• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mah ey, wieso muss das Spitzenspiel Marcel Reif kommentieren? :(
Egal, auf gehts!

MagZero hat folgendes geschrieben:

Mah ey, wieso muss das Spitzenspiel Marcel Reif kommentieren? :(

Weil der irgendwie immer seine Lieblinge aus München lobpreisen darf...

Aber das ist nur einer der Punkte warum ich unzufrieden bin! Scheiß Taktikgebolze! Wo sind die Tore? Und wo sind die erhofften zahlreichen roten Karten? Warum stehen alle Dortmunder noch? Warum kann Großkreutz noch laufen?
Meni, was ist da los!?

Meni wird uns seinen Bericht schon liefern. Er ist ja noch im Stadion. Erste Halbzeit haben wir ganz gut überstanden. Für den neutralen Zuschauer aber eher ein grausames Spiel, was mir persönlich aber scheiß egal ist.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS IST JETZT MENI UND DIE ANDEREN ?! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Nach diesem Grottenkick muss ich meinen Meistertipp revidieren:
Nicht Bayern, sondern Gladbach wird Meister.

Ahahahahahahahaha :mosh: :D

Bayern hat zwar gut gespielt, aber die schwarz-gelbe Defensive war super! Santana hat mir richtig richtig gut gefallen. Bin auch froh, dass heute hinten niemand ausgerutscht ist, sonst wäre es richtig brenzlig geworden.
Ein Unentschieden wäre für den neutralen Zuschauer sicher gerechter, aber ich bin streng parteilich und tanze lieber etwas :praise:

Unser ganzes Leben unser ganzer Stolz :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

So wer der nicht BVB Fans fängt als erstes ne Schiridiskussion an . Ist ja immerhin Bayern :bigsmile:

Tommy vollkommen uninteressant.

Eigentlich geht es nur um Platz 3 weil wir es nicht selbst in der Hand haben . Aber ganz ehrlich . Interessiert mich heute Abend mal so gar nicht.

:mosh: :mosh:

Mittwoch ist wieder was anderes - Bundesliga ist das wichtigste erstmal. Teil 1 ist jedenfalls geschafft - folgen noch zwei :sun:

Na dann sind wir dann mal so fair und gratulieren - feiert schön. So unverdient war es auch nicht, wer auswärts beim Favoriten so konzetriert verteidigt und was versucht darf auch mal belohnt werden. Dieses Spiel mit gleichem Punktabstand in der Rückrunde und es wird richtig spannend, sehr gut.

Und Gladbach einfach sensationell, das freut einen doch sehr. :)

Zuuuuuuuuuu geil einfach nur. Wie ich es mir halt schon gedacht hatte :bigsmile:
90 Minuten klar überlegen und die Dortmunder hauen einen Scheißball mit mehr Glück als Verstand rein :bigsmile:

Was haben wir nur für einen Scheiß gespielt und waren trotzdem die bessere Mannschaft. Und dann verlieren wir den Hampel auch noch :bigsmile:

Ich kann da nur lachen. Wenn man das ernst nimmt wird man ja wahnsinnig :bigsmile:

Wir werden trotzdem sowas von deutscher Meister, vielleicht kann ich auch deswegen lachen. Oder es ist das feine bayrische Bier das in meinen Adern fließt :bigsmile:
Ich geh ins Bett. genießt den Triumph :halo:

Hmmm die klar bessere Mannschaft. Ich glaub Meni du hast wirklich zuviel Bier in den Adern :p

Doppelt so viel Pässe und 63% Ballbesitz.
Also ich bitte dich.
Is ja nicht schlimm, das ist halt in München so.
Dortmund hat genau so gespielt, wie es Bayern mal so gar nicht passt.
Also von dem her alles richtig gemacht.
Aber überlegen war Bayern ja wohl. Das sagt auch Klopp, dann kann das auch ruhig mal ein BVB Fan zugeben.

Nur weil ein Verein mehr Ballbesitz hat ist es in nicht immer das bessere Team . In meinen Augen wäre ein Unendschieden auch gerecht gewesen , aber Dortmund hat schon gut mitgespielt und nicht ganz unverdient gewonnen.

Das was Pit geschrieben hat bringt es gut auf den Punkt.

Das Bayern Meister wird bezweifel ich übrigens auch immernoch nicht . Darum alles gut :)

Also mitgespielt... Dortmund hat schon echt wenig ins Spiel investiert.
Zumindest was die Offensive anbelangt.
Offensiv war ja mal sowas von Null Komma nix.

Man kann das schwierig sagen, Dortmund war ja nicht schlecht, im Gegenteil.
Sie haben genau so gegen Bayern gespielt, wie man gegen Bayern spielen muss wenn man was reissen will.
Also fantastisch gemacht.
Aber dennoch war Bayern ja wohl das Spielführende Team.
Das denke ich kann bei aller Liebe keiner bezweifeln.

Egal 3 Punkte im Sack und den Bayern wieder erneut gezeigt, was man drauf hat. Jedenfalls gegen einen Mitkonkurrenten gewonnen, sowas ist und war heute sehr sehr wichtig. Ich finde Dortmund hat sich prima entwickelt und kann so mal wieder etwas für die Vereinsgeschichte tun. Ob's jetzt für 2 Siege in der CL reichen, weiß ich nicht, hoffe es aber, denn Bayern besiegt man auch nicht einfach so und wenn's gegen Bayern gereicht hat, dann hoffentlich auch noch gegen Arsenal und gegen Marseille, noch schöner wäre es wenn Piräus auch ihre letzten beiden Spiele gewinnen würde. Aber nochmals zurück zur Buli, Gladbach überrascht mich wirklich sehr, hätte nicht gedacht, dass die so stark wären, 10 weitere Punkte und der Klassenerhalt wäre schon geschafft, wirklich überraschend sowas.

Zurück