PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Also den Aufsteig ins Oberhaus würde ich echt den Augsburgern wünschen (sollte klappen) und auch Bochum. Gern sehen würde ich auch Erzgebirge Aue oder (endlich mal) Greuter Fürth in der Bundesliga... die müssten dann aber erstmal die Relegation schaffen.![]()
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Also den Aufsteig ins Oberhaus würde ich echt den Augsburgern wünschen (sollte klappen) und auch Bochum. Gern sehen würde ich auch Erzgebirge Aue oder (endlich mal) Greuter Fürth in der Bundesliga... die müssten dann aber erstmal die Relegation schaffen.![]()
Also Augsburg würde noch gehen aber Fürth und Aue . NE danke . Also die hätten in der ersten Liga nichts zu suchen . Es wäre auch wirklich schade wenn so ein Verein wie Eintracht Frankfurt absteigt obwohl ich die überhaupt nicht mag . Aber so ein Name gehört halt nach oben .
- aber bei Fürth bleibe ich
...solange 2 Liga und dabei fast immer auf Platz 5 in den letzten Jahren... irgendwann, vielleicht ja auch erst nächste Saison, sollte es aber mal mit dem Aufstieg klappen!
Menirules hat folgendes geschrieben:
Frankfurt sollte die ersten 3 Zweitligaspiele nächstes Jahr in leerem Stadion spielen müssen.
Dieses Gewaltpublikum soll sich verpissen :meckern:

Pander hat folgendes geschrieben:
Am besten ist noch Greuther Fürth. Seit wieviel Jahren spielen sie nochmal oben mit?![]()