• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Spidey hat folgendes geschrieben:
Beim Absteiger Frankfurt scheint sich jetzt Christoph Daum übrigens (wie schon vor Wochen angekündigt) aus dem Staub zu machen. Zum Absteigen reichts, für den Gang in Liga 2 anscheinend nicht. :devil:

Ob das jetzt wirklich ein Verlust ist, lasse ich mal dahingestellt...
Was ich allerdings stark bezweifele, dass der Verein gleich nächstes Jahr wieder aufsteigt - irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass jetzt in der Führungsetage das große Hauen und Stechen losgeht, und leider ist das dann meist schon das Ende...

Schade finde ich, dass es Fürth wieder nicht geschafft hat - den Kleeblättlern würde ich es wirklich mal gönnen. Vielleicht ja nächstes Jahr, zusammen mit den Löwen... ;) ;)

Das mit Fürth ist wirklich schade. Stattdessen ist wieder so ein Fahrstuhlclub wie Bochum dabei (noch müssen sie natürlich die Relegation überstehen).
Vielleicht braucht Fürth einfach ein wenig mehr Biss und Konstanz in den Spielen, dann klappt es beim nächsten Mal.
Wie häufig sind sie jetzt knapp dran vorbei geschrammt? Das dritte oder vierte Mal, oder?

Also ganz ehrlich . Bin froh das Fürth es nicht geschafft hat . Ob Verdient oder nicht . Die würden aus der ersten Liga genauso schnell wieder abteigen wie sie aufgestiegen sind . Da gibt es dann auch keinen Unterschied zu einer "Fahrstuhlmannschaft" wie Bochum

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Da gibt es dann auch keinen Unterschied zu einer "Fahrstuhlmannschaft" wie Bochum

Während wir Bochum jetzt schon bis zum :kotz: von Abstieg, Aufstieg und wieder Abstieg bewundern konnten, wäre das bei Fürth komplett neu und schon allein das finde ich deutlich reizvoller... St. Pauli war doch auch auf ihre Art eine Bereicherung.

Wenn Fürth in die Erste Liga aufsteigt, dann kaufe ich mir sicher ne Dauerkarte:-)

Jetzt bin ich noch so der Gelegenheitszuschauer

Dafür steht Fürth auf gesunden Beinen in wird so schnell nicht aus dem Profifussball verschwinden, deren Zeit wird noch kommen wenn man Talente auch halten kann. Man darf auch nicht vergessen dass das Aufsteigen immer schwierig ist wenn Vereine wie Berlin oder Frankfurt zweitlassig sind, auch letztere werden ein Budget von weit über 40 Mio. Euro aufbringen können

Bei den Sechzigern sehe ich da weniger Hoffnung, dennoch hoffe ich dass sie irgendwann mal wieder den Sprung in Liga 1 meistern und bin mir da auch ziemlich sicher - deutlich sympathischer und eine beeindruckerndere Fankultur hat der Verein allemal im Vergleich zum lokalen Erstligisten.

Aber stimmt schon, trotz des Augsburg-Aufstieg bleibt Liga 2 eine Profi-Bayern-Liga. Weniger Tradition, dennoch beeindruckend finde ich dass die Ingolstaedter die Klasse gehalten haben.

Bei Bochum darf man nicht vergessen dass sie auch schon enorm viele Spielzeiten erstklassig gespielt haben obwohl sie nie das Ueber-Budget hatten. Auch der Kader macht auf mich eingen guten und sympathischen Eindruck.

Der neue Fussball für die Bundesliga Saison nummero 49 ist ein neu designter "Torfabrik" von adidas für die 1. und 2. Liga:

http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000183381.php

BVB-Meisterspieler Mats Hummels testete den Ball und schoss ihn direkt in den Winkel: «Ich denke, dass das eine richtig gute Sache ist.»

Bayern kauft wohl nun doch Boateng. Geht scheinbar nur noch um ein Paar Euronen.
Bin mir noch nicht so sicher, wie ich dazu stehen soll. Habe ihn lange nicht mehr spielen gesehen. Verletzt ist er ja momentan auch...
Mal sehen. Ich bin gespannt.

Mir wird es zu ruhig um einen neuen Aussenverteidiger. Ich befürchte fast, dass da schon WIEDER nix gemacht wird :((

Magath hat Diego nun in die Regionalliga zu Wolfsburg II geschickt - die im Moment noch um den Aufstieg in Liga 3 kämpfen.

Für 10 Mio. könnte Bayern den Diego holen, das wäre doch mal was.:bigsmile:

Können wir gerne machen, der ist allemal 10 Millionen wert.

Diegos dummes Gesicht, wenn er erfährt, dass er mit dem Amas um den Wiederaufstieg kämpfen darf - Unbezahlbar :bigsmile:

Mensch, Tommy, in der Nachspielzeit machen sie es noch, das Führungstor. Irre!! :D

Zurück