• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, war schon ok, Neapel hätte ja auch einen Elfer bekommen müssen.

Riberys gelbe Karte war für mich übrigens auch ein Witz. Er wird klar berührt und fällt hin. Muss man keinen Elfer geben, aber eine Schwalbe war das ganz und gar nicht.

Der Schiri war eh mal wieder eine Katastrophe. Für jeden scheiß eine gelbe Karte. Und jedes einzelne mal ist er auf die Flugeinlagen der Italiener reingefallen. Körperkontakt im Zweikampf -> Italiener liegt am Boden und muss quasi Wiederbelebt werden -> Freistoß.

"Internationale Härte" gibt es wohl endgültig nicht mehr.

Edit:
Ribs hatte dennoch eine gelbe Karte verdient, weil er bei der einen Situation eine Karte für den Gegner gefordert hat. Sowas hasse ich zutiefst!
Da muss es rigoros Gelb geben.

Manoman was für ein miserables Abwerverhalten. Piräus muss ja nur den Ball in den 16er bringen und dann wird es schon brangefährlich.

Pander hat folgendes geschrieben:

Manoman was für ein miserables Abwerverhalten. Piräus muss ja nur den Ball in den 16er bringen und dann wird es schon brangefährlich.

Jetzt sag nicht, dass dich das überrascht ;)

Das ist wirklich ein beschissenes Abwehrverhalten und nicht nur Weidenfeller beißt in die Latte.

Oh, wie gay das klingt :D

Manchmal wusste ich nicht, ob da wirklich Dortmund oder doch Alemannia Aachen auf dem Platz steht.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und Meni lacht sich einen ab......und das völlig zurecht :)
Ich hab alles andere als gelacht. Stinksauer war ich darüber, wie sich der deutsche Meister da mal wieder präsentiert hat.
Gegen Arsenal Unentschieden - OK. Gegen Marseille verlieren ist schon grenzwertig, zusätzlich wenns dann noch ein 3:0 ist. Aber auch das kann passieren, Marseille ist schon ein Team, gegen das man mal verlieren kann.
Aber 3:1 in Piräus verlieren. Das ist schon echt eine ganz andere Qualität.

Ich meine, ich habe ja von Anfang an gesagt, schon bevor der BVB die Schale hatte, dass sie niemals die Gruppenphase überstehen werden. Ich habe glaube ich sogar mal gesagt, dass sie vermutlich Gruppenletzter werden, egal wer ihnen zugelost wird.
Aber ich hätte mir gewünscht, eines besseren belehrt zu werden. :devil:

Danke Meni :)

Unsere Leistung international ist ein schlechter Witz. Man kann selbst in Piräus verlieren, aber mit so einer Leistung ?! Kein Wille, kein Ehrgeiz, kein Kampf, rein gar nichts !!!

Ja war sehr traurig das zu sehen.

Und ich hatte mich gestern noch gefreut Karten gegen Marseille bekommen zu haben. Ob das jetzt wirklich ne gute Idee war.

Menirules hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und Meni lacht sich einen ab......und das völlig zurecht :)

Ich hab alles andere als gelacht. Stinksauer war ich darüber, wie sich der deutsche Meister da mal wieder präsentiert hat.

Gegen Arsenal Unentschieden - OK. Gegen Marseille verlieren ist schon grenzwertig, zusätzlich wenns dann noch ein 3:0 ist. Aber auch das kann passieren, Marseille ist schon ein Team, gegen das man mal verlieren kann.

Aber 3:1 in Piräus verlieren. Das ist schon echt eine ganz andere Qualität.

Ich meine, ich habe ja von Anfang an gesagt, schon bevor der BVB die Schale hatte, dass sie niemals die Gruppenphase überstehen werden. Ich habe glaube ich sogar mal gesagt, dass sie vermutlich Gruppenletzter werden, egal wer ihnen zugelost wird.

Aber ich hätte mir gewünscht, eines besseren belehrt zu werden. :devil:

Die kommen ja nichtmal in die EL. Da müsste in den verbleibenden Spielen schon eine 360 Grad-Wende her. Aber der Herr Watzke hat ja letztlich ganz klar gesagt dass ein gutes Abschneiden in der CL (erste oder Zweite KO-Runde) weniger Geld bringen würde als ein gutes Abschneiden in der Meisterschaft. Für mich ist damit schon klar worauf es auslaufen wird.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die kommen ja nichtmal in die EL. Da müsste in den verbleibenden Spielen schon eine 360 Grad-Wende her. Aber der Herr Watzke hat ja letztlich ganz klar gesagt dass ein gutes Abschneiden in der CL (erste oder Zweite KO-Runde) weniger Geld bringen würde als ein gutes Abschneiden in der Meisterschaft. Für mich ist damit schon klar worauf es auslaufen wird.

Das war ganz schöner Schwachsinn vom Watzke, denn wer sagt, dass das eine das andere ausschließen muss? Eine gute CL-Saison kann ein fetter Nebenverdienst sein. Schalke hat da letzte Saison ca. 40 Millionen Euro eingesackt. (die natürlich zur Bezahlung des Magath'schen Mega-Kaders auch bitter notwendig waren...) Wenn Dortmund auf solche Einnahmen verzichten kann, bitte sehr...

Thema Schalke: Wirkt souverän. :bigsmile:

Da hat man aber keine großen Ansprüche, wenn man sich damit zufrieden gibt sich europäisch zum Lauch zu machen, so lange man in der Liga halbwegs gut dasteht. Ist das wirklich der Anspruch des BVB?

5:0 für Schalke. Das hatte ja am Ende schon fast Trainingsspielcharakter, plus kuriosem Tor zum Endstand, bei dem mir der zypriotische Torwart schon ziemlich leid tat.

Das kann Hannover gleich gerne wiederholen!

Hatte Meni das erste Mal im Bezug auf den Fußball und speziell auf den BVB wirklich recht? Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.:bigsmile:

Dabei hat mir mein Urin gesagt, dass wir die Pleitegriechen vom Platz putzen.:blackeye:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Da hat man aber keine großen Ansprüche, wenn man sich damit zufrieden gibt sich europäisch zum Lauch zu machen, so lange man in der Liga halbwegs gut dasteht. Ist das wirklich der Anspruch des BVB?

Wohl kaum - sonst wäre es ein ziemliches Armutzeugnis. Das Ziel muss sein, international Fuß zu fassen, aber klappt ja nicht :blackeye:

In meinen Augen ist die CL auf jeden Fall vorbei . Man muss jetzt zusehen das man wenigstens noch dritter wird . Vielleicht geht in der EL ja noch etwas obwohl ich da auch schwarz sehe wenn der BVB so weiterspielt.

Ich bleibe auch dabei das es ein Fehler war den Kader in der Sommerpause nicht "ausreichend" zu verstärken. 1-2 ältere erfahrene Hasen wären in dem Kader schon sehr hilfreich

Zurück