu mich schon drauf, wenn nächstes mal sich einer von Bayern über den Rasen beschwert.
ICH steigere mich rein :)
Nur weil ich das Thema anspreche.
Schau mal zurück wo das mit Schweinsteiger war und schau dir an wer sich reingesteigert hat ;)
"Typisch Bayern" :)

@ Data

Da kann ich jetzt nicht mal was gegen sagen. Ist leider absolut richtig ;)

Edit:
Bissl umgeschrieben, da es aggro klang, aber nicht aggro gemeint war :)

Oh, ein gutes Spiel von Schalke! Das war ich gar nicht mehr gewohnt. Hoffentlich geht das am Donnerstag so weiter.

Schöner Spieltag! :bigsmile:

Ich habe gerade gemerkt, dass ich in meinem Ultimate Fifa Team ganze 4 Bienchen habe und meine 3 Bayern auf der Bank sitzen.
Ich komme in die Hölle :bigsmile:

Das schlimmste ist, 3 von diesen 4 sind absolut unsersetzlich in meinem Team. Nur bei Schmelzer ist es so, dass ich ihn nur habe, weil ich mir keinen besseren LV leisten kann :)

Allein das der Platz erwähnt wird, könnte ich :kotz:

Absolut lächerlich - so einen Mist DARF man nicht erzählen. Wir haben keinen Sieg verdient. Unser Spiel war einfach nicht möglich - aus welchen Gründen auch immer. Gut, einen Punkt haben wir geholt. Das kann wichtig sein, aber in Augsburg muss man normalerweise gewinnen. Bayerns Sieg war beeindruckend. Mal schauen was auswärts wieder geht.

Also wenn wir in Berlin nicht gewinnen, dann is endgültig alles zu spät :bigsmile:

Zockt hier eigentlich noch jemand Ultimate Team?
Hier mal mein aktuelles:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#OlqKIzXubc54T

@Meni: Was habe ich den zu Schweini geschrieben, weiss es garnicht mehr. Aber wo ich seine Aussage verteidige musst du mir mal erklären.

Zurück