• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach Leute, was ist denn hier nur los? Aufm letzten Drücker kriegt Dortmund in zwei Minuten zwei Tore rein und verliert damit 2:1 -.-
Einfach nur peinlich und traurig, dass zum Ende hin so bitterlichst die Luft raus ist. Aber ist ja auch nicht das erste mal... ne ne ne!

Und vorgestern erst hat Celtic verloren. Ich sollte aufhören, Fußball zu gucken :(
 
Zum :kotz:
Der Sieg von H96 war dennoch verdient - wenn man die Chancen nicht macht, ist es eben so :knockout:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Zum :kotz:

Der Sieg von H96 war dennoch verdient - wenn man die Chancen nicht macht, ist es eben so :knockout:
Verdient war der Sieg für Hannover nicht, aber die Niederlage war für Dortmund verdient.

Das Einzige, was mich an diesem Tag noch glücklich macht ist das vorläufige Wahlergebnis aus Berlin: FDP unter 2%, Piraten bei 8. Schöner wäre es nur, wenn APPD und die PARTEI noch die absolute Mehrheit hätten :D
 
Ich schwöre dem Fußball ab, suche mir ne andere Sportart, die ich verfolge, keine Ahnung, Damenhockey oder so. :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bayern:mosh::mosh::mosh:

Der BVB-Hype dürfte damit wohl endgültig vorbei sein, oder?:D
:mosh: :mosh: :mosh:

Ich denke wir sind uns einig wenn ich sage: Von mir aus kann die Tabelle am letzten Spieltag genau so sein wie heute :bigsmile:

Nur HSV und Lautern sollten noch tauschen.
 
Wow schon heftig was heute in Gelsenkirchen los war. Ansich finde ich die Ultras unterhaltsam, ähnlich wie Clowns, aber was bei Schalke los war, war einfach nur eine Schande für den Verein. Noch nie im Leben war ich so froh das Bayern gewonnen hat und den Schalke Fans das Maul gestopft hat.
 
Das sind keine Schalke Fans. Genau so wenig wie die Schickeria Bayern-Fans sind.
Ultras sind immer die selben Vollidioten, in jedem Stadion in Europa.
Meiner Meinung nach haben die mit Fußball generell nicht viel am Hut.
Das sind halt Jugendliche, die sich austoben und Rabatz machen wollen.
Dumme Jugendliche halt.

Die Schalke Ultras benehmen sich in Punkto Neuer genau so assi wie die Bayern Ultras.
 
Ich war persönlich im Stadion und kann sagen das es nicht nur eine kleine Fangemeinde ist. Speziel die erhängt Gummipuppe, als ich zurück gefahren bin, hat mich schon geschockt. Es ist verständlich, dass die Ultras wütend und enttäuscht sind, dass Neuer nach München gewechselt ist. Trotzdem sollte sie wissen, dass sowas bei Fußball normal ist und das Neuer sehr viel für Schalke getan hat. Es ist auch schade das auch der Verein (Trainer, Manager, ...) dieses Verhalt toleriert bzw. zu rechtfertigen versucht hat.
 
Ja, ich hatte das Gefühl, Held der Horst hätte sich am liebsten selbst in die pöbelnde Menge gestellt.

Viele haben damals bei Enkes Selbstmord Mitleid geheuchelt, aber gelernt haben sie absolut nichts.

Neuer hat es (nach aussen) cool weg gesteckt und Bayern hat verdient gewonnen.
Insofern war das genau die richtige Antwort :)
 
Wenn Barrios nicht bald fit wird, dann sieht es echt düster aus. Er braucht manchal auch viele Chancen aber wenigstens trifft er regelmäßig.
 
Oh ja, auf Barrios warte ich auch. Wenn Bender dann wieder fit ist und der Medienrummel, der grade den Hochpunkt erreicht hat, um Götze ablässt, Gündogan eingespielt und Perisic komplett angekommen ist, ****** wir auch endlich wieder alles weg :sun:

Und für Bayern hoffe ich, dass Petersen Gomez komplett ablöst. Ich halte Gomez nach wie vor für eine Pflaume und denke, er profitiert einfach nur vom System der Bayern. Und mir ist dieser Typ einfach unendlich unsympathisch!
Petersen hat sich sehr ordentlich angestellt, bin gespannt wie er weiterhin eingesetzt wird.
 
Stimmt Gomes ist eine Pflaume und so beweglich und agil wie ein Wandschrank. Die 8 Tore wurden im auf dem silber Tablet präsentiert. Allerdings ist Petersen noch unerfahren und jung. Das 0:1 war sehr glücklich und in der zweiten Halbzeit hat er einige 100% Chance vermassselt. Wahrscheinlich hätte Gomes sie reingemacht.
 
@ MagZero

Gomez hatte letzte Saison über 40 Pflichtspiel-Tore, mehr als z.b. ein Rooney und Konsorten.
Und ein Mittelstürmer wird allein an seinen Toren gemessen.

@ Chaos

Die 8 Tore wurden im auf dem silber Tablet präsentiert.
Falsch, die 8 Tore hat er abgestaubt oder irgendwie reingeschoben (und 1-2 Elfer waren auch dabei). Beides nicht, weil er dribbelt oder großartig als Ballkünstler aktiv wäre, sondern weil er immer genau da steht wo er stehen muss.
Diesen Torriecher braucht man als alleinige Spitze, vor allem bei solchen Zuarbeitern wie Ribery, Müller, Robben und Kroos.
Gomez hat nichts weiter zu tun, als den Instinkt zu haben, wo er irgendwie den Ball reinstolpern kann.
Und diesen Instinkt hat er ausgeprägter, als 90% der anderen alleinigen Spitzen die mir bekannt sind.
Sein Job ist es, Tore zu machen und da kann ihm momentan in Deutschland keiner und in Europa nur sehr, sehr wenige das Wasser reichen.
 
Wahnsinn, der HSV gibt heuer wirklich ein desaströses Bild ab - eigentlich braucht sich aktuell keine Mannschaft bei einem Sieg über die Hamburger irgendwas einzubilden, eher wäre es eine Schande, wenn man gegen den Hühnerhaufen wirklich verliert.
Irgendwie habe ich aktuelle auch meine starken Zweifel, ob Oenning überhaupt ein guter Cheftrainer ist. Er scheint ein guter Co. zu sein, aber mehr eben auch schon nicht - seine Erfolge als Cheftrainer sind bisher auch sehr übersichtlich, um nicht zu sagen, nicht vorhanden.
Mich wundert es auf jeden Fall schon, dass der HSV noch weiter an ihm festhält, auch wenn ich grundsätzlich nicht viel von Trainerentlassungen halte, allerdings so früh in der Saison würde so eine Aktion vielleicht sogar noch richtig Sinn machen.
 
Ich glaube nicht, dass es am Trainer liegt.
Der HSV hat einfach einen zu schwachen Kader. Dazu dann noch dieser unfassbar unfähige Vorstand. Auch sowas wirkt sich negativ auf die Spieler aus.
Ich kann nur hoffen, dass der HSV da bald raus kommt.
Ein Abstieg ist undenkbar.
 
Der HSV hat sich von Trainer Michael Oenning getrennt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558122/artikel_aus-fuer-michael-oenning.html
 
Als möglicher Nachfolger wird ja der Ex-HSV-Trainer Huub Stevens gehandelt, der in einem Inteview seine Bereitschaft erklärte.

Stevens ist schonmal kein schlechter.
Ob er jetzt in der Situation geholt werden sollte müssen natürlich andere entscheiden.
Es ist aber durchaus eine Überlegung wert und ein Unbekannter ist er auch nicht. :)

Der Lothar Matthäus ist ja als Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft auch heute entlassen worden wie wärs mit dem? :bigsmile:

Der Lothar würde ja mit seinen Eskapaden schonmal die Aufmerksamkeit von der Mannschaft nehmen, vielleicht spielen die dann ja ganz befreit auf ;)

Beim Spiel am Freitag wird Rodolfo Cardoso (Trainer der zweiten HSV-Mannschaft) auf der Bank der Hamburger sitzen.
 
Zurück