• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Klopper hat folgendes geschrieben:

Soll er mal. Lieber bei Arsenal auch mal auf der Bank, als mit Köln als einziger gescheiter Spieler immer 90 Minuten gegen den Abstieg kämpfen.

Allerdings befürchte ich, dass er nur bei seinem geliebten FC auch gut spielen kann.

Dem ist nichts hinzuzufügen - sehe ich genauso.

Das könnte wirklich sein. Es war ja versprochen worden, das man die Mannschaft um ihn herum würde formen wollen. Ein bisschen davon wurde eingehalten, aber gegen den FC Köln Fluch kommt man wohl nicht an.
Dieser Verein braucht den Abstiegskampf, der braucht das Auf und Ab von Jubel und tiefer Trauer. Die tiefe Enttäuschung bei den Fans, wenn die Saison wieder mal verkorkst war. Großer Jubel bei (eigentlich selbstverständlichen) Heimsiegen. Und dann zum Schluss die große Dankbarkeit der Fans für ein bisschen Anstrengung in den letzten Partien der Saison, wenn der Verein in den letzten Spielen dann doch endlich mal Moral gezeigt hat und sich wieder mal mit Ach und Krach im Oberhaus gehalten hat. Dann ist wieder alles vergessen, der ganze Mist, der einem vorher zugemutet worden war. Wie oft waren die abgestiegen inzwischen und auch wieder aufgestiegen? Ein Fahrstuhlclub aus dem Lehrbuch. Siehe auch Bochum und Nürnberg und Bielfeld (naja, die haben es wohl hinter sich). Aber um diese Vereine wird nicht so ein peinliches TamTam gemacht wie um den FC Kölle. Eigentlich müsste ich aus lokaler Verbundenheit/Nähe ein Köln Fan sein.

NOT :devil:

FC Arsenal ist zumindest ein Abenteuer, das er mal wagen sollte. dann kann er wenigstens sagen, er habe mal bei einem Londoner Traditions-Verein gespielt. Scheitern kann er danach immer noch, aber probieren sollte er es doch mal.

Podolski kann gerade mal so die deutsche Sprache, was will er also in England? Ich gebe im nicht einmal ein Jahr. Er ist jemand der sich nicht durchsetzen kann, siehe die Bayern oder auch teilweise Nationalmannschaft. Er muss sich wohlfühlen um auch gute Leistung und das wird er in England nicht schaffen. Da wäre ein Wechsel nach Schalke wesentlich besser für in. Ist von der Entfernung nicht weit weg und international spielt auch Schalke.

Och nö, ich will den nicht auf Schalke. Sicher hätten wir dann endlich wieder jemanden, der lustige Interviews gibt. Kuranyi hat da eine große Lücke hinterlassen und Dortmund ist uns mit Großkreutz einfach ein riesiges Stück voraus.
Aber der ist einfach zu teuer dafür, dass er vermutlich außerhalb von Köln keinen Ball trifft. Der soll mal schön nach Arsenal gehen, ein Jahr dicke Kohle absahnen und dann wieder zum FC zurück geliehen werden.

Ich denke mal, Poldis englisch dürfte noch ein wenig schlechter sein, als das von Loddar :bigsmile:
Ich erinnere mich da an die Glanz-Zitate:
"Ei hoop wie häv a littl bit lacki" und
"Lissen tu mie, i luus oll mei facking iewening"

Was habt ihr denn alle gegen den Poldi? Spielt doch ne Klasse Saison bei Köln (wenn nicht sogar seine Beste) und für die NM hat er auch meistens gute Leistungen gezeigt, vorallem bei den Turnieren. Für mich kommt auf der linken Seite momentan auch keiner an ihm vorbei in der NM. Der ist für mich und ich denke auch für den Yogi-Bär ganz klar gesetzt für die EM. Wenn er ins Ausland wechseln will, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Und ich denke, er würde vom Spielertyp ganz gut zu Arsenal passen.

Wie wär es mit André Schürrle? Mir persönlich gefällt Schürrle wesentlich besser als Podolski. Die Qualität von Podolski schwangt zu sehr. Manchmal spielt er gut, dann wieder schlecht.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Wie wär es mit André Schürrle? Mir persönlich gefällt Schürrle wesentlich besser als Podolski. Die Qualität von Podolski schwangt zu sehr. Manchmal spielt er gut, dann wieder schlecht.

Ich finde Schürrle schwankt noch mehr als Poldi ;)

AHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU An do as den 1 - 1 fier Letzebuerrrch geint Mazedounien! Tip Top dado, weider sou! :mosh: :mosh: :mosh:

Besten Dank, Doppeltorschütze war Maurice Deville vom SV Elversberg (kam von Aachen) gleich bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft! Das ist mal ein Einstand.

Ihr liegt ja noch hinten, bin gerade zu Hause angekommen und schau mir mal an was da noch so rausspringt. :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Ich finde Schürrle schwankt noch mehr als Poldi ;)

Schürrles Torriecher ist dank Frankreich jetzt auch erstmal gebrochen.

Bah, das ist aber auch ein Trauerspiel! Es bleibt dabei: Wiese bringt Unglück. Mit dem im Tor haben wir bisher immer verloren. Scheiß Premiere für die schönen neuen Trikots.

Barrios hat beim BVB verlängert und Lewandowski sagte ja in der Vergangenheit, dass er die EM abwarten will (scheinbar wortwörtlich, war er heute nicht dabei) und jedes Angebot ernst nimmt. Bin echt gespannt, wie nächste Saison die Stammmannschaft aussieht.

Deutschland-Fronkraisch hab ich verpasst, aber Wiese im Tor will ich nicht sehen. Er ist das, was man bei uns allgemein als "Schlecko" bezeichnet.

Barrios wolltet ihr doch unbedingt los haben dachte ich? Jetzt verlängert er?
Wird wohl bedeuten, Lewandowski hat dem Verein mitgeteilt, dass er geht.
Hätte sonst kaum einen Sinn. Barrios wollte ja weg, weil er nicht spielt. Und diese Einstellung wird sich ja vermutlich nicht geändert haben!?

@Meni

Barrios hat den Vertrag bereits letztes Jahr im Sommer verlängert - hat nur niemand mitbekommen. Vertrag bis 2015. Ich denke dennoch, Lewa bleibt mindestens bis 2014 :praise:

Schürrle hat zum Glück auch nichts gebrochen - kann Samstag spielen.

Und Wieses Leistung war gestern makellos. Selbst das zweite Tor hätte er fast verhindert - das wäre eine Wahnsinnsparade :mosh:

Barrios hat aber schon letzten Sommer still und leise verlängert nicht erst jetzt.

Falls Lewa gehen sollte, könnte man sich die Suche nach nem neuen Nummer 1 Stürmer sparen. Dann benötigt man nur nen guten Backup.

@Meni Barrios hat jetzt nochmal ganz klar betont das er den BVB im Sommer definitiv nicht verlassen wird.

Aber noch was anderes zu euch Bayern. Jetzt holt ihr euch den Drobny als neue Nummer 2 . Verstehe ich von seiten des Spielers nicht. Der beschwert sich das Adler geholt wird und er gehen will weil er nicht nochmal auf die Bank möchte und dann geht er nach München???? Da müsst ihr ihm ja gutes Geld geboten haben oder mit Neuer unzufrieden sein;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und Wieses Leistung war gestern makellos. Selbst das zweite Tor hätte er fast verhindert - das wäre eine Wahnsinnsparade :mosh:

Nützt nur nichts, wenn Deutschland mit ihm im Tor NIE gewonnen hat. Auf dem Kerl liegt einfach der Fluch des Schmierlappens.

Ansonsten war die Abwehr gestern grausig! Nur Hummels und später Höwedes, der beim zweiten Tor allein gelassen wurde, taugten was. Badstuber hat das erste Tor zugelassen, indem er munter aus der Viererkette stürmte und schön viel Platz machte. Aogo und Boateng fand ich auch nicht so pickelnd.

Aogo war für mich der Witz des Abends. Da fällt der Lahm aus und Löw setzt dann auf Aogo. Nicht das ich als Dortmunder Voreingenommen wäre aber ich verstehe einfach nicht warum der auch noch 90 Minuten durchgespielt hat.

Löw hätte doch wenigstens später den Schmelle noch bringen können.

Zurück