• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie hätte Bayern da wohl ausgesehen.;)

Puh war wirklich ne harte Nummer für Leverkusen. Ist echt schade gerade auch weil ich Barca gar nichts gönne.

Wie hätte Bayern da wohl ausgesehen.
Sagt ein BVB Fan wenn es um die CL geht. Darin liegt eine gewisse Ironie :bigsmile:

Wir hätten definitiv nicht 7:1 verloren, da kannst du dir schon mal sicher sein.
Vielleicht 4:1 wenns blöd läuft. Aber sicher nicht 7:1.

Du hast vergessen mein Smiley zu quoten.

Solltest schon wissen das das nicht ernst gemeint war:bigsmile:

Glaub nicht das Bayern da so untergegangen wäre. Aber vielleicht kann man dieses Duell in der nächsten Runde ja bewundern

Naja Basel zu Hause sollte selbst der FC Bayern in dieser Verfassung schaffen.

Wenn Gomez endlich mal wieder trifft läuft das.

Ich krieg die Krise! De Jong stolpert über die eigenen Füße und Matip kriegt Rot! So ein Scheiß!:meckern:
Wegen einer krassen Fehlentscheidung Rückstand und ein Spieler weniger plus Sperre! Ich könnte :kotz:

Großes Interview dazu von Horst Heldt: "Da stehen drei PAPPNASEN da draußen!"
http://youtu.be/JZpDL6nxUYc

Haha, der RTL-Videotext schreibt: "Durch den lächerlichsten Elfmeter in der Geschichte des Fußballs..."

Wenigstens hat Hannover eine gute Ausgangsposition mit den zwei Auswärtstoren. Aber auch ein knappes, hart umkämpftes Ding.

Jetzt mal ehrlich, selbst der schwachste Schiri würde den wohl nicht geben, was für ein Skandal. Der wird zukünftig wohl nicht mehr pfeiffen.

Also soooooo krass finde ich das jetzt auch wieder nicht.
Klar ist das nix, nicht mal ein Hauch von nix, aber schaut mal von wo der Schiri das sieht. Wir reden uns da leicht mit unseren Kamerabildern, aber der sieht das von hinten.
War nicht einfach zu sehen.
Dass allerdings der Linienrichter und der Typ am Tor das nicht gesehen haben ist schon grob.
Wohl die größte Fehlentscheidung bisher in 2012, aber generell habe ich schon schlimmeres gesehen.

Einer muss ja gegen den Strom schwimmen, ne Meni ;)

Aber stimmt schon. Der Elfer war nen Witz. Den Schiri kann man evtl. noch etwas in Schutz nehmen aber die anderen beiden "müssen" das sehen.

Zu Hannover. Ich muss zugeben ich werde immer mehr zum Fan von denen. Gute sympathische Truppe mit einem sehr guten Trainer.

Natürlich ist das krass, wenn die Schiedsrichter das Spiel durch eine offensichtlich falsche Entscheidung manipulieren! Und dann stellen sich diese Saftsäcke auch noch nachher hin und sagen "War doch alles okay. Ganz klare Sache. Tatsachenentscheidung."
Wenn die da wirklich dran glauben, sollten sie nie mehr ein Spiel pfeifen dürfen.

Natürlich war das absolut grenzwertig, da besteht keine Diskussion. Aber ich beantrage ja schon Jahre den Videobeweis, wenigstens 3x während eines Spieles sollte man etwas in der Art anfragen können.

Was hat er den konkret gesagt? In der Bild stand was von Pappnasen. Ich hätte das Gespann aufjedenfall viel übler angefahren. :praise:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Gibts eigentlich ne Strafe für Held, weil er die Schiris beleidigt hat?

Wenn es dafür jedes Mal eine Strafe gäbe, wäre Mourinho bereits für 170 Jahre gesperrt.

Schalke hat Einspruch gegen die Sperre von Matip erhoben. Wäre ja noch schöner, wenn es für absolut nichts auch noch eine Dreifachbestrafung gäbe.
Aber wie ich die UEFA kenne, schmettern die das sowieso ohne große Verhandlung ab. Die Verbände würden sich lieber die Beine abhacken, als Fehler in ihrem System zuzugeben.

Ok, wegen Mourinho hast du schon mal recht :)

Und auch mit der UEFA wirst du recht haben. Vor allem wenn es gegen deutsche Vereine geht.

Meine Güte! Es grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung was Hoffenheim da macht, bzw. nicht macht!

Zurück