• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Burgherr

Glaube nicht, dass Bayern heute lax spielen wird.
Haben sie glaube ich noch nie gemacht, wenn sie sicher weiter waren. Zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte.
Geht ja zumindest darum, Europa zu zeigen, dass das klare Ziel der Finaleinzug und wenns geht auch noch der Sieg ist. Da ist gerade so ein Spiel eine super Möglichkeit.
Hoffe nur, dass du undisziplinierten Penner nicht anfangen zu treten, sollten sie in eine ausweglose Situation kommen.

@ Data

Naja, sie haben sich den Luxus, mit der B-Elf auflaufen zu können erspielt.
Und letztendlich wars ja auch kack-egal :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Glaube nicht, dass Bayern heute lax spielen wird.
Haben sie glaube ich noch nie gemacht, wenn sie sicher weiter waren. Zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte.
Geht ja zumindest darum, Europa zu zeigen, dass das klare Ziel der Finaleinzug und wenns geht auch noch der Sieg ist. Da ist gerade so ein Spiel eine super Möglichkeit.
Hoffe nur, dass du undisziplinierten Penner nicht anfangen zu treten, sollten sie in eine ausweglose Situation kommen.

Naja, zumindest starten sie ja schonmal mit einer B-Elf. Und jetzt erzähl uns nicht, dass die anderen alle einen Schnupfen haben, was Jupp uns glauben lassen will.

Naja, sie haben sich den Luxus, mit der B-Elf auflaufen zu können erspielt.

Das sagst du ja nur, weil heute die Bayern den Wettbewerbsverzerrer markieren, sollen sie in den Hölle braten.:bigsmile:

Da hat ManCity schon so viel Krankengeld für die ganzen schweren Erkältungen an die Bayern gezahlt und scheidet trotzdem aus. Tja, doof.

Und Basel kickt mal eben ManU raus! Ein schöner Tag! :bigsmile:

Kein Spiel für schwache Nerven! Alleine der Schuss vom eigenen Mann an die Latte:eek:.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Kein Spiel für schwache Nerven! Alleine der Schuss vom eigenen Mann an die Latte:eek:.

War ja Ultraspannend am Ende. :mosh: Und beide Manchester raus. :mosh: Inter zu Hause verloren. :sun: Aber am irrsten die Tordifferenz-Geschichte von Lyon; ist ja aber auch einfach; fahrt auswärts und macht ne halbend dutzend Tore. :bigsmile: :mosh:

Lyon find ich am krassesten!
Die wären nur übers Torverhältnis weitergekommen, bräuchten dafür 4 Buden (also fast so impossible wie Dortmund gestern), schießen dann aber gleich 7 Buden! Knaller!

Ich kann mich noch gut erinnern, in der Saison 2009/2010 haben wir in Manchester gegen United verloren und sind trotzdem weiter gekommen.
Das war die schönste CL Niederlage aller Zeiten :)

Aber dieser Spieltag kommt gleich dicht darauf auf Platz 2 :bigsmile:

City raus !!!! :mosh:
ManU raus !!!! :mosh:

Wie geil ist das eigentlich? Gerade für City habe ich mich so gefreut! Der Tumor des europäischen Fußballs wurde entfernt so zu sagen :devil:

Wie geil Basel doch ist. Man kann sich nicht genug bedanken :bigsmile:
Habe gestern das erste mal überhaupt mit 6 weiteren Bayern-Fans NICHT Bayern geschaut, sondern die Konferenz. Weils einfach spannenderes gab :bigsmile:
Bei den Toren von Neapel und Basel waren wir nicht zu halten :mosh: :mosh:

Zum Glück hat Neapel das Ding noch gemacht, denn von den Bayern ist gar keine Schützenhilfe gekommen. :knockout: Aber wie Lehmann trocken in der Halbzeit gesagt "Ich hoffe das City rausfliegt", kann nur so bestätigen. Aber war eine geniale Konferenz, mal sehen wenn demnächst Hannover in der EL zugelost bekommt!

Gleichzeitig wurde der UEFA Cup damit zum vieleicht schwersten aller Zeiten!
Aber vieleicht kann sich Schalke bei ManU revangieren! Das wäre nur zu geil....

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Gleichzeitig wurde der UEFA Cup damit zum vieleicht schwersten aller Zeiten!

Aber vieleicht kann sich Schalke bei ManU revangieren! Das wäre nur zu geil....

Das wäre ja mal ein Knaller Duell :mosh:

Der Kantersieg von Olympique Lyon gegen Zagreb wird jetzt auf Manipulation geprüft. Ein wenig seltsam ist es ja wirklich, dass die nur durchs Torverhältnis weiterkommen konnten und direkt sieben Buden machen. Das haben ManCity und Bayern geschickter geregelt mit der Schnupfengeschichte. ;)

So strunzdumm kann ja keiner sein und da manipulieren.
Wie sollte das überhaupt funktionieren? Da muss man ja die komplette Mannschaft inkl. Trainer schmieren.
Ich meine es ist ja logisch, dass da genau hingeschaut wird. Aber ich bin mir sicher, dass da nix war. Falls doch wäre das eine Katastrophe für den europäischen Fußball.

Wenn hier übrigends noch einmal so ein dahergelaufener Dortmund-Fan sagt, dass Werder nicht in die CL gehört, weil sie dort keine Leistung abrufen könnten, dann möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen, während er an 2011 denkt. ;)

Wie sollte das überhaupt funktionieren? Da muss man ja die komplette Mannschaft inkl. Trainer schmieren.

Ich meine es ist ja logisch, dass da genau hingeschaut wird. Aber ich bin mir sicher, dass da nix war. Falls doch wäre das eine Katastrophe für den europäischen Fußball.

Vorallem da der Trainer jetzt weg ist. Nee, kaum machbar da die ganze Truppe zu schmieren und dass da nix durchsickert. Dennoch war es schon irre dass es zu diesem ominösen Spielstand kam.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Wenn hier übrigends noch einmal so ein dahergelaufener Dortmund-Fan sagt, dass Werder nicht in die CL gehört, weil sie dort keine Leistung abrufen könnten, dann möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen, während er an 2011 denkt. ;)

Natürlich gehört dort Werder rein ! Sie haben doch die besten CL-Spiele gemacht :mosh:

Dinamo Zagreb steht nicht zum ersten Mal unter Verdacht der Manipulation. Bei den Machenschaften rund um das legendäre Café King waren die auch ein oft genannter Name. Aber man konnte ihnen nichts nachweisen und wird auch dieses Mal nichts nachweisen können. Aber das Abwehrverhalten von Zagreb war schon gelinde gesagt nachlässig.

Und für den europäischen Fußball sind ein paar manipulierte Spiele doch keine Katastrophe. Erinnern wir uns doch mal an die italienische Liga und ihren Skandal mit Juve, Lazio und Co. Da wurde schön viel unter den Tisch gekehrt und die Strafen fielen vergleichsweise harmlos aus. Ein Jahr später war alles wieder beim Alten und kein Schwein redet mehr drüber.
Eine Sportart, deren Hauptverband gerne Mal WMs an reiche Wüstenländer verteilt, die bisher nicht mal ein gescheites Stadion haben, lässt sich doch durch so etwas nicht beeindrucken.

Zurück