• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das kennen wir auf Schalke nicht anders. Bei jedem Heimspiel schleichen sich hunderte Dortmunder in Trikots der Gastmannschaft in die Donnerhalle, um auch mal guten Fußball und Top-Stimmung sehen zu können.

@Meni

:mosh: :mosh: :mosh:

@Klopper
Wir wollen dann Amateurfußball vor 60.000 Trotteln sehen - gibts ja nicht oft auf der Welt :devil:

@ Klopper

Ich wage zu bezweifeln, dass sich Dortmunder im Bayerntrikot zu den FCB Ultras gesellen.
Ich glaube eher, da wollten euch die Müncher sauber verarschen :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Klopper

Ich wage zu bezweifeln, dass sich Dortmunder im Bayerntrikot zu den FCB Ultras gesellen.
Ich glaube eher, da wollten euch die Müncher sauber verarschen :bigsmile:

Und ich bezweifel, dass es sowas wie FCB-Ultras überhaut gibt. Der Bayern-"Fan" ist doch nur auf Erfolg aus und da es den letztes Jahr nicht gab, wurde halt Dortmund bejubelt, genau wie sie 2009 Wolfsburg zugejubelt haben. ;)

Leider gibt es schon Bayern-Ultras. Und ich hasse sie :devil:

Da stimme ich dir mal zu!
Auf dein Sprachniveau gehe ich allerdings nicht ein. Das sollte in deinem Alter schon weit über Krabbelgruppe liegen. :bigsmile:

Das braufrische Veltins hält uns geistig topfit, nicht so wie euer mit Frostschutzmittel versetztes Scheißbier, äh, Weißbier.
Echte Arenen heißen übrigens wie Biere, nicht wie Versicherungen. Und niemals sollten sie Park heißen. Im Park kacken die Hunde.

Also wenns um Bier geht, brauchen wir uns nicht lange unterhalten.
Bayrisches Bier ist das älteste der Welt und weltweit bekannt und geschätzt, während der in Bayern so genannte "Preißen-Plempe" ausserhalb von Preußen geächtet wird :)
Frostschutzmittel gibt es wenn überhaupt in Preußen, denn in Bayern gibt es schon seit Jahrhunderten ein Reinheitsgebot ;)

Und über den Punkt Arenen und Stadien reden wir am besten 2014 oder 15 nochmal, wenn die Allianz Arena komplett abbezahlt und im Besitz des FCB ist und auf eurer Bude der Kuckuck klebt.
Ich kauf mir auch keinen Ferrari auf Pump und pose dann damit bei den Nachbarn :sun:

Dumm nur, dass die Welt die "Preißen-Plempe" mehr schätzt als euer Scheißbier, was die Eportzahlen belegen. Beck's gibt es z.B. in 120 Ländern.
Und verdammt nochmal, lernt endlich Deutsch in eurem Freistaat! Kein Mensch weiß, was ein "Preiße" sein soll. Die Kurzform von Preiselbeere?

Heißt die Allianz Arena dann endlich 1860 Stadion? :bigsmile:
Aber im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass man Millionen von Sponsorengeldern ausschlagen würde, damit die Fans glücklich mit dem Namen sind? Die Zeiten sind (leider) im Fußball vorbei...

Dumm nur, dass die Welt die "Preißen-Plempe" mehr schätzt als euer Scheißbier, was die Eportzahlen belegen. Beck's gibt es z.B. in 120 Ländern.
Problem an der Sache ist lediglich, dass der Großteil der Weltbevölkerung dumm ist und/oder keine Ahnung von Bier hat. Das dürfte deine Becks-Story erklären ;)
Außerdem muss es "den Preißen-Plempe" heissen. DER Plempe.

Und verdammt nochmal, lernt endlich Deutsch in eurem Freistaat! Kein Mensch weiß, was ein "Preiße" sein soll. Die Kurzform von Preiselbeere?
"Ein Preiße" gibt es nicht, es gibt nur einen Preiß und viele Preißen.

Heißt die Allianz Arena dann endlich 1860 Stadion?
Im höchsten Falle 180 Gedächtnis Stadion auf Grunde der Insolvenz :mosh:

Aber im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass man Millionen von Sponsorengeldern ausschlagen würde, damit die Fans glücklich mit dem Namen sind? Die Zeiten sind (leider) im Fußball vorbei...
Wäre auch Sinnlos. Die Allianz schiebt ja ordentlich Kohle rüber. Wie die Arena heisst ist mir Rille, so lang die Kohle stimmt und der Vereinsnahme bestehen bleibt ;)

Problem an der Sache ist lediglich, dass der Großteil der Deutschen dumm ist und/oder keine Ahnung von Fußball hat. Das dürfte die große Zahl der Bayern-Fans erklären ;)

Ich habe den Satz mal für dich verbessert. ;)

Zurück