• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Meni: Das sagt der Richtige. ;)

Ich finde das ist nichts lächerliches dabei. Es hat ja keiner gesagt, dass man nicht Meister werden will.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ach so, fürs Protokoll: Uns wurde ein Tor aberkannt.

Dafür letztes Mal ein Handtor gegeben.

Der Meni sucht immer nur nach Ausreden, nie ist Bayern an der Niederlage schuld. Wie war der Rasen dieses Mal? :bigsmile:
 
Diesmal war es zu kalt. :bigsmile: Die Bayern sind ehe die besten. Sticheln die ganze Zeit gegen Dortmund, anstatt sich mal auf sich zu konzentrieren. Meinetwegen, macht ruhis so weiter.
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Also wenn ein Verein sich heute beschweren kann dann ist das der S04. 2 ganz klare Elfer nicht gegeben. Also einen hätte der Schiri schon sehen müssen und wenn nicht der, dann der Linienrichter.

Das Herummeckern überlassen wir aber den anderen. Wir müssen ein Spiel gegen Mainz auch trotz beschissenen Schiedsrichtern gewinnen. Das darf nie eine Entschuldigung sein.
Hoeneß hingegen hätte jetzt schon den DFB verflucht und Klopp dem vierten Offiziellen die Nase abgebissen.
 
@ Data

Du bist einfach das perfekte Paradebeispiel für einen, der gar kein Fußball-Fan ist, sondern halt ein Bayern-Anti.
Unterhaltsam :bigsmile:

Edit:

Heute im Doppelpass waren Basler und noch so eine Flachzange sich einig, dass das eine Handspiel von Mainz KEIN Elfer war :eek: :nut: :crazy:
Also einen viel klareren Hand-Elfer kann es ja wohl kaum geben. Klarer wäre es nur, wenn er den Ball mit beiden Händen fängt und wegwirft.
War direkt perplex, dass die sagen, das war kein Elfer.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Klopper: Sollen wir vielleicht mit Jones anfangen. ;) :bigsmile:

Ich weiß nicht, was du über den reden willst. Der hat sich scheiße verhalten und seine gerechte Strafe bekommen. Alles in Butter.


Boah, noch ein Unentschieden! Das wird eine ganz miese Ausbeute bei Kicktipp... :blackeye:


Edit:
Meine schon häufiger geäußerte Theorie, dass der BVB in Wirklichkeit Bayern 2 ist, bekommt immer mehr Substanz:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,813539,00.html
Also wird Bayern wohl doch Meister. Zumindest ihr Geld.
 
Naja, es war ja eh mehr ein "offenes Geheimnis". Aber schön, dass es nun jeder weiß.
Wieder einer mehr auf der Liste "wäre ohne Bayern weg vom Fenster" :praise:
 
Ich find´s ehrlich gesagt irgendwie armseelig vom Hoeneß gerade jetzt diese Geheimnisse auszupacken...

Es ist ja super, dass sie einige Vereine in der Buli vorm Ruin bewahrt haben, darunter auch den aktuellen Spitzenreiter BVB, aber diese Geschichten gerade bei einem eigenen sportlichen Rückschlag auszupacken, während der Hilfeempfänger in der Tabelle an einem vorbeizieht, zeugt so gar nicht von Charakter.

War für mich ein klares Eigentor der Bayern-Führungsriege. An dieser ganzen Story merkt man, wie sehr sich das Bayern-Management über die ganze Situation momentan ärgert. Aber nach einem sportlichen Rückschlag wieder mit finanziellem Geschick zu prahlen ist ja so typisch Hoeneß. Sie sollten sich mal lieber Gedanken über die schwache Transferpolitik der letzten Jahre im Bereich der Defensive machen und hier nicht einen auf "ohne uns würde es den BVB gar nit mehr geben, wie können die es sich erlauben uns von der Tabellenspitze zu verdrängen!?!"

Für mich hat diese Geschichte den Verein Bayern einige Sympathiepunkte gekostet.
 
Ja, dachte ich mir schon, dass sich die BVB Fans da auf den Schlips getreten fühlen.
Man könnte ja auch anders herum sagen, dass es Charakterlos vom BVB ist, Millionen von Bayern zu nehmen und dann nicht mal den Anstand haben, sich öffentlich dafür zu bedanken. Vermutlich war es ihnen selbst peinlich, von Bayern gerettet worden zu sein.
Aber logo, einfach mal wieder Hoeneß als den Arsch schlechthin hinstellen ist natürlich einfacher. Vor allem, weils da ne Menge Zuspruch gibt.

Leider erfährt das Bayern immer wieder, dass sie durch Hilfe nur noch mehr gehasst werden. Die einigen dankbaren waren St. Pauli.

Man könnte auch auf die Idee kommen, dass Hoeneß gefragt wurde wie er es denn so sieht, dass der BVB aus seiner fast Pleite heute so gut da steht und er geantwortet hat.
Nein, Hoeneß ist da hin, hat gesagt "WIR haben dem BVB 2 Millionen gegeben, SO geil sind wir", hat ein Kind unsittlich berührt und ist auf seinem Besen davon geritten. :crazy:

Für mich hat diese Geschichte den Verein Bayern einige Sympathiepunkte gekostet.
"Denn im Gegensatz zu euch kann uns nichts passieren, denn wer keine Sympathien hat, kann sie auch nicht verlieren ;)

Ich glaube, wenn mir jeden Tag reingepresst werden würde wie toll der VB doch ist und wie super da alles ist, würde es aus mir auch mal rausplatzen, dass sie ohne meine Gnade in der 5. Liga spielen würden :)
 
Ich denke ein Herr Watzke ist so klar in der Birne dass ihm das auch klar ist, die Bayern haben wirklich schon so einigen Vereinen mit Gelder oder auch Benefizspielen sehr unter die Arme gegriffen, und dafür gebührt ihnen auch ein gewisser Respekt, denn auch im Ausland wie hier dird ein FCB immer noch respektiert, wenn auch die Kurve nach unten ging.

Aber genau jetzt damit zukommen, nachdem man die Spitze los ist, ist doch schon ein wenig schwach.

Ich finde Babas trifft es sehr gut.
 
Wie schon gesagt, der BVB ist JETZT da oben drin und kauft JETZT Spieler für 18 Millionen Euro. Nicht vor 4 Jahren.
Darum ist das Thema auch JETZT da, dass der BVB Kohle hat und oben mitspielt und dann kommt natürlich auch so ein Thema hoch.

Es gibt keinen richtigen Moment sowas zu sagen. Es wäre Hoeneß immer negativ ausgelegt worden.
Insofern hätte er es einen Tag vor BVB-FCB oder auf der Meisterfeier (egal von wem) sagen sollen :bigsmile:
 
Er hat doch garnicht gesagt, das sie Dortmund vor dem Ruin gerettet haben, sondern dabei geholfen, dass ist ein ganz feiner Unterschied. Verstehe jetzt auch nicht, was das jetzt von Hoeneß soll, denn das war doch schon seit Jahren bekannt, das die Bayern ausgeholfen haben. Finde das Verhalten der Bayern in letzter Zeit sowieso schwach. Nach der Reus Etscheidung hat man das sogar deutlich gesehen, finde das auch für ein Vorzeigeclub lächerlich, wenn sie sportlich in Gefahr sind, dann zeigen sie immer das gleiche Gesicht. Das ist nunmal Fakt.

Und keiner von den Verantworlichen ist für die Hilfe undankbar, aber man kann ja alles verdrehen.

Und einer Sache sollte man auch nicht vernachlässigen, ein Ruin des BVB hätte der ganzen Liga geschadet.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Nein, das ist lediglich deine Meinung.

Also stimmt es nicht, das man gegen Gegner, die einem sportlich gefährlich werden, angefangen wird zu stänkern. Wenn das kein Fakt ist, dann solltest du deine rote Brille abnehmen, das konnte man die ganzen Jahre schon beobachten.



Weil man große Zuschauermaßen in die Stadien holt und für die Vermarktung der Liga ist das auch ein wichtiger Punkt. Ist zwar überheblich, aber die Liga braucht so Vereine wie den BVB, HSV, Bayern und Scheiße. Wenn einer weg ist, fließt gleich viel weniger Geld für die Vereine.
 
Zurück