• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Verdientes 1:1, beinah "zu wenig" für den BVB, aber was solls.
Leverkusen 0:2 hatte ich nicht anders erwartet, da ich Chelsea als Favorit in der Gruppe sehe.
Leverkusen muss einfach die anderen Spiele gewinnen.
Und Mailand mit perfekter Chancenauswertung zwei Chancen, zwei Tore :bigsmile:
Irre Partien, hat Spaß gemacht :)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Alle Tore nach der 80. Minute sind Dusel, ungeachtet des Spielverlaufs.

So macht es ihr mit uns, so machen wir es mit euch ;)

Dortmund-Dusel!!! :sun:

Ne, bei uns passiert es durchs herausspielen, bei euch kullert er von allein rein und wenn ihr es nicht macht dann der Gegner und wenn er zu unfähig ist dann ist der Schiri auch noch da.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ Pander

Jaja, blabla, Dortmund-Dusel! :mosh:

Ich habe beschlossen, sowas nicht mehr rationell anzugehen, weil man da keine Chance hat. Ich mache es ab nun wie ihr :praise:

@Meni: Wieso den wir, Bayerndusel kommt nicht von uns, das kennt jeder Fussballfan, ist halt Tatsache. ;) Ausserdem ist doch nichts schlimmes dabei, eher das Gegenteil.

Wenn man sich so die Spieldynamik ansah könnte man glatt meinen Villareal hätte vorne gelegen. :D Aber gut, die Punkte sind im Sack und für die 5-jahreswertung macht es keinen Unterschied wie hoch es war. Zudem hat sich Inter zu Hause blamiert. Nach Palermo in der Liga und Schalke in der CL durfte nun auch Trabzonspor ran. :bigsmile: Ideal für Bayern auch dass im zweiten Spiel die Punkte geteilt wurden wenn man den Gruppensieg anpeilen will.

Oh Mann, ich kann euch nicht sagen, wie ich dieses Gefühl vermisst habe.
Letzte Saison habe ich bei einem 2 oder 3:0 noch gezittert, mittlerweile reicht mir ein 1:0 und ich bin gaaaaaaanz ruhig und gelassen :)
Das 7. mal am Stück zu 0, in insgesamt 8 Pflichtspielen. Ein Traum :)

Letztes Jahr hatten wir nach 8 Pflichtspielen 8 Gegentore, dieses Jahr nur 1.
Was für ein Unterschied!

für Lautern wird es richtig schwierig diese Saison. Man mekrt schon, dass Lakic fehlt. Aber es war auch klar, dass man die guten Schnäppchen aus der Vorsaison teils nicht würde halten können.
Ich glaube, die werden sich nochmals kurzfristig verstärken, wenn die nächste Transferphase eingeläutet wird.

Zurück