• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ballack war für mich schon immer total überbewertet - die guten Spiele, wo ich von diesem "Topstar" gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen. Für mich war Ballack immer so das Sinnbild für Vitamin B innerhalb des Fußballs, soll heißen, wenn du die entsprechenden Förderer hast, dann kommst du groß raus und wirst sogar mit eher durchschnittlichen Fähigkeiten zum "Fußballstar", wie eben besagter Ballack. Passt auch irgendwie ins Bild, dass er nun, wo ihn alle fallen lassen, nicht einsehen will, dass wohl Schluss ist...

Arsenal hat laut Kicker ein Angebot von 40 Millionen Euro für Götze abgegeben, was Dortmund abgelehnt hat.

Meiner Meinungen nach hätte Dortmund das Geld nehmen und ihn verkaufen sollen! Das ist da Beste, was man machen kann. Gerade jetzt, wo Götzes wahrer Charakter durchscheint und er zum Rüpel und dauergesperrten Problemspieler wird! Als Ersatz könnte man einen umgänglicheren Spieler wie Diego holen.
*duckundweg*
;)

Also wenn sie wirklich 40 Mio. geboten bekommen haben und ihn nicht abgegeben haben, sind sie wirklich dumm.
Soviel werden sie nie wieder bekommen.

Ok was der Klopper sagt kann man ja nicht ernst nehmen ;-)

Wenn 40 Mio stimmen sollten dann wären sie allerdings blöd es nicht anzunhmen.

Zu Merstesacker. Sinalco hat da voll Recht. Der schlechteste Innenverteidiger den wir hier haben. Steht bei mir gleich auf einer Stufe mit dem Badstümper. Verstehe auch nicht wie Löw den wieder nominieren konnte. :kotz:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Ok was der Klopper sagt kann man ja nicht ernst nehmen ;-)

Also bitte! Du wirst es noch sehen! Das mit dieser Schwiegermamas-Liebling-Tour war doch die ganze Zeit nur Schauspielerei! In Wahrheit zieht Kloppo da den nächsten Arnautovic groß. Ganz übler Kerl wird das! Mit Tattoos und so.
;)

Ach so und Balitsch konnte er nur nicht richtig anspucken da sein neues Zungenpiercing gestört hat ;-)

Ne, das lag einfach daran, dass Götter-Götze wohl doch nicht alles perfekt kann. Klopp will diese Schwäche aber umgehend beheben und aus Mario ein Spitzen-Lama machen. Unbestätigten Meldungen zu Folge wurde schon Frank Rijkaard in Dortmund gesichtet.

So Magath hat sich den Hleb geangelt und Helmes steht zum Verkauf bereit.

Soll der BVB sich mal günstig holen . Der Lewandoofski trifft ja nichts

Naja schlechter wie der Lewandowski ist der auch nicht . Aber war ja nur so in den Raum geworfen.

Vielmehr frag ich mich warum man 40 Mio ablehnt??

Auch wenn Meni dann mit seinem Wechsel Recht gehabt hätte :-)

40 Mille für Götze hätte ich auch sofort genommen - pokern auf höchstem Niveau. Ich denke, damit wollten wir ein Zeichen setzen.

Aber wer weiß - mit der CL im Rücken ist er mit Glück in paar Monaten noch mehr wert - bei den Wahnsinnssummen die durch Europa fließen :crazy:

Da geht es nicht um Kohle BRAUCHEN.
Wenn man aus einem Eigengewächs 40 Millionen rausziehen kann, dann sind das 40 Millionen Gewinn. Darauf verzichtet keiner!
Naja gut, Bayern hat auch darauf verzichtet, aber da gehts ja nochmal um ganz andere Summen. Bayern kann auch 40 Millionen investieren, ohne vorher Schweinsteiger oder Müller abzugeben.

Fakt ist, dass Götze overhyped ist ohne Ende. Bei uns gilt er ja als "Jahrhundertalent" und bester deutscher Fußballer aller Zeiten (zumindest in den Medien). Und wenn man da 40 Millionen abgreifen kann, dann sollte man die nehmen. Für 40 Mios. kann man den Kader ordentlich auch in die Breite verstärken.
Wenn der hype erst mal verflacht ist in 2 Jahren, dann wird keiner mehr so viel bezahlen.

Uns hat man ja angeblich auch mal 80 Mio. + Bosingwa angeboten für Ribery.
Da hätte ich ihn aber höchtpersönlich mit der Schubkarre nach England gefahren. Nicht, dass er nicht fehlen würde, aber unser AV Problem wäre erst mal gelöst gewesen und für die 80 Millionen hätte man aber sowas von geile Leute holen können.

Meni ich bin ja nicht oft deiner Meinung aber in diesem Fall schon . Sehe das sehr ähnlich.

Der Medienhype ist ja von Dortmunderseite auch so nicht gewünscht daran kann man aber nichts ändern.

Wenn 40 Mio stimmen sollten hätte ich es gemacht. Man hat mit Kuba noch nen guten für rechts und mit der Kohle hätte man doch den ein oder anderen noch holen können. Ich gehe auch mal nicht davon aus das falls Götze so wie du es sagst im Sommer geht , mehr Kohle bringt.

Stimme dir auch zu Meni - ich hab keinen Plan wie wir ablehnen konnten. Naja schauen wir mal - immerhin haben wir im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Rekordgewinn von 9,5 Millionen erzielt :praise:

So neues Mega Angebot.

Chelsea bietet angeblich 34 Mio für Ribery .

Glaub aber auch hier nicht das die Bayern darau einsteigen werden weil die es finanziell noch weniger nötig haben wie die Dortmunder.

Obwohl für nen verletzungsanfälligen Spieler ist das schon sehr viel ;-)

@ Schwags

34 Millionen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ sinalco

Hier, ich! Wette gerne!
Ich finde Götze nicht scheiße, aber ich halte ihn weder für ein "Jahrhunderttalent" noch für den besten aktuellen deutschen Spieler.
Der ist gefühlte 12 Jahre alt. Es gab schon so viele, die ein Strohfeuer entfachten und deren Namen 2 Jahre später kein Mensch mehr kannte.
Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt.
Vielleicht wird er der Star der NM sein. Aber das haben schon schlechtere geschafft (Odonkor, Podolski, Jancker...).

Hallo, deine Kriterien waren

Star unserer Nationalmannschaft und nen Weltklassespieler

Da reicht Stammspieler bei der NM und beim BVB mitnichten. ;)

Da muss er schon wirklich bei der NM hervorstechen, wie einst ein Ballack zum Beispiel und um "Weltklassespieler" zu sein, sollte er definitiv nicht beim BVB spielen :bigsmile:

Machen wir es doch an der geschätzten Ablösesumme fest.
Die muss bei Transfermarkt.de schon bei mindestens 40,000,000 festgelegt sein. Oder sind wir gnädig und sagen 35.

Ja, auf 50 war Ribery mal. Das war als er von Real mit Abermillionen umworben wurde.
Lahm und Müller sind da 28 Mios wert. Finde ich durchaus Realistisch, bei der Preisentwicklung der vergangenen 5 Jahre.

Also mein Wetteinsatz wäre ne BluRay oder ein Amazon Gutschein oder sowas ;)

Zurück