• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

:eek: :eek: :eek:
Schwalbe von Kagawa seh ich da gerade in der Sportschau! Ich dachte das machen nur Robben und Ribery! Und dann gibts nicht mal Gelb! Muss der berühmte BVB-Bonus sein, von dem man so viel hört! :)

Edit:
Hahahahaha der Kloppo. Immer für nen Lacher gut. Aber unfreiwillig :bigsmile:
Mit der Meisterschaft muss man sich nicht beschäftigen, erst wenn man das Gefühl hat. Soso :crazy: :nut: :bigsmile:

Es gibt Teams, die müssen sich ins Finale arbeiten und dann gibts Teams, die bekommen Freifahrtsscheine ausgestellt.
Aber ist ganz gut so, sonst scheidet ihr wieder aus und habt ausser Bundesliga nix zu tun. ;)

Euch geht doch schon die Muffe wenn ihr an Borussia denkt :bigsmile:

Und dabei ist es egal welche ;)

Er scheint Gladbach zumindest echt lieb zu haben :bigsmile:

Aber ich bin froh, dass wir nicht so Graupen bekommen wie ihr.
1. Würde uns wieder jeder vorwerfen, wir kommen nur durch (Los-) Glück weiter, was ihr euch sicher nicht anhören müsst und
2. Ist das tot langweilig. Gegen Gladbach schaue ich jedenfalls lieber als gegen Hintertupfing.

Geb dir zu beiden Punkten recht.

Dortmund - Kiel hab ich z.b. auch nur gut ne Halbzeit gesehen. War ja nicht wirklich spannend. Obwohl ich glaube das das Spiel in Fürth kein Selbstläufer wird aber Dortmund gewinnt und fährt nach Berlin. :)

Traumszenario fürs Finale.

Dortumund - Gladbach und Reus verschiesst den entscheidenen Elfmeter :bigsmile:

Aber erstmal müssen beide dahin kommen. Nicht das ihr Süddeutschen das Ding nachher unter euch ausmacht.

Ich hätte mir Fürth (H) gegen Gladbach (A) gewünscht. So hat Dortmund wieder den vermeintlich leichten Gegner, wie schon in der letzten Runde.

Aber Fürth hat bisher noch kein Gegentor bekommen, eine kleine Chance rechne ich ihnen ein. Am Ende gibts aber den Finalknüller Dortmund - Bayern, wo letztere das bessere Ende für sich haben werden. Die Cups sind halt nicht das Ding der Dortmunder, Meisterschaftsaspirant N1 sind sie aber dennoch. Wird fair geteilt, Dortmund die Schale, FCB den Pott, die mit dort nicht alle durchdrehen, immerhin ein Titel von zig möglichen die man zuletzt verpasst hat und auch noch in dieser Saison nicht erreicht.

Einfach wird es mit Sicherheit nicht, dennoch muss es machbar sein - einfach konzentriert reingehen :praise:

Mein Amüsement über Hertha lässt mich doch wirklich kurz die Leistung des eigenen Vereins vergessen und den Umstand, dass dem BVB die Titel scheinbar mit Gewalt in den Arsch geschoben werden.

Zurück