• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hoffe ehrlich gesagt dass Kiel einen anderen Verein zugelost bekommt. :) Aber schlecht sind die auch nicht, das war immerhin der Vorjahresfinalist Lautern mit Last-Minute Treffer! :)

Finde die Uebertragung auch sehr gut geregelt in Sachen Konferenz, mit den Verlängerungen und Verspätungen überschneidet sich dass immer schön; dennoch würde ich eher zu 20:00 & 21:30 statt 19:00 und 20:30 spielen lassen, meiner Ansicht nach ist 19h zu früh.

Und 21:30 is arg spät oder?
Reguläre Spielzeit wär dann zu Ende um 23:15.
Wenns dann noch Verlängerung und Elfmeterschießen gibt...

Ich wünsch mir auch nicht Trier als Gegner, sondern Dortmund :devil:

Mit dem Punkt kann ich leben, nicht aber das die Zecken vorbei gezogen sind :meckern:

Nun im Pokal bei der Fortuna - hätte schlimmer, aber auch viel besser kommen können :)

Ne watt ein Scheißspiel heute Abend , aber wenigstens gewonnen :-)

Komme gerade ausm Stadion . Also das sah aus wie Not gegen Elend. Zum Glück waren die Griechen noch schlechter wie die Dortmunder.

Das interessanteste am ganzen Spiel war wohl die Halbzeitpause . Da haben sich einige Griechen im eigenen Block auf Maul gehauen. Hat wohl einer nen 10 Euro Schein reingeworfen ;-)

Zurück