• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber dann will ich auch interviewt werden. Am besten wäre sowas wie ein Kanzler-Duell :bigsmile:
Und Data tritt in der Halbzeitshow auf im rosa Tütü mit seiner neuen (alten) Nummer "mimimimimi die bösen Bayern" :bigsmile:

Lass uns mal einen Antrag stellen das wir in der HZ bei Dortmund-Bayern starten. :)

Falls der ablehnt wird stürmen wir einfach den Platz mit Data T-Shirts :nut:

Und wenn wir uns nicht einigen (wovon ja auszugehen ist) machen wir sowas wie American Gladiator. Wer als erste vom Balken fällt, muss mit Data eine Woche einen Schlafsack teilen :bigsmile:

Ja dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit Data :mosh:

Mal wieder etwas Topic:

Die Trikot Nummer von Leverkusen wir immer lustiger.

Völler will den beiden Kindern Friedrich und Kadlec jetzt ihre Spielzeuge wegnehmen und versteigern. Kadlec ist beleidigt und will das Spielzeug lieber in eine Vitrine hängen. Ich glaub die haben alle zuviel von ihren Pillen gefuttert.

Als würde es um das Grabtuch von Turin gehen.
Da hat ein Typ reingeschwitzt. Was wollen die mit dem Fetzen denn veranstalten? Ob ich das wirklich wissen will? :bigsmile:

Mal ernsthaft, lächerlicher gehts ja wohl kaum.
Alleine schon Triko-Tausch in der Halbzeit. Das ist schon absoluter Bullshit. Und dann noch dieses Drama drum rum.
Auch Völler. Der braucht doch da nicht an die Öffentlichkeit gehen wegen einem Stück Stoff.
Ich hätte denen intern den Kopf gewaschen und fertig.

Der gute Rudi muss sich doch auch mal wieder wichtig machen sonst vergisst man den so schnell

Sehr schade. War im Moment in sau guter Form.

Das könnte jetzt die Chance für Barrios sein. Er vorne rein und Lewandowski dahinter auf die Kagawa Position. Hat Dortmund ja schon ein paar mal so gespielt.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Na da haben wir ja schon die Verschwöhrungstheorie :)

Guck mal in die wahre Tabelle History.

Der BVB wäre 2008 abgestiegen, da Rostock und Nürnberg je 7 Punkte abgezogen wurden und der BVB 4 zu viel auf dem Konto hatte. Bayern wäre vor Wolfsburg Meister geworden (Bayern hätte laut wahre Tabelle 8 Punkte mehr haben müssen!) :)

Auch Bremen wäre somit nicht Meister geworden, sondern wer? Richtig!! :)

Wer wäre 2002 eigentlich Meister gewesen statt dem BVB? Wieder richtig!

Wer hätte das Wunder von Kaiserslautern ohne Fehlenentscheidungen verhindert? Schon wieder Bayern!

Tatsächlich wurde Bayern seit Aufzeichnung der Tabelle NIE wegen zu vieler Punkte Meister oder hätte einen internationalen Platz erreicht. Nur 2001, aber da gings ja um Schalke, das muss dir ja gefallen :bigsmile:

Ja, diese Tabelle ist nicht 100%ig korrekt, aber eigentlich sollte doch damit diese Theorie entkräftet werden, Bayern würde bevorteilt werden.

Aber irgendwie scheint sich diese Verschwöhrungstheorie so festgesetzt zu haben, dass man sie nicht mal widerlegen kann, wenn man es schwarz auf weiß hat. :)

Das ist doch Bullshit. Ein abgepfifenes Abseits oder ein nicht gegeber Elfer, sind noch lange keine Tore. Und selbst, wenn dadurch ein Tor entstanden ist, ist es noch lange kein Sieg. Manche wurden eben in den Spiel in eine bessere Position gebraucht, aber keiner kann sagen, wie das Spiel danch gelaufen wäre.

@ Pander

Es ist fundierter und stichhaltiger als alles was ich immer höre von wegen Bayern würde immer bevorteilt werden mimimimimimi.
So einfach ist das.

Auf dieser Seite werden wir die Bundesliga Saison 2010/2011 begleiten und unter Berücksichtigung von Fehlentscheidungen - die unmittelbar im Zusammenhang mit der Erzielung eines Tores stehen
Diese nicht gegeben Tore werden dazu addiert und so das "wahre Ergebnis" ermittelt.
Dass das für dich keinen Wert hat und auch für die anderen Bienchen nicht war mir klar, wundert mich in keinster Weise, weil diese Fakten PRO bayern sind. Von dem her werden sie logischer Weise ignoriert, oder eben als falsch angesehen.
Das das nicht 100% stimmen kann und kein Richtwert ist, habe ich ja selbst gesagt, aber es sollte schon einen Anhaltspunkt geben dass diese Mähr von den bevorteilten Bayern der totale Schwachsinn ist, noch wesentlioch grösserer Schwachsinn als die wahre tabelle, denn die hat zumindest Argumente.
Und wenn du mal ehrlich bist, müsstest du das zugeben.
Aber ich hoffe nicht darauf ;)

Edit:
Ich würde übrigens nie auf die idee kommen, auf Grund dieser dort aufgeführten Fakten rumzuheulen dass uns Meistertitel geklaut wurden oder dass wir benachteiligt werden.
Aber Fakt ist, dass der BVB ganz genau die selbe Anzahl an verlorenen Punkten in der ewigen wahren Tabelle hat wie der FCB.
Ergo ist die Theorie der Verschwöhrungs-Nazi-Kampfhund-Kommunisten-Bayern Unfug, ODER aber der BVB ist ab sofort der Verschwöhrungs-Nazi-Kamfhund-Kommunsten-BVB. Suchs dir aus :)

Ist trotzdem Unfug, denn ein gegebenes Tor würde das Spielgeschehen verändern. Man kann nicht davon ausgehen, dass bei einem Elfmeter-Tor in der 10. Minute der Spielverlauf in den folgenden 80. Minuten genauso gewesen wäre, wie beim nicht-gegebenem Elfer. Dann hätten Mannschaften und Trainer ganz anders reagiert und es wäre ein ganz anderes Spiel gewesen. Die "Wahre Tabelle" ist eine Milchmädchenrechnung und völlig wertlos.

@ Klopper

Entweder ist wirklich so undurchsichtig, wovon ich rede, oder aber ihr wollt es nicht verstehen. Ich vermute einen Mix.

Es ist völlig irrelevant, wie die Spiele ausgegangen wären.

Aber grenzt es nicht an Unmöglichkeit, dass ein Team, das angeblich von sämtlichen Schiris Geschenke bekommt nach dieser Tabelle fast JEDE einzelne Saison Minus macht?
Natürlich, wenn Bayern ein reguläres Tor aberkannt wird, bei einem Stand von 2:1, bedeutet das nicht, dass Bayern dann 100%ig 2:1 gewonnen hätte.
Sie hätten auch 2:48 verlieren können.
Aber darum geht es doch überhaupt nicht im geringsten.
Die Tabelle gibt aber einen Überblick über Fehlentscheidungen. Nicht über den daraus real resultierenden Tabellenplatz.
Denn anders herum gibt es diese Garantie ja auch nicht.
Ich weiss nicht, wie ich das noch erklären soll.

Kalle hat ganz sicher nicht gelogen.
Ist recht einfach zu erklären: Wenn der DFB völlig aus den Wolken davon erfahren würde, müssten sie umgehend eine Ermittlung einleiten.
Der DFB würde natürlich erfahren wollen, welcher Schiri das war.

Aber so sieht es für mich eher so aus, als wäre der DFB froh, dass Kalle keinen Namen gesagt hat und will Gras drüber wachsen lassen.

Aber wie dem auch sei, möchte ich nochmal betonen:
Es gibt sicher Situationen, in denen Schiris eher kontra Bayern entscheiden, bei strittigen Tor-Szenen. gegen Bayern pfeifen ist immer leichter als für Bayern pfeifen.
Dannoch bin ich mir 100%ig sicher, dass wir dadurch KEINEN direkten Nachteil haben, weil das nicht so häufig vorkommt, dass man da von einer Regel sprechen könnte und sich alles über die Zeit gesehen ausgleicht.
Heute wird uns ein Tor aberkannt, morgen wieder eins gegeben das keins war.
Das ist Fußball und so soll es auch bleiben.

Die einzigen, die gerade richtig beschissen werden, sind Hannover. Krasse Fehlentscheidung dort. Aber jetzt wenigstens der Ausgleich.

Und nochmal zu Menis ewig gleicher "Wir Bayern haben es so schwer und werden so benachteiligt"-Tirade:
Mimimimimimimimimimimimimiiii!
:bigsmile:

Ihr geht mir hier wieder richtig auf den Sack ! :bigsmile:

Schalke ein sattes 1:1 in Pilzen oder Pilsen oder so ähnlich :devil:

Hannover gerade mit dem Ausgleich gegen Brügge :mosh:

Zurück