• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber so wird es ganz und garnicht weiter gehen.
Ich bezweifle dass wir gegen Nürnberg und vor allem Augsburg je -1 Tore machen ;)

Und nochmal zu Bayern gestern.
Jetzt wo ich alles gesehen habe: Die Rote gegen Boateng ist ja wohl ein Witz!
Wegen diesem Schubserchen? Warum bekommt dann Schulz nicht auch Rot? Der hätte ja doppelt rot bekommen müssen, denn der hat mit beiden Händen geschubst und Boateng nur mit einer :bigsmile:

Nee, bei aller Liebe. Wenn ich bei Rudelbildung rot für nen Schubser gebe, dann muss auch Schulz vom Platz fliegen und wahrscheinlich noch 2 von jedem Team.
So kann man ein Spiel auch kaputt machen.

@Meni.

Bei der roten Karte gebe ich dir Recht . Wenn Rot dann für beide.

Für die Liga na sich ist es natürlich schön das die Bayern verloren haben obwohl ich an meiner Meinung festhalte das es dieses Jahr sowieso nur die Bayern als Meister geben kann . Die Spielen einfach einen zu guten Fussball . Da ändert auch das Hannover Spiel nichts dran. Der BVB ist da einfach zu unkonstant . Das Spiel gegen Köln will ich auch nicht überbewerten . Die hätte warscheinlich auch jede Schülermannschaft geschlagen ;-).

Ich hätte beiden Gelb gegeben, Kroos evtl. auch noch, alle beteiligten ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es bei der nächsten Rudelbildung mit Geschubse Rote Karten hagelt und damit wärs gut gewesen.
Jeder hätte gewusst woran er ist und keiner wäre benachteiligt worden.

Badstuber war gestern mal wieder unfassbar übel und dann musste Gustavom mit in die IV rücken.

Nen IV wegen nem Schubserchen vom Platz zu werfen, relativ früh im Spiel, der sich noch nichts hat zu Schulden kommen lassen bisher finde ich schon sehr übel.

Aber vielleicht war da noch was anderes. Kann sein, dass Boateng Pinto ein bisschen unsanft beleidigt hat. Sollte man direkt neben dem 4. offiziellen und dem Linienrichter halt auch nicht machen.

Köln braucht man auch nicht wieder schlecht reden. Man spielt nur so gut (oder eben schlecht), wie es der Gegner zulässt.
Könnte ja jetzt auch behaupten, so wie Bayerns Gegner immer aufgetreten sind, hätten wir sie auch platt gemacht - wäre aber zu einfach ;)

@ Seba

Also so wie Freiburg, Hamburg und allen voran Berlin gegen uns gespielt haben, hätte auch unsere 2. Mannschaft locker gereicht, da hätte man die erste auch schonen können :)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Seba

Also so wie Freiburg, Hamburg und allen voran Berlin gegen uns gespielt haben, hätte auch unsere 2. Mannschaft locker gereicht, da hätte man die erste auch schonen können :)

Das meine ich ja - ist nun mal so im Fußball.

Schade eigentlich . Hätte es dem kleinen Underdog gegönnt , obwohl ich zugeben muss das die Gladbacher mir in letzter Zeit sehr sympathisch sind :-)

Bei Gladbach war's ja richtig spannend. Bitter nur für Trier, der HSV hat auf ganzer Linie enttäuscht, mir wäre es relativ Wurscht wenn dieser Verein absteigen würde - mit so einem Fussball darf man sich nicht präsentieren.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hätte es Dresden gegönnt, aber letztlich war es natürlich ein verdienter Sieg für den BVB:).
Dresden gönne ich mal gar nix. Im Gegenteil. Für mich gehören die 2 Jahre aus dem DFB Pokal verbannt.

So wie sich deren "Fans" aufführen - das kann man doch keinem Gegner zumuten.
Klar kann der Verein da nicht direkt was dafür, aber Schutz von Polizisten und anderen Fans geht für mich vor.

Beim Eishockey ist das genau so. Die Dresdner sind die einzigen Eishockeyfans überhaupt (zusammen mit Weißwasser), die immer auf Krawall aus sind. In Dresden scheint der Durchschnitts-IQ scheinbar wirklich extrem unterdurchschnittlich zu sein :meckern:

Da hat der Meni absolut Recht .

Und die Dresdner Spieler reden über das Thema als wenn es das normalste der Welt ist . Unverständlich sowas .

Konnte diese Ostvereine noch nie leiden .Sorry dafür aber ist so .
Egal ob Cottbus , Dresden , Rostock . Immer das gleiche . :kotz:

Das war aber klar, siehe Relegation letztes Jahr. Jetzt hat man in Dortmund wieder eine richtig gigantische Bühne wo man die Sau raus lassen konnte und Aufmerksamkeit erregen kann. Weiss auch nicht was da bei den Ossis kaputt ist, meiner Ansicht hat nur Cottbus eine gesunde Fankultur. Erinnert mich an BFC Dynamo also man doch glatt den Gästeblock mit neutralen Leuten u.a. Frauen und Kinder angriff.

Stichwort "Ultras"...
Das Krebsgeschwür der Fankultur.

Die Münchner Ultras haben ja auf einer Raststelle auch mal nen kompletten Reisebus voll Nürnbergern zusammengeschlagen.
Waren fast ausschließlich Familien drin.

Ultras sind die weichgespülte Variante der Hools.
Machen eine auf dicke Hose und großer starker Mann, aber klatschen dann Frauen und Kinder und heulen einem die Ohren voll von wegen Polizeigewalt, willkürlicher Stadionverbote und buhuhuhuhuhu wir dürfen nicht zündeln mimimimimi.

In München gabs da erst kürzlich mächtig Ärger unter den Fangruppen mit der Schickeria und Inferno Bavaria, weil sie für sich in Anspruch genommen haben, für alle Fans zu sprechen mit ihren unsäglichen Aktionen in Richtung Hoeneß und Neuer.
Als die Ultras dann gemerkt haben, dass sie sich mächtig viele Feinde machen, auch in der eigenen Kurve haben sie plötzlich von einem Tag auf den anderen alles komplett eingestellt und sind wieder friedlich geworden.

Ach was für ein schöner Abend, genau wie ich ihn mir schon lange gewünscht habe! Duisburg geht grade schön als Zweitligist bei einem Viertligisten (Holstein Kiel) mit 2:0 unter.... ach wie herrlich. Aber war ja klar :meckern:

Die derzeitigen Zwischenergebnisse:

Kiel - Duisburg 2:0
Essen - Berlin 0:2
Karlsruhe - Schalke 0:0
Hannover - Mainz 0:0

...gespielt 75 Minuten. :bigsmile:

Zurück