• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schalke ist einfach viel cooler. :sun: Obwohl Dortmund ja endlich gewonnen hat, was schon mal ein guter Anfang ist. (auch wenns spielerisch nicht berauschend war)

Scheisse mit Schweini. Hat man gestern mal richtig krass gesehen wie wichtig er fürs Team ist. Da ist jeder andere leichter zu ersetzen. :knockout:

Was war das für ein Dreck gestern.
Gelb-Rot für Badstuber ein Witz hoch 10 und Minuten später das 3:2 :devil:
Dass die Schiris aber auch immer so überfordert sind und so einen Mist pfeifen, auf die simpelsten Bauern-Tricks reinfallen... Mir absolut unverständlich.
Nicht dass ich mich jetzt wirklich benachteiligt fühle, aber die Schiri-Leistungen waren teils mal wieder unterirdisch, man siehe auch das Leverkusen-Spiel.

@Meni :bigsmile::bigsmile:

Dafür hätte es auch ne klare Rote Karte gegen einen Griechen geben müssen als Lewandowski alleine auf dem Weg zum Tor umgegrätscht worden ist. :sun:

Aber trotzdem Glückwunsch an die Bayern zum Sieg und ja totale Scheiße was mit Schweinsteiger passiert ist .

Das mit Schweini hat mich wirklich auch aufgeregt, so ein Mist auch - die Italiener haben trotz der Anschlusstore verdienterma&en verloren, denn mal ehrlich, so wie sie ab der 80ten Minute angelaufen sind hatte man während des Spieles davor nie den Eindruck als dass man bemüht wäre. Der Schiri war in der Tat mal wieder nicht der Beste.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die rote Karte für Neapel war aber auch nicht unbedingt gerechtfertigt ;)
:eek:

Der hatte locker 4 Gelb-Fouls im Spiel. Wenn die Gelb-Rote nicht gerechtfertigt war weiß ich auch nicht mehr weiter.
Da würde ich eher noch sagen, man hätte Boateng Rot geben können statt Gelb, gleiches gilt für Badstuber.
Aber dieser Platzverweis war 100%ig richtig.

Es geht nicht darum, wie viele gelbe er hätte sehen können, sondern dass das Foul zur Roten Karte nicht schlimm war - Badstubers aber auch nicht unbedingt. So gleicht sich vielleicht alles aus.

Ja und da lachen welche über den BVB wenn sie gegen Marseille verlieren.

HAHA Schlacke

Verdirb uns jetzt nicht den Spaß . :bigsmile:

Für Hannover hat es mich gestern richtig gefreut . Klasse Truppe die die haben . Hoffe es geht so weiter in Europa .

Schwags

Ja, Hannover war echt geil.
1:0 hinten und dann gleich zwei Buden reingemacht.
Die machen europäisch echt vieles richtig. Gefällt mir sehr gut.

Zurück