• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die suchen immer die Fluckt nach vorne, schon genial wie die spielen. Die Sky-Zusammenfassungen sind aufjedenfall immer schön anzusehen.

Bayern - Dortmund wird das Top-Spiel der Hinrunde, freue mich schon richtig drauf. Möge der bessere gewinnen! Tore wirds sicher geben, hoffentlich wird das Spiel aber nicht durch den Schiri entschieden.

Ich freu mich wie Bolle auf heute Abend .

Bier steht schon kalt . Essen ist pünktlich bestellt :bigsmile:

Lets fight :mosh:

Ich bin froh, wenn der Spieltag heute zu Ende ist - meine Nerven liegen jetzt schon langsam blank :knockout:

Er wurde wohl mit aufgeschnittenen Pulsadern im Hotelzimmer aufgefunden - lebt aber noch :)

@Seb;

Das ganze erinnert dann doch wieder ein wenig an Enke. Tja, in dem Business scheints richtig hart zu Sache zu gehen, da bin ich dann mit meinem eher einfachen Werdegang dann doch glücklicher. Nundenn, hoffentlich erholt er sich wieder, einigermassen.

Würde passen, wenn es wieder Burnout wäre - ist momentan wirklich schlimm. Man hört es ja fast überall.
Kann mir kaum vorstellen, dass es mit der Steueraffäre zu tun hat.

Glaub ich nicht, ich denke eher, es hat was mit der Steueraffäre zu tun.
Wegen Burnout bringt man sich doch nicht um.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich mal gehört hätte, dass sich jemand wegen Burnout wirklich umgebracht hätte.
Falls doch, wird das sicherlich eine Reform des kompletten Schiri-Berufs nach sich ziehen.
mehr Schiris, mehr Gehalt, weniger Einsätze und generell klarere und einfachere Regeln, damit die Schiris nicht mehr so angreifbar sind.

@ Bayern - Dortmund

Willkommen in der roten Hölle, Kloppo & deine Krabbelgruppe :devil:

Ich habs gerade beim Autofahren gehört . Bin schon geschockt. Halte ihn für einen der besseren Schiedsrichter . Ich bin aber auch der gleichen Meinung wie Meni . Das erste was mir durch den Kopf ging war auch das er irgendwie mit der Steueraffäre zu tun hat . Zum Glück lebt er aber noch

@Meni

Burnout bringt oft Depressionen mit sich und da ist Suizid auch nicht gerade selten.

Was für ein Spieltag heute!
Spielabsage in Köln wegen Rafatis Selbstmordversuch, 18 Tore in vier Spielen, Gladbach, Schalke und Wolfsburg demontieren ihre Gegner, lächerlichste Rote Karte der Saison für Ya Konan und extrem spannende und ereignissreiche letzte Minuten in Freiburg!
Hoffen wir mal, dass das Spiel später da mithalten kann! 15 Tore von Heimmannschaften heute klingen ja schonmal vielversprechend! :bigsmile:

@Klopper

Ja klar, das wünscht du dir :bigsmile:

Aber echt Hammer-Spieltag. Wurde in den letzten Minuten zu einem echten Freiburg Fan und bin auch fast ausgerastet wo das hochverdiente 2:2 gefallen ist :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Klopper

Ja klar, das wünscht du dir :bigsmile:

Aber echt Hammer-Spieltag. Wurde in den letzten Minuten zu einem echten Freiburg Fan und bin auch fast ausgerastet wo das hochverdiente 2:2 gefallen ist :mosh:

Ja, das wünsche ich mir! :bigsmile: Bayern muss auch nur 16:0 gewinnen, damit Dortmund noch auf 5 abrutscht. ;)

Ich war gerade auch kurz Freiburger! Absolut geniale Schlussminuten!

Zurück