• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Geiler Spieltag.

Am meisten freue ich mich natürlich für Zidan. Erstes Saisontor ausgerechnet gegen die Blauen. :bigsmile:

Und ich freue mich zusätzlich noch mehr, weil ich alle 4 Topspiele richtig getippt habe :D

Pander hat folgendes geschrieben:

Die einzigen die keine Freunde haben, sind die Schalker. ;)

IMG_0482.JPG

Enough said.

Zum Rest:
Jo, jetzt müsst ihr das Süppchen auslöffeln. Der "Ziel ist Platz 3"-Quatsch zählt nicht mehr. (Zählte er auch vorher nie, aber man bestand ja drauf...)

Edit:
Schwags hat folgendes geschrieben:

Am meisten freue ich mich natürlich für Zidan. Erstes Saisontor ausgerechnet gegen die Blauen. :bigsmile:

Ehrlich gesagt freue ich mich auch ein bisschen für ihn. Klopp hat seinen Liebling aus Mainz nach Dortmund geholt, nur um ihn auf der Bank verschimmeln zu lassen. Nicht nett. An sich finde ich Zidan ja sehr sympathisch.

Robben ist aber echt eine Pussy; wenns zu dolle wird gleich die Hände in die Luft. Ist doch genial dass der HSV den Bayern 2 Punkte abnimmt, das hat Opa Heynckes sicher nicht miteinkalkuliert. :sun:

@Klopper; Schöne Choreo.

Klopper hat folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt freue ich mich auch ein bisschen für ihn. Klopp hat seinen Liebling aus Mainz nach Dortmund geholt, nur um ihn auf der Bank verschimmeln zu lassen. Nicht nett. An sich finde ich Zidan ja sehr sympathisch.

Also als Zidan nach Dortmund kam waren die Ansprüche der Borussen auch andere. Da hat Zidan von der Qualität her halt ausgereicht. Mittlerweile sieht das halt anders aus. Für Mainz ist er natürlich nen absoluter Gewinn.

Stimmt, Dortmund ist derweilen Meisterschaftsanwärter, vor 2 Jahren sah das anders aus. Schade dass er nicht schon letzte Saison in Mainz eingesetzt wurde bzw. wechseln konnte.

Das Hauptziel ist die CL, das ist nunmal Fakt. Es sagt ja keiner, das man nicht Meister werden will, aber die Sicherung des der CL ist nunmal Priorität, da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

Schwags hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ach so, fürs Protokoll: Uns wurde ein Tor aberkannt.

Mimimi. :bigsmile:

Uns gestern auch. Nur wir gewinnen die Spiele halt auch trotzdem :mosh:

Stimmt, das musste ich auch denken. Aber auch heute mal wieder ein völlige falsche Entscheidung des Schiedsrichter.

@Pander; Denke nich dass Bayern, Schalke und Gladbach noch vorbeiziehen. Selbst bei diesem quasi undenkbaren Szenario gibt es nach das PlayOff-Spiel für die CL.

@ Schwags

Ja, aber ihr seid ja auch Tabellenführer und klarer Favorit, wir sind mit der CL schon zufrieden :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Bevor mir das jetzt wieder Jahrelang vorgehalten wird, weil ich Ausreden suche: Das habe ich nicht geschrieben, weil uns dadurch Punkte verloren gingen, sondern weil hier ja immer die Verschwörungstheorie gepflegt wird, Bayern würde quasi immer bevorteilt werden.

Wenn ich Großkreuz jetzt nochmal heucheln höre, Bayern wäre Favorit, dann fahr ich umgehend nach Dortmund hoch und scheisse ihm in den Briefkasten!
Vorausgesetzt er hat überhaupt einen in seinem betreuten Wohnheim.

Edit:

@ Pander

Was wollt ihr überhaupt in der CL? Fangt lieber klein an und versucht euch mal an der Vorrunde im Cup der Verlierer ;)

Also wenn die Dortmunder es nicht machen dann kann ich es ja stellvertretend übernehmen.

WIR WOLLEN MEISTER WERDEN !!!!!!! :mosh: :bigsmile:

Prophezeie ich hier schon seit Wochen/Monaten (das WERDEN, nicht das einfache WOLLEN) und heute ist die Erfüllung ein gutes Stück näher gekommen :mosh:

@Meni. Na immerhin reicht es uns bis in der Liga für euch. ;) Und selbst wenn es wieder so miserabel läuft, die 20 Mille werden gerne mitgenommen.

Dem Klopp muss erst wieder die Brille im Gesicht zerschmettert werden, bis der was in die Richtung sagt :D Mit Understatement hebelt man seine Gegner offenbar gut aus, versetzt sie so wunderschön in Rage :praise:

@ Pander

Ah, es geht wie immer nur ums Geld. So ein unsympathischer Kapitalistenverein der BVB, grauenhaft :mosh:

und ja, in der Liga wirds auch nächstes mal für uns reichen, klar und deutlich, alles andere als ein 3:0 wäre eine Überraschung.
Und da ich davon ausgehe, dass wir in Dortmund verlieren, denke ich ab heute nicht mehr, dass wir Meister werden.

@ Mag

Nix Rage, ich finde es schlicht lächerlich :sun:

Also wenn ein Verein sich heute beschweren kann dann ist das der S04. 2 ganz klare Elfer nicht gegeben. Also einen hätte der Schiri schon sehen müssen und wenn nicht der, dann der Linienrichter.

Zurück