• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oh, das läuft ja alles besser als erhofft! Jetzt noch fünf bis sechs weitere Dinger für Neuer und ich bin glücklich! Hannover!!!

Klopper hat folgendes geschrieben:

Oh, das läuft ja alles besser als erhofft! Jetzt noch fünf bis sechs weitere Dinger für Neuer und ich bin glücklich! Hannover!!!

Hätte nichts dagegen - Spiel wird aber heftiger :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Klopper hat folgendes geschrieben:

Hätte nichts dagegen - Spiel wird aber heftiger :)

Auch gut. Ein paar rote Karten und lange Sperren für die Bayern wären nicht verkehrt. :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wird wohl aber auch eine für 96 geben, wenn es so weiter geht. Marcel Reif geht mir wieder sonst wohin - furchtbar, dem 90 Minuten zuhören zu müssen :knockout:

@Tommy: Der dritte Platz ist so gut wie nichtmehr nehmbar, und wenn Hannover in die KO-Runde der EL einzieht machts auch mathematisch keinen Unterschied in Sachen UEFA 5-Jahreswertung.

@Meni: Man muss aber schon sagen dass wenn man seine (unzählige) Chancen nicht nützt dann auch verdient verliert. Nichtdestotrotz seid ihr ja weiterhin auf Meisterschaftskurs.

@ Burgherr

Wurde auch mal Zeit für ne Niederlage. Und dann lieber in Hannover, als daheim gegen Augsburg :)

Wir können ja nicht jedes Spiel gewinnen. Alles easy :sun:

Nee, nur ne ordentliche Portion Realismus.
22 Punkte aus 10 Spielen ist super. Das sind 7 Punkte mehr als letztes Jahr.
Dazu 14 Tore mehr geschossen und 7 weniger rein bekommen.

Tabellenerster, mit 3 Punkten und gefühlten 3000 Toren Vorsprung.
Und da soll ich mich über eine Niederlage gegen Hannover ärgern?
Nö... :sun:

http://www.youtube.com/watch?v=OAY9CEPvarc

Feinster Sarkasmus in den letzten 2 Minuten! Genial!

Zurück