• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

:sun:

Laut Rummenige schon. ;)

Naja, solange wir unter die ersten vier kommen, dann ist alles super. Und ich will jetzt keine Gehässigkeiten über unsere internationale Auftritte lesen. :( :bigsmile:

@ Pander

Jetzt is aber Gladbach wieder 2. ;)

Und ich sag mal so, auch wenn du es verboten hast: Wozu wollt ihr überhaupt international spielen? Masochistisch veranlagt? :bigsmile: ;)

Wenn Gladbach die Saison vor uns landet, dann gratuliere ich @Tommy persönlich.

Yep - dem schließe ich mich an :praise:

Nichtsdestotrotz spielt Gladbach fantastisch und es ist wirklich eine Mannschaft, die jeden schlagen kann. Momentan glaube ich bei uns nicht daran - obwohl wir jetzt ne kleine Serie gestartet haben.

Sieg für den HSV :)

Arnesen der Teufelscoach. :bigsmile:
Jetzt mit Fink die Vorlage nutzen und in den Heimspielen Punkte holen!

@ Tommy

Sollte irgend etwas passieren und Bayern nicht Meister werden, dann darf es stattdessen nur die Borussia werden! Und damit meine ich NICHT Dortmund!! :mosh:

Ich frage mich warum meine Zeit mit Fussballspielen vertreibe die komplett vom Schiedsrichter verpfiffen werden. So macht's iwie auch keinen Spass mehr.

@ Seba

Tut mir ja echt leid, aber Gladbach ist nunmal die sympathischere Borussia :sun:

@ Burgherr

Notbremse im 16er ist schon seit Jahrzehnten Rot + Elfer. War es überhaupt schon mal anders?
Diese Regel ist ja nicht neu, ich verstehe nicht, warum sich jetzt alle plötzlich so aufregen.
Im Ermessen des Schiris liegt, ob eine klare Torchance verhindert wurde.
Wenn ja, dann Rot + Elfer. Wenn nein, dann Elfer und evtl. noch Gelb.

Ich bin jetzt 29 und ich habe noch nie was anderes gehört und damals in der F-Jugend schon gelernt.

Für Klose freut es mich richtig . Fand den schon immer sehr sympathisch .

Hätte ihn auch gerne beim BVB gesehen.

So wie der nach dem Siegtor abgegangen ist . Einfach geil !!:mosh:

Bin mal gespannt, ob Neuer heute einen reinbekommt. Ich tippe auf ein JA - Gegenwetten ? :bigsmile:

Naja, Manchester City ist immerhin Erster in der PL und ich denke nicht, dass es in Manchester einfacher werden wird, als in Neapel.
Neapel hat gerade 1:2 daheim gegen Parma verloren.
Mal gucken.

Respekt an Neapel.
Habe noch nie gesehen, dass ein Team, dass Sage und schreibe 0 Torschüsse aufweist tatsächlich 1:1 spielt :bigsmile:

Naja, mit dem Ergebnis kann ich gut leben. 2 Siege, ein Unentschieden.
Läuft doch super.

Läuft super - trotzdem selber Schuld, dass es nicht noch besser aussieht. Gerade der Vollpfosten Gomez :kotz:

Super Elfmeter vom Stolperkönig :-)

Trotzdem ein gutes Ergebnis für Bayern

Zurück