Episch
http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs&feature=related

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Klopper
Wir wollen dann Amateurfußball vor 60.000 Trotteln sehen - gibts ja nicht oft auf der Welt![]()

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Klopper
Ich wage zu bezweifeln, dass sich Dortmunder im Bayerntrikot zu den FCB Ultras gesellen.
Ich glaube eher, da wollten euch die Müncher sauber verarschen![]()

Jaja, duziduzi kleiner KlopperDer Bayern-"Fan" ist doch nur auf Erfolg aus und da es den letztes Jahr nicht gab, wurde halt Dortmund bejubelt, genau wie sie 2009 Wolfsburg zugejubelt haben.

Leider gibt es schon Bayern-Ultras. Und ich hasse sie![]()

Problem an der Sache ist lediglich, dass der Großteil der Weltbevölkerung dumm ist und/oder keine Ahnung von Bier hat. Das dürfte deine Becks-Story erklärenDumm nur, dass die Welt die "Preißen-Plempe" mehr schätzt als euer Scheißbier, was die Eportzahlen belegen. Beck's gibt es z.B. in 120 Ländern.
"Ein Preiße" gibt es nicht, es gibt nur einen Preiß und viele Preißen.Und verdammt nochmal, lernt endlich Deutsch in eurem Freistaat! Kein Mensch weiß, was ein "Preiße" sein soll. Die Kurzform von Preiselbeere?
Im höchsten Falle 180 Gedächtnis Stadion auf Grunde der InsolvenzHeißt die Allianz Arena dann endlich 1860 Stadion?
Wäre auch Sinnlos. Die Allianz schiebt ja ordentlich Kohle rüber. Wie die Arena heisst ist mir Rille, so lang die Kohle stimmt und der Vereinsnahme bestehen bleibtAber im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass man Millionen von Sponsorengeldern ausschlagen würde, damit die Fans glücklich mit dem Namen sind? Die Zeiten sind (leider) im Fußball vorbei...

Sorry, ich habe versucht mich dem Niveau der Veltins-Arena-Besucher anzupassen![]()

Problem an der Sache ist lediglich, dass der Großteil der Deutschen dumm ist und/oder keine Ahnung von Fußball hat. Das dürfte die große Zahl der Bayern-Fans erklären![]()