Ich hab mir das Spiel heute morgen um 9 nochmal komplett angesehen.
Und muss Meni da teilweise recht geben, mehr Spielanteile hatten die Bayern auf jeden Fall aber mal ehrlich Meni, was hast du im Stadion denn für ein Spiel gesehen?Wo waren denn die Münchener jetzt KLAR besser? Die wurden ständig gedoppelt und zum "hinten" rumschieben des Balls gezwungen (daher auch die höheren Spielanteile).
Zwingende Torchancen hab ich da mal gar nicht gesehen, ich glaub ein Schuß in den Himmel von, wer war's Ribery glaub ich?
Und in der 2. Halbzeit hab ich vor dem 1 - 0 auch nicht viel gesehen,da hatte Dortmund vor und nach der Führung aber die dickeren Chancen, alleine die Parade von Neuer gegen Kagawa und der Nachschuss von Götze...gegen Ende wurde es nochmal sehr hektisch, da hatten die Münchener noch mal 2-3 mal die Chance zum Ausgleich (Petersen sein Schuss zum Beispiel...den kann man auch mal machen).
Ansonsten war es wie immer,
wenn die Münchener verlieren lag es nicht an der guten taktischen Leistung des Gegner (der ja vor dem Spiel sowieso mal wieder als Verlierer fest stand) sondern daran, dass die Bayern zu schlecht waren...
auch als BVB Fan sage ich ohne die rosarote Brille, Bayern mit leichten Feldvorteilen in einem ausgeglichenem Spiel, Dortmund als glücklicher aber nicht unverdienter Sieger.
Aber was sollen wir hier rum Philosophieren, Meister werden die Bayern wohl verdientermaßen trotzdem.
Es war gut für die Bundesliga, dass der BVB gewonnen hat, 8 Punkte nach 13 Spieltagen wären dann doch zu viel des Guten...
Edit: Habt ihr Doppelpass geschaut? Da waren wieder einige Lacher von Hans Meyer