• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie krass geht eigentlich Kiel ab? Vor denen hab ich mehr Angst als vor den BVB-Ballerinas mit ihrem Elfmeter-Dusel :sun:

Edit:
Was sagen die Dortmunder eigentlich dazu, dass Don Kloppo der Heilige, mitten in der Saison verbotener Weise Spieler von anderen Vereinen anbaggert, noch dazu welche, gegen die man noch im DFB Pokal spielen muss?
Fällt mir da gerade wieder ein. Man stelle sich vor, Hoeneß hätte das gemacht. Er wäre zerrissen worden in der Presse und im GZ Forum. Schon wieder habe ich das Gefühl, dass es hier zweierlei Maß gibt. Kann doch gar nicht sein, oder? :halo:

Da isser wieder der BVB Dusel :-D Unfassbar!
Wie geil war das grad. Schalten sie nach Kiel und erst mal nix verstanden ausser im Hintergrund BVB Hu***söhöneee :bigsmile:
Ob die ARD das wohl so geplant hatte :bigsmile:

Dieser "Bvb, Hurensöööhne"-Schlachtruf hat sich so krass eingebürgert. :0 :bigsmile: Wir konnten nicht mehr vor lachen als die umgeschaltet haben.

Das Kiel-Spiel am Vorabend war aber wirklich spannend - Respekt.

@ Seba

Gar kein Kommentar zum Störfeuer in Punkto Beister in Richung Düsseldorf vor dem Pokalspiel? Würde mich aber brennend interessieren was du davon hältst ;)
Nur weil es in den Medien nicht so aufgebauscht wird, wie bei Bayern es der Fall gewesen wäre, bedeutet es nicht, dass es nicht passiert ist :sun:

@ Burgherr

Es war einfach nur zu geil, wie sie da den Ton aufdrehen und schon hört man nix mehr ausser "BVB ....." :bigsmile:
Ging mir da gar nicht so um den Verein, sondern eher um die Situation. Wie bedröppelt Beckmann geschaut hat! Man hat ihm direkt angesehen dass er gedacht hat: "Oh mein Gott, bitte hört auf!!" :bigsmile:

So erstmal vorweg . GLADBACH :mosh::mosh::mosh::mosh:

Dann zu Auslosung . :mosh::mosh:

Den Kielern wird erstmal der Arsch versohlt nach der netten Begrüßung. Toller Anstand den da auch Spieler an den Tag legen. :crazy:

Und zu Schalke muss ich nochwas loswerden. Ich würde den Jones für ewig sperren. Der größte Assi der im deutschen Fussball rumläuft. Alleine die Aktion mit Reus nach 5 Minuten. Mit purer Absicht. Was fürn Penner :meckern:

@Meni. Hahaha sehr witzig.

Witzig finde ich die Aktion aus Holland. Da verteidigt sich der Kepper gegen nen Hirni und fliegt dafür vom Platz. Regelkonform ist es ja aber für mich trotzdem unverständlich.

@ Schwags

Ja, mach nur einen auf Erzkatholisch und denk daran, wenn du das nächste mal im Stadion die Schalker beschimpfst. Meine Güte.

Geht doch nur darum, wie der Beckmann reagiert und generell wie unpassend das in dem Moment einfach war :sun:

Ich und Schalker beschimpfen ??? Niemals :bigsmile:

Ich gönne es den Kielern ja. Wenn der BVB da war haben die ja nichts mehr zu Lachen. :bigsmile:

Wird bestimmt wieder so ein "geiler Arbeitssieg" wie gegen fucking Düsseldorf und Weidenfeller kann wieder feiern, als hätte er im Lotto gewonnen :bigsmile: ;)

@Meni

Zu Beister - erstens glaube ich das nicht, dass Kloppo es gemacht hat. Sollte er es gemacht haben, ist es ein absolutes NO-GO !!! Sollte auch ne Strafe mit sich ziehen. So etwas gehört sich einfach nicht. Dafür gibt es eine klare Vorgehensweise.

Zu den Schlachtrufen - ich musste ehrlich gesagt auch lachen. Mein Gott - es ist doch normal im Fußball. Das machen die Fans mit jeder Mannschaft. Und gerade als Amateurverein ist es doch was anderes als wenn auf einmal die Berliner oder Stuttgarter-Spieler gegen Bayern oder BVB mit solchen Schlachtrufen anfangen. Wobei ich auch gerne das sehen würde :bigsmile:

Dementiert hat der Klopp es ja nicht als er darauf angesprochen wurde.
Also liegt die Vermutung schon recht nahe, dass es die Wahrheit ist.
Naja, mal schauen ob da noch was kommt.

Jedenfalls war es dennoch Störfeuer, vor einem Pokalspiel eindeutiges Interesse an einem Gegenspieler zu bekunden. Wirft man Hoeneß ja immer gerne vor. ;)

Edit:
@ Tommy

Warum bitteschön bist du nicht für Kiel? :eek: :)

Zurück