• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Weil es nur ca. 25000 Karten in den Verkauf schaffen und Bayern hat über 100.000 Mitglieder, die alle Karten bestellen können.
Also wenn man kein Glück hat und nicht bereit ist 200 Euro aufwärts für einen Stehplatz bei Ebay zu zahlen, dann kommt man nicht oft in die Arena.
Aber am Dienstag gegen City bin ich live dabei :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Weil es nur ca. 25000 Karten in den Verkauf schaffen und Bayern hat über 100.000 Mitglieder, die alle Karten bestellen können.

Also wenn man kein Glück hat und nicht bereit ist 200 Euro aufwärts für einen Stehplatz bei Ebay zu zahlen, dann kommt man nicht oft in die Arena.

Aber am Dienstag gegen City bin ich live dabei :mosh:

Wie kommst du eigentlich immer an die CL-Karten ?

An CL Tickets kommt man einfacher, weil da nicht aus ganz Deutschland die Leute anreisen wie zu den Samstags-Spielen, weil sie am nächsten Tag wieder arbeiten müssen.
Klingt komisch, ist aber so. ;)

Ist aber auch nur in der Gruppenphase so. Wenn erst mal das Achtelfinale kommt, wird es wieder ungleich schwieriger. Man muss Mitglied sein, Glück haben und schnell sein. Dann bekommt man normalo-Tickets.

Leider sind die Pisser, die 20 Tickets kaufen, um sie bei ebay zum 3,4 oder 5-fachen Preis wieder verkaufen meist schneller.
Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/FC-Bayern-Munchen-vs-Manchester-City-Kat-4-/290610990673?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item43a9c3ce51

5 von 8 Tickets schon verkauft. Kategorie 4 (die schlechteste und somit billigsten) für 120 Tacken pro Ticket. Zum Vergleich: Meine 2 Tickets in Kategorie 3 haben insgesamt 80 Euro gekostet. Wir hätten also zu dritt so viel bezahlt, wie bei ebay einer zahlt - für eine schlechtere Kategorie:crazy:
Stelle mir da immer die Frage, ob es den Typen, die so viel zahlen allen ins Gehirn geregnet hat.

Beim CL-Finale 2010 hat der FCB kostenlose Tickets verteilt für ein Public Viewing in der Arena. Einen Tag später waren die Tickets weg und die Idioten haben ab 50 Euro aufwärts bei Ebay dafür hingelegt.
Mit dummen Menschen kann man eben viel Geld machen.

@Meni

Das kenn ich noch zu gut. Ich dachte nur, du kommst nur so leicht an die CL-Karten, weil du ne Dauerkarte hast ;)

Krass, es kommt mir so vor, als seien Bayern, Bremen und Gladbach die einzigen Teams, die einen Schritt nach vorne gemacht haben. Der Rest der Liga ist entweder schlechter geworden oder gleich geblieben und profitiert von der niedrigeren Durchschnittsqualität. Mit Bayern hat man ja gerechnet, aber Bremen und Gladbach... Bei Bremen hatte ich zuerst gedacht, das die deswegen einen guten Start hatten, weil sie zunächst gegen die vermeintlich leichten spielen, aber wenn man jetzt mal hinschaut, dann gibt es neben Bayern gar keine vermeintlich stärkeren Clubs.

So gerne ich Bremen oben sehe, so traurig finde ich es, wenn die BuLi so einen Absturz macht. :( Und Bayern möchte man ja auch nicht nach dem 20. Spieltag als Meister haben... ;)

Ja, irgendwie merkt man schon extrem, dass die Liga momentan nicht so stark ist. Würde gerne mal wissen, woran das liegt.
Und wie Bremen und Gladbach plötzlich so abgehen können. Letztes Jahr haben beide noch um den Abstieg gespielt.

Naja, sowas gab es ja schon des öfteren. Pendelt sich meist über die Saison hinweg wieder ein.
Ich erinnere an den Herbstmeister Hoffenheim, der am Saisonende 8. war...

Aber zumindest bei Gladbach muss man sagen, dass da schon zum Ende der letzten Saison eine unglaubliche Steigerung der Fall war. Nicht umsonst hat man ja das fast unmögliche mit dem Klassenerhalt erreicht und einige sehr starke Teams geschlagen.

@Tommy

So siehts aus - diese Leistung in dieser Saison ist jetzt nicht sooooo überraschend. Die gute Arbeit wird konsequent weitergesetzt.

Schön ist auch, dass Bremen wieder zeigt, dass Trainer und Manager entlassen nicht immer gleich die erste Karte ist, die man ziehen sollte, wenn es mal nicht rund läuft.

2:0 stehts zur Halbzeit für die Bayern. Manchester City verliert im Gewurschtel vorm eigenen Tor einfach immer die Übersicht :D

Ei ei ei ei ei... die erste halbe Stunde waren sich die beiden noch ebenbürtig, aber spätestens seit der zweiten Halbzeit kommt von ManC überhaupt nichts mehr Oo
Wenn das so weiterläuft, baut Bayern die Führung noch etwas aus und nimmt den Sieg locker flockig mit nach Hause.

Mancini hat gerade bestätigt, dass Tevez das Aufwärmen verweigerte.
Er scheint aber nicht sonderlich verärgert darüber zu sein.
Außerdem ist er mit Dzeko aneinandergeraten.
Scheint ein super Team zu sein...

Den Gruppensieg müssen wir dann wohl mit Neapel ausmachen.
Starke Truppe. :)

BAM BABAM!!! :mosh:

Geile Stimmung in der Arena, seit dem 1:0 ein wahnsinnig ungefährdeter Sieg!
Vor dem Spiel Obazta + Weißbier im Fan-Treff.
Einfach geil! So muss ein CL Abend in der Arena sein :mosh:

ManCity: Dzeko erhält letzte Verwarnung
Einwechslung verweigert: Mancini schmeißt Tevez raus!

Der Pleite folgte der Riesenkrach: Nach dem Spiel beim FC Bayern (0:2) kündigte Manchester Citys Trainer Roberto Mancini an, dass Carlos Tevez kein Spiel mehr unter ihm bestreiten werde! Der Argentinier hatte seine Einwechslung verweigert und erklärte nach der Partie seine Entscheidung. Auch Edin Dzeko bekam vom Mancini sein Fett weg. Der Bosnier hatte nach seiner Auswechslung in der 55. Minute eine höhnische Reaktion gezeigt.

Schon krass aber definitv die richtige Entscheidung.

Krass, da sieht man mal, was dieses Team für ein Sauhaufen ist.
Mit Geld allein hat man noch nie viel erreicht. Sieht man ja immer wieder.

Negativer Nebeneffekt von gestern: Habe keine Stimme mehr!
Positiver Nebeneffekt von gestern: aus 10 Euro wurden 50 Euro auf meinem bwin Konto :)

Bei solchen Spielern wie Dzeko frage ich mich, wie man als Mannschaft überhaupt noch einen Mehrwert aus so einem Spieler ziehen kann, der überall aneckt, das ist für ein Team einfach nur schlecht?! Deshalb war es korrekt, ihn bei Wolfsburg rauszuwerfen, und bei Manchester City gibt es auch Ärger. Solche Leute bringen nichts, nur Unruhe, und Unruhe ist Gift für ein Team.
Dann lieber einen angeblichen Pseudostar weniger, dafür aber eine funktionierende Truppe, die im Einklang ist und ohne so einen ätzenden Störer.

Zurück