• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist doch immerhin gut für die 5-Jahreswertung, sonst hat ja keiner gepunktet. Aber was erwartet man schon vom Tabellen-8ten der Liga. :bigsmile:

Die Bayern hätten ruhig auch verlieren können. Sonst aber echt ein Topspieltag bis jetzt.

Ach Meni, ich will dich nicht beunruhigen, aber schau dir mal die letzten Heimspiele an und dann die Auswärts.;) :bigsmile:

was für ein Tag... Duisburg gewinnt in Berlin 2:0 und dann noch das blamable 0:5 der Schalker gegen Lautern; besser gehts nimmer :devil::mosh:

Schalala Schalala Schalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mosh: :mosh: :mosh: Wieder ein Spiel gedreht. :mosh: Sich hinten reinstellen bring auch nichts. :bigsmile: :praise:

@Tommy: Kennst du noch meine Worte. ;):bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wie man sich doch über einen Sieg gegen den Tabellenletzten freuen kann :)

Stimmt, als ihr gegen die "verloren" habt (bzw. unentschieden), waren sie ja noch nicht letzter. :bigsmile:

Abgesehen davon, nur weil der Oka Nikolov zwei dicke Patzer hatte, war das ein deutlicher Sieg, keine große Leistung. :devil:

Naja komm, so schlecht waren die Frankfurter gerade in der ersten Halbzeit nicht.
Gekas hätte noch eins machen können.

Nächste Woche :kotz: Schalke - Bayern,
kann nur gut ausgehen für den BVB, mir persönlich sagt ein Unentschieden am meisten zu.
Hab mich gestern auch sehr über das 2 - 2 von Vizekusen gegen Hoppenheim gefreut :mosh:

Hauptsache wir haben die Tabellenführung souverän verteidigt! :mosh:

Zurück