• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hättet ihr das Spiel gesehen, würdet ihr euch qualifizierter zum Spielverlauf äussern.
Falls ihr es gesehen habt tut es mit wirklich sehr, sehr leid.
Ich empfehle:
http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Fu%C3%9Fballschule-Grundlagen--Regeln--Training/dp/3811223739/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1290971533&sr=8-5

Das ganze Spiel wurde bei sky wiederholt und Frankfurt hatte absolut garnichts vom Spiel, insbesondere in H2 hörte man teilweise mit Spielen auf. Das Tor von Gekas und noch eine gute Zufallssituation in H2 war im Endeffekt alles was sie zu bieten hatten. Man hat wirklich gesehen dass die Bayern sich mal den Allerwertesten aufgerissen haben.

Lautern - Schalke vor Ort war dar schon etwas anders. :) Schalke fiel 2 mal auf das selbe rein. Dann versuchte man es noch bis zur Halbzeit und spätestens beim 3:0 drückte man auf den Selbstzerstörungsknopf.

Wisst ihr was ich immer mehr feststelle? Das Meni und Van Gaal ziemlich ähnlich sind. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr was ich immer mehr feststelle? Das Meni und Van Gaal ziemlich ähnlich sind. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zum Glück sehen sie sich äußerlich nicht ähnlich, denn Van Gaal erinnert mich optisch immer an Butthead. :bigsmile:

Wie hat sich Van Gaal noch vor ein paar Tagen zu seine Beziehung zu Franck Ribery geäussert?
"Liebe auf das erste Gesicht"

:bigsmile:

Gerade bei dem Gesicht kann ich das absolut nicht nachvollziehen :devil: :bigsmile:

Übrigens - schicke neue Frisur des Franzosen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Meni

Mein Gott - ist schon klar, so war das jetzt auch nicht gemeint. Man muss ja jetzt nicht alles so ernst nehmen. Nur weil er Bayern Spieler ist ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Meni

Mein Gott - ist schon klar, so war das jetzt auch nicht gemeint. Man muss ja jetzt nicht alles so ernst nehmen. Nur weil er Bayern Spieler ist ;)

Ich sags doch van Gaal.:bigsmile:

Zurück