• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Heute hat Duisburg mal wieder verloren... diesesmal mit 2:1 auswärts gegen Greuther Fürth, die bis zum nächsten Spieltag jetzt sicherer Tabellenerster sind. Also den Pliatsikas kann ich immer weniger ausstehen... Fehler der zum 1:0 führte und auch in den vorherigen Spielen wenig gutes Aufbauspiel. Kein System vom Trainer, gar nichts... mit hohen Bällen erreicht man sowieso nichts.... das wird ne Saison gegen den Abstieg :knockout:

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Quali abschaffen will. Würde auch gar nicht wissen wie das gehen soll. Es können ja nicht alle mitspielen.
Aber man sollte vielleicht ein anderes System spielen. Ähnlich der UEFA-Quali.

@ Spieltag

Alle Smilies die aus meiner Sicht passen:

:) :p :0 :bigsmile: :sun: :praise: :eek: :mosh:

Ach komm schon Meni - wir wollen dieses Jahr erst einmal wieder in das internationale Geschäft - das reicht völlig. Nächstes Jahr sehen wir weiter.

Menirules hat folgendes geschrieben:

So langsam die Ansprüche in Dortmund nach oben geschraubt wurden, so schnell gehen sie nun scheinbar wieder Richtung Klassenerhalt :bigsmile:

Darf ich als Moderator "SCHNAUZE" sagen?:bigsmile:
Ja, der Meni weiß ja, dass ich nur Spaß machen.

Aber das Bayernspiel wurde ja eh verschoben, das zweite Tor war klar abseits, dann kann das Spiel ganz anders laufen. BVB hat halt nicht so ein Schiriglück.

Und dann kommt noch der Hoeneß und bringt wieder Unruhe in die Mannschaft, weil er seine schmierigen Tentaklen langsam in Richtung Götze ausfährt.

:bigsmile:

EDIT:
@Tommy
ich hoffe bald gibt es nur noch Download-Spiele. :devil: :bigsmile:

@ Data

Ja, vermutlich hätte Freiburg noch 6:8 gewonnen, wenn das 2:0 nicht gefallen wäre :bigsmile:

@ Pander

Ich war die komplette vergangene Saison da, auch nach jeder Niederlage.
Was man von euch ja nicht gerade sagen kann :praise:

Die Bayern sind aber wirklich wieder unheimlich unterwegs:D. Alleine das Torverhältnis. Und wer hat das bisher einzige Gegentor erzielt?:D

Und vorallem wer hat's verschuldet? :bigsmile:

Nee aber im ernst, nur Gladbach konnte Paroli bieten. Neuer bekommt zwar weniger auf's Tor, aber bei Schalke hielt er besser. Ist halt so wie die ManCity-Spieler, da stimmt die Chemie auch noch nicht, als Beispiel, von daher wird das eine interassante Begegnung, denke aber das Bayern in diesem Spiel gut aussehen wird.

Dortmund wird bestenfalls ein Remis bei den geschwächten Gunners holen, Lewandowski und Co. werden sicherlich wieder sämtliche Pfosten und Latten warm halten. :P

@Data

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Burgherr

Wird morgen sicherlich schwer für uns, dennoch hoffe ich auf eine hochmotivierte Elf, die auf dem Platz stehen wird.

@ Burgherr

Neuer hatte schon immer seine Patzerchen, auch bei Schalke, aber da sind sie eben noch nicht so aufgefallen.
Ich denke man kann noch gar nicht sagen, wie er sich macht, bei 9 Torschüssen in 5 Spielen. Die hat er alle gehalten, das Gegentor war ja kein Torschuss, sondern ein Geschenk für unsere Freunde in Gladbach.
Ich hatte Neuer mitgeteilt, dass Tommy und ich letztes Jahr Fanfreundschaft geschlossen haben, und das war quasi das Geschenk zum Einstand :)

So wie wir momentan spielen, sollte City eigentlich kein Problem sein.
Wenn man das "Finale Dahoam" will, muss man dem entsprechend auftreten und City zeigen, wer Herr im Haus ist.
Am Mittwoch bei Villa erwarte ich ebenfalls einen Sieg. Von mir aus ein 0:1 oder 1:2, Hauptsache 3 Punkte.
Wir müssen 1. in der Gruppe werden, auch in dieser relativ schwierigen Gruppe.

Bei Arsenal - BVB denke ich, kann alles passieren. An einem normalen Tag wird der BVB da verlieren, aber Arsenal hat heftige Probleme. 11. in der Liga und eine Tor-Differenz von -7 !! 4 Punkte nach 4 Spielen. Gegen die starken (Liverpool und ManU) waren sie ohne jegliche Chance auf einen Sieg. 8 Hütten gefangen gegen ManU. Bei denen stimmts hinten und vorne nicht. Wenn man die auf dem falschen Fuß erwischt, könnte sogar ein Sieg für den BVB raus springen.

@Meni

Erst einmal spielen wir morgen Zuhause gegen Arsenal - dennoch wird es nicht einfacher :blackeye:

Zurück