• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nächstes Talent hat sich die Karriere versaut

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_516448.html

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Nächstes Talent hat sich die Karriere versaut

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_516448.html
Neidisch? :bigsmile:

Wir haben sowohl die Verletzungsgefahr unserer als auch der Kieler Spieler gemeint und nichts anderes - soweit kamst du ja wieder nicht mit, von daher ist es schon ok
Argumente zählen nicht, wenn es um sowas geht, wurde mir erst kürzlich wieder bewiesen, von dem her: mimimimimimimimi ;) :bigsmile:

Also ich hab von ihm noch nicht soviel gesehen. Zwar gelesen das er ein ganz großer werden soll und schon ein guter ist mehr aber nicht.

Ob das aber schon einer von den "Krachern" ist die die Bayern meinten. Na ich weiß es nicht.

Naja, also erst mal überrascht mich das nicht sonderlich. Hoeneß hat damals beim CL Spiel gegen Basel schon gesagt, man hat einen aus der Mannschaft im Visier. Und das war dann wohl er.

Ich kenne ihn nicht wirklich muss ich sagen und habe ihn lediglich 2-3 mal spielen sehen. Kann dazu nicht so viel sagen.
Aber er wird ungeachtet dessen was er kann sicherlich die meiste Zeit auf der Bank verbringen. Es sei denn, Robben ist im Sommer weg. Was ich allerdings nicht glaube.

Der Typ ist nicht Dortmunds Preisklasse. Da kauft man nur noch Spieler im zweistelligen Millionenbereich, seit die nächsten fünf Meisterschaften feststehen.
Im Notfall kriegt man ja das Geld vom heimlich Hauptaktionär aus München.

Da meldet sich nen Schalker zu Wort . Die die über 200 Mio Miese haben.

Stimmt. Ich könnte auch schauen, ob der immer noch mit den Gewinnen eurer Aktien Kurden tötet.

Edit: Hmm, geht leider nicht. Da steht nur "81,21 % Streubesitz". 60 % davon hält wahrscheinlich die HoWe Wurstwaren KG eines gewissen Uli H. Aus M.

Zurück