• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

und 2:0 hummels per 11er... allerdings wurde kehl voll ins Gesicht getroffen und musste raus.
 
Olympique verkürzt auf 2:1 und Piräus führt 2:0 gegen London.
Dortmund kann sich schon mal darauf einstellen, in der Wochenmitte nur fernzusehen.
 
Jo leider... ich könnte mich fast schon wieder darüber aufregen, dass Arsenal nur ne B-Elf aufstellt aber naja so ist das halt. Mit genügend eigenen Toren kann es ja noch reichen. Das Gegentor war völlig überflüssig...
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Olympique verkürzt auf 2:1 und Piräus führt 2:0 gegen London.

Dortmund kann sich schon mal darauf einstellen, in der Wochenmitte nur fernzusehen.

Naja....wobei das rechtfertigen sie dann wieder damit, sich voll und ganz auf die "Meisterschaft" konzentrieren zu können....eine "ganz große" Manschaft ist das :knockout:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich bleiben die Ergebnisse so!

Und der BVB kann gerne den Startplatz freigeben. Ich würde mich unendlich freuen, wenn Gladbach einmal in meinem Leben in der CL an den Start gehen würde.

Es sei euch gegönnt.

Da Marseille wohl mitbekommen hat, dass Piräus gewinnt, haben sie angefangen mitzuspielen. Die erforderlichen drei Tore kann Dortmund sich abschminken...

Edit: Jetzt auch noch das 2:2. Tschüss Dortmund.

Edit2: 2:3. Marseille spielt weiter CL. Dortmund Sackhüpfen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und noch das 3:1 für Piräus hinterher.


:D


EDIT:


Oh ja, das 2:3 hab ich ganz verpasst. Weltklasse!:D

Innerhalb 2 Minuten 2 Buden!
Ist ja fast so schlimm wie bei ManU gegen ManCity vor nem Monat!
:devil:

Edit:
Lev geht als Gruppen Erster in die KO Phase! RESPEKT! Wer hätt das gedacht! :praise:
 
Naja, schlimmer kann es nächstes Jahr auch nicht mehr werden. :)

Abhacken und weitermachen.

Zu allen Hatern.:D Ich ersparre mir jetz doch ein Kommentar dazu. Abgrechnet wird imemr noch am Ende der Saison. ;)
 
Pander hat folgendes geschrieben:
Naja, schlimmer kann es nächstes Jahr auch nicht mehr werden. :)

Nö, aber kann so schlimm bleiben. Hat sich ja seit letztem Jahr auch nichts getan.

Zu allen Hatern.:D Ich ersparre mir jetz doch ein Kommentar dazu. Abgrechnet wird imemr noch am Ende der Saison. ;)

Falls du es nicht bemerkt hast: Das war das Ende der europäischen Saison für euch. Wollen wir abrechnen?
;)
 
Tja können wir jetzt ehe nichts mehr ändern, dafür haben wir eben woanders Erfolg, nicht wie manch andere. Was bringt es einem ins Achtelfinale oder weiter zukommen, wenn man am Ende überall mit leeren Hände da steht. ;)
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Tja können wir jetzt ehe nichts mehr ändern, dafür haben wir eben woanders Erfolg, nicht wie manch andere. Was bringt es einem ins Achtelfinale oder weiter zukommen, wenn man am Ende überall mit leeren Hände da steht. ;)

Schalke hat letzte Saison für die leeren Hände knapp 40 Millionen Euro kassiert. Da war man sicher schwer enttäuscht. ;)
 
Naja, wenn man Geld gerne verpulvert, dann muss man es auch irgendwo wieder reinholen.
 
Endlich ist dieser Mist vorbei - wir hatten dieses Jahr in der CL nichts zu suchen - selbst der dritte Rang wäre höchstunverdient. Zum :kotz: die Leistung.
 
Klar das Foul geht nicht, aber gearscht sind nur die Tausende die Geld verpulvern und sich dieses Heimspiel reingezogen haben. Aus nem 2:0 ein 2:3, das bringen selbst diverse kleine BuLi-Teams zu Hause nicht hin. Ich hätte trotzdem lieber gehabt das die Griechen weiter kommen als OM.
 
Man könnte ja fast schon wieder auf die Idee kommen, der BVB hat die CL absichtlich verbockt, um sich einige englische Wochen in der Meisterschaft zu sparen. ;)

Ich denke in der CL hat man ganz eindeutig gesehen, wie hart es an allen Ecken und Enden beim BVB fehlt, europäisch auch nur im Ansatz mithalten zu können. Kein schönes Bild das da auf die Liga geworfen wird, wenn der souveräne Meister in der CL so krass scheitert. 5 Punkte hinter dem dritten, das muss man erst mal schaffen :eek:

Und auch die Berichterstattung finde ich grandios :bigsmile:
Der BVB wird ja immer als "auf Augenhöhe mit Bayern" hingestellt.
Und jetzt stelle man sich mal vor, Bayern wäre in der Gruppe letzter geworden. 2 Monate würde man nix mehr anderes lesen in der Sportpresse :)

Edit:
@ Profigamer

Da muss ich dich aber enttäuschen, Leverkusen ist "nur" zweiter in der Gruppe ;)
 
@Meni

In der Liga sind wir ja fast auf Augenhöhe - jedenfalls was die Leistung anbelangt. Die Erfahrung und Klasse ist wieder ne andere Geschichte. Warum wir nun international so ein beschissenes Bild abgegeben haben, ist mir völlig unklar.
 
Das ist der Klopp-Fluch. Mannschaften, die längere Zeit von Jürgen Klopp trainiert wurden, sind für alle Zeit unfähig für Europa. Verbrannte Erde. Hat man ja auch an Mainz gesehen.
Ihr braucht eindeutig einen neuen Trainer.
 
Als Klopp noch bei Mainz war, war er mit Slomka (damals bei Schalke) einer der sympathischsten Trainer. Ich erinnere mich immer wieder gerne wie er z.B. bei Elfmetern für Mainz den Fanblock ansah um zu wissen ob der Elfer reingeht. :) Dann der Wechsel zu Dortmund und vorallem seid 2010 diese sehr wirren Interviews die man sich teilweise nicht anhören kann.

Hoffentlich gewinnt Bayern heute gegen ManCity, fände echt shitty wenn man jetzt absichtlich diesen miesen Club "mitdurchziehen" wird, da man P1 ja schon eingetütet hat.
 
Data traurig. :blackeye:

Erst hab ich mich ja über die Engländer geärgert, dass die mit ner B-11 auflaufen aber im nachhinein, hätte ich mir diese Mordgedanken gegen die Inselbewohner auch sparen können. :bigsmile:
 
Zurück