• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
In meinen Augen ist die CL auf jeden Fall vorbei . Man muss jetzt zusehen das man wenigstens noch dritter wird . Vielleicht geht in der EL ja noch etwas obwohl ich da auch schwarz sehe wenn der BVB so weiterspielt.

Ich bleibe auch dabei das es ein Fehler war den Kader in der Sommerpause nicht "ausreichend" zu verstärken. 1-2 ältere erfahrene Hasen wären in dem Kader schon sehr hilfreich

Ich sehe es auch so, dass man höchstens noch den dritten Platz erreichen kann. Aber auch das wird nicht leicht, denn Piräus wird mit breiter Brust und dem Wissen, wie man siegt, nach Dortmund fahren. Marseille hat Dortmund auch schon mal verdroschen und ob sie auswärts gegen Arsenal nochmal einen Punkt abstauben können, ist ebenso fraglich...

Ich finde es seltsam, dass die International so komplett anders spielen, als in der BuLi. Da stimmt doch was im Kopf nicht, was Choleriker-Kloppo nicht raus bekommt...

Nach dem nächsten CL Spiel will ich Scheiße oder die Lederhosen als Gegner. :bigsmile:

Man Man Man . Leck mich am Arsch.

Was für ne Demonstration :mosh: :mosh:

Gut es war nur Köln ;-) . Bitte Bitte sowas auch mal in der CL . Dann wird alles wieder gut . :bigsmile:

Die hätten mal lieber 2-3 Tore für die Griechen abzwacken sollen, statt die armen Kölner zu demontieren. :blackeye:

Echt einzigartig in Europa. Wie unfassbar schlecht kann man denn mit seinen Kräften und Toren Haushalten? Viel Spaß noch die restliche Saison :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Echt einzigartig in Europa. Wie unfassbar schlecht kann man denn mit seinen Kräften und Toren Haushalten? Viel Spaß noch die restliche Saison :bigsmile:

Den letzten Satz muss du mir noch mal erklären...

Das bedeutet:
Viel Spaß als letzter in der CL Gruppe. Sowohl diese, als auch kommende Saison ;)

Edit:

Ich will dazu noch erwähnen, dass ich hoffe, dass dieser Klopp-Wahn in den Medien damit mal ein wenig gesenkt wird, der ja quasi schon als Reinkarnation von Jesus gefeiert wurde und man nun klar sieht, dass er es nicht im Ansatz schafft, sein Team richtig auf die CL vorzubereiten/einzustellen.
Da ist für mich auch der junge Kader keine Ausrede, im Gegenteil.
Dass das nicht funktionieren kann, hat ja jeder von Anfang an wissen müssen.

Damit will ich euch nix böses (naja, data evtl. schon :bigsmile: ), mir gehts um die "Hurra Dortmund" Presse.

Mit dieser Saison magst du Recht haben - nächstes Jahr erst einmal dabei sein, dann sehen wir weiter.

Anderes Thema - schaue mir gerade ManU vs Man City an (1:5) - was für ein Match :eek: :mosh:

1:6 !!!!!!!!!!!!!!

@ GFS

ManCity hat doch vor kurzem erst mal so einen hohen Sieg gegen einen anderen großen Gegner gehabt oder? War das Chelsea?

City ist echt stark geworden, umso mehr hat es mich gewundert, dass sie in München nicht den Hauch einer Chance hatten. So die Übermacht sind wir nämlich auch nicht. Vor allem im Vergleich auch zu ManU.

@Meni

Die haben am 4 oder 5 Spieltag mal 5:1 in Tottenham gewonnen, das meinst du aber bestimmt nicht. Ansonsten kann es nur im Pokal gewesen sein.

Nun gut - heute 0:1 zur Pause, kurz nach Wiederanpfiff Rot für ManU und das 0:2 - der Rest kann somit entsprechend durchaus passieren. Dennoch sehr starke Leistung.

Jetzt wieder auf Bayer vs Zecken umschalten :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jetzt fällt doch noch ein Tor und dann noch für die sch... Zecken ! :meckern: :kotz:

Tja, es gibt halt Mannschaften, die sowohl in der BuLi, als auch in Europa gewinnen können. Und das nicht nur gegen geistig nicht anwesende Pfeifen wie Köln. So was kennt man in Doofmund natürlich nicht. :bigsmile:

@Klopper

Ah komm schon - du willst doch jetzt nicht wirklich die Kreisliga-Europe-League mit der CL vergleichen ?
In Zypern würden wir auch unsere Punkte holen ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Klopper
Ah komm schon - du willst doch jetzt nicht wirklich die Kreisliga-Europe-League mit der CL vergleichen ?
In Zypern würden wir auch unsere Punkte holen ;)

Wenn ich so an euer Abschneiden in der EL im letzten Jahr denke: Nein. :bigsmile:

Dagegen erinnert man sich auf Schalke ganz gerne an die CL letztes Jahr...

@Klopper

Bei den Gegnern dieses Jahr - ist klar ;)
Dennoch war Schalkes letztjähriges CL-Auftreten natürlich nicht mit uns zu vergleichen :sun:

Was ist heute übrigens auf der Insel los ??? Erst ManU´s 1:6 vs City und jetzt führt QPR vs Chelsea 1:0 und dabei hat Chelsea bereits 2 Rote Karten gesehen !!! :eek:

ManCity : ManU ist natürlich heftig! Ich frage mich, ob die von ihrer Liga-Dominanz mal auch was gegen Bayern zeigen können.

Wo ich gerade bei denen bin: 20 Minuten rum und noch kein Tor geschossen. Weier so 96!

Zurück