• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

1860 ist ein müdes kratzen am Arsch von München. Die interessieren mich nicht mehr so.

Und wegen den Pokalen:
"Ein Leben lang keine Schale in der Hand" :mosh:

Eine Schale ist auch kein Pokal, sondern eine Schale. :bigsmile:

1860 ist ein müdes kratzen am Arsch von München. Die interessieren mich nicht mehr so.

Und wegen den Pokalen:

"Ein Leben lang keine Schale in der Hand" :mosh:

Sich über nix mehr freuen zu können ist die schönste Freude, oder? ;)

Schalke hatte doch vor vielen Jahren sehr oft die DM gewonnen. Genau wie Fürth es auch schon mal schaffte. Wie nun der Name der Erstdivision war oder wie die Trophäe aussieht und damals aussah dürfte doch egal sein. Ist in anderen Ländern auch so, und die internationalen Wettbewerbe haben ja auch schon alle die Namen gewechselt. Diese Neuerungen sind doch eher aus Vermarktungszwecken als des sportlichen wegen.

Heute übrigens Köln - Mainz. Ein Spiel wo es eigentlich um nichts geht, halt nur um die Ehre. Finde das so ein Spiel richtig gut kommt über die Woche.

Über 53 Jahre ohne Meisterschaft ist schon gut und gerne ein "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" wert, je nachdem in welchem Alter man ein Fan von diesem "Verein" wurde ;)

Klopper is sicher noch keine 53 z.B. :bigsmile:

Und bevor jetzt der Spruch kommt, ich hätte auch noch nie DIE Schale in der Hand gehabt:
1994 hat Thomas Helmer sie mir in die Hand gedrückt :mosh:

Da gibts leider kein Foto. War im Autokorso zum Rathaus an der Meisterfeier. Ging recht schnell und wurde leider nicht festgehalten.
Aber egal, diesen magischen Moment werde ich auch ohne Bild nie vergessen :mosh:

Lästert ihr nur. Wir sorgen wenigstens für Unterhaltung, weswegen ihr auch anscheinend lieber über uns redet, als über die eigenen langweiligen Vereine.

Heute zum Beispiel: Ein Spiel Profis gegen Amateure hat es in der Europa League vermutlich noch nicht gegeben. Da sind wir absoluter Vorreiter! Selbst der Trainer ist nicht mitgefahren. An sich wollten wir ursprünglich nur Hans Sarpei alleine schicken, aber der hat heute seinen Gilmore-Girls-Abend. Stattdessen darf Sergio Escudero ran, von dem ich nicht einmal wusste, dass der überhaupt noch bei uns spielt! Schalke überrascht mich halt immer wieder!
Ich tippe übrigens, dass Timo Hildebrand drei Buden macht. Bleibt nur offen, für wen.

Jaja, wenn Hans Sarpei wirklich so toll ist dann kommt er jetzt in mein Zimmer und haut meinen Kopf auf die Tastahaodfj a0s870sq1 lkay

Du hast doch mit deinem tollen Schalke angefangen. Zumindest hast du mit pöbeln angefangen du Ruhrpott-Assi :bigsmile:

Fußball prollen is einfach geil :mosh:

Von da wo ich wech komm, is man wenigstens ne ehrliche Fußball-Asi, du Bayern-Prollo!

So, Schalke-Amateure führen! Das überrascht mich dann doch ein wenig. Besonders, da Marica dafür verantwortlich ist...

Bayerns Grippewelle war ja schon grenzwertig, aber was Schalke da nun abzieht, ist eigentlich nur eine Beleidigung für die gegnerische Mannschaft. Ich bin ja BVB-Fan und da findet man Schalke halt nicht so gut, aber dass nicht mal der Trainer mitfährt? Das ist einfach nur ekelhaft.

Aber naja, die führen trotzdem grad. :crazy: :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:
Bayerns Grippewelle war ja schon grenzwertig, aber was Schalke da nun abzieht, ist eigentlich nur eine Beleidigung für die gegnerische Mannschaft. Ich bin ja BVB-Fan und da findet man Schalke halt nicht so gut, aber dass nicht mal der Trainer mitfährt? Das ist einfach nur ekelhaft.

Aber naja, die führen trotzdem grad. :crazy: :bigsmile:

Du würdest natürlich mitfahren, wenn deine Mutter im Sterben liegt, was? Wer ist hier ekelhaft? Ganz großer Kommentar!

Im Gegensatz zu Bayern, bei denen Rummenigge und Heynckes ja nach groß tönten, dass man keinen schonen wird, aber dann auf einmal ein mysteriöser Schnupfen die Hälfte der Stammkräfte lahmlegte, der pünktlich zum nächsten Spieltag verschwunden war, hat Stevens schon vor zwei Wochen angekündigt, dass man Stammkräfte schonen wird.
Und ganz offenbar ist die Schalker B-Elf wohl ausreichend, um Haifa Beine zu machen.

Also ich glaube das Data das mit Stevens Mutter nicht wusste, weil sonst hätte er selbst als Dortmundfan das nicht so gesagt :) .

Ich mag den Verein ja auch nicht, aber ich freu mich gerade schon etwas das der Hildebrand beim ersten Einsatz erstmal direkt nen Elfer hälft. Fänd es gut wenn der nochmal irgendwo Fuß fassen würde.

Obwohl ihm einen gewissen Anteil an Sachkenntniss nicht abzusprechen ist. :) :sun:

Für Hildebrand ist's natürlich schön, und auch Marica und der Amateur haben nun ihr erstes Tor.

Ich wusste das mit Stevens Mutter echt nicht, na sowas, bin immer die Headlines am überfliegen. Na dann muss ich mich für den Stevens-Part natürlich entschuldigen.

Zurück