• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also mir ist das eigentlich immer total Rille wo unsere Spieler hingehen.
Kraft kann hin wo er will, von mir aus auch zu Giesing oder Schalke.

Nur bei Bommel damals hatte ich ein flaues Gefühl in der Magengrube als es hieß, er wechselt zu Wolfsburg.
Hat er ja dann aber nicht :)

Da gings nur darum, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass Bommel mal gegen uns in der BL spielt.
Ich hab doch ein Bommel-Trikot. Und wenn ich das Geld hätte, hätte ich eine goldene Bommel Statue im Garten. In dieser Pose :bigsmile:

mark+van+bommel.jpg

Die 6 Millionen sind in der Tat nur innerhalb Deutschlands. Bei einem Wechsel zu einem europäischen Top-Verein beträgt die Klausel ca. 12 Millionen Euro :praise:

Menirules hat folgendes geschrieben:
Kraft kann hin wo er will, von mir aus auch zu Giesing oder Schalke.

Geh', wer will denn den? Nee, nee mit unseren "Scheich"-Millionen im Rücken, schnappen wir euch noch den Neuer weg :p :bigsmile: :sun:

@ Freak

Ja, aber vermutlich will er die Gruppenphase überstehen :praise:

@ tom

Ob der Neuer sich nicht zu schade ist für Mittelfeld 2. Liga? Naja, die Milliönchen werdens schon richten :bigsmile:

Mach das ;)
Lass mir doch auch mal meinen Spaß - die Vorfreude auf die CL ist immer noch das beste. Wie es dann ausgehen kann, ist mir schon bewusst.

Naja, zumindest bin ich zuversichtlich, dass ihr besser abschneiden werdet als Leverkusen ;)

Heute früh hab ich gelesen, Man City soll den Bayern Adebajor angeboten haben für 13 Mios :eek:

Heiligs Blechle, das wär dann wirklich mal ein Edelreservist hinter Gomez :bigsmile:

Naja, zumindest bin ich zuversichtlich, dass ihr besser abschneiden werdet als Leverkusen ;)

Heute früh hab ich gelesen, Man City soll den Bayern Adebajor angeboten haben für 13 Mios :eek:

Heiligs Blechle, das wär dann wirklich mal ein Edelreservist hinter Gomez :bigsmile:

Naja!
Bin von ihm nicht überzeugt und für mich irgendwie "TopManschaftsAbfall"!
Verstehe immer noch nicht wieso Bayern (die ja jetzt 100 Mio. investieren wollten) nicht mal an einem der Top5 Stürmern drann ist?!?
Endlich mal Mut zeigen und nen uneingeschränkten Weltstar kaufen!
Mit Eto haben sie es versaut, Van Nistelrooy haben sie auch in den Sand gesetzt...wann bringt deren so hoch gelobtes Management endlich mal nen "Übertransfer" zu stande?! Jetzt soll mir keiner mit Robben kommen!
Klar hat er überleistung gezeigt...man sollte aber auch nie seine Geschichte der Verletzungsanfälligkeit vergessen und das er gerade deswegen von Chelsea/Madrid abgestoßen wurde und somit Bayern auch hier nur ein "Wegwirfsel" abgefangen hat. Naja schade!

Zu heute:
In wenigen Stunden ist es soweit....es kann ein Abend werden wie jeder andere auch....aber es kann auch Geschichte geschrieben werden...es können gleich 2 Premieren/Wunder aufgestellt werden...1) der erste Sieg einer deutschen Mannschaft in old trafford; 2) die höchste Internationale Niederlage ManU´s in old trafford!
Also ich bin wahrlich kein Schalke Fan...aber Championsnight is schon was ganz besonderens...habe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreud...und ich hoffe, dass Schalke voller stolz die deutsche Bundesliga vertreten wird und eine super Show abliefert, welche ManU so schnell nich vergisst.

Schalke wird heute abend absolut null Chance haben - wenn ManU nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt, werden die Gelsenkirchner kein Land sehen, es fehlt einfach die Qualität. Ich sehe mal eine Wiederholung des Hinspielergebnis, also ein 2:0.
Naja, traurig aber wahr, heute wird sich die letzte deutsche Mannschaft aus dem internationalen Geschäft verabschieden - andererseits ein Finale Barca gg. ManU hat schon auch was.

Nee, ich will keinen Weltstar im Sturm. Wozu?
Wir haben mit Abstand die meisten Tore in der BL geschossen.
Und in der CL gabs auch Hütten noch uns nöcher.
Was sollen wir da Abermillionen in nen Stürmer stecken?
Gomez reicht. Olic ist auch noch da. Und Müller könnte auch noch den Stürmer spielen wenn Not am Mann ist.

Ich meine, man schaue sich mal unseren Angriff an: Ribery, Robben, Müller, Gomez. Absolut kein Handlungsbedarf.

Die Kohle brauchen wir für Neuer und minimum 3 neue Verteidiger.
Die anderen Positionen kann man lassen wie sie sind.

So stelle ich mir das vor:

-------------------------Neuer------------------------
van der Wiel---------IV1-------------IV2----------Lahm
----------Tymo/Gustl/Kroos-------Schweini-------------
Robben-----------------Müller------------------Ribery
--------------------Gomez/Olic-----------------------

IV 1 & 2 muss man halt mal gucken, was so rumläuft. Boateng scheint ja auszuscheiden. Aber da muss man halt mal investieren. Zur Not in der BL irgendwo jemanden abgreifen.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Schalke wird heute abend absolut null Chance haben - wenn ManU nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt, werden die Gelsenkirchner kein Land sehen, es fehlt einfach die Qualität. Ich sehe mal eine Wiederholung des Hinspielergebnis, also ein 2:0.

Naja, traurig aber wahr, heute wird sich die letzte deutsche Mannschaft aus dem internationalen Geschäft verabschieden - andererseits ein Finale Barca gg. ManU hat schon auch was.

Ich sag unentschieden oder knapper Sieg für Schalke aber KEIN Weiterkommen! :blackeye:
Sollten die es echt schaffen dann....scheisse ich weis nicht....Helden der Saision!!! :)

Edit:
@Min
Kennste diese Stürmer die so gut wie IMMER Tore schießen können und gefährlich sind?!? Bayern hatte mal einen...Elber...genial! Dortmund hatte auch sowas mit Chapi :sun: ! Aber seid dem ists lange aus mit solchen "Killern"....und steck Gomez nicht mit sowas in eine Liga! Zur Zeit aufm Markt sind es Villa, Eto, Rooney (Ich lasse jetzt mal Messi weg da eigentlich kein Stürmer)....nur mit sowas kannst du wirklich ALLES gewinnen...hat doch die Vergangenheit gezeigt!
Und Bayern hat sowas NICHT!
Klar brauchen sie IV dringender...aber ich würd trotzdem Gomez aufm Trödel verkaufen und mit nen Bombasten holen...mit Effektivität steht und fällt alles!

Gomez hat über doppelt so viele Ligatore wie Rooney (bei ManU Hernandez [12] und Berbatov [19] haben mehr als er, aber immer noch weniger als Gomez).
Auch Villa (18) und Eto`o (20) haben weniger.

Gomez würde mit seinen 24 Buden die Torjägerlisten in England und Italien anführen, wie er unsere anführt.
In Spanien läge er auf Platz 3 hinter Messi und Ronaldo.

Er hat 35 Pflichspieltore in 43 Spielen. Das schafft Rooney in 2,5 Jahren.

Nur Messi und Ronaldo haben einen besseren Schnitt was Tore/Spiel angeht.

Wie gesagt, ich sehe da keinen Handlungsbedarf.

Gomez hat über doppelt so viele Ligatore wie Rooney (bei ManU Hernandez [12] und Berbatov [19] haben mehr als er, aber immer noch weniger als Gomez).

Auch Villa (18) und Eto`o (20) haben weniger.

Gomez würde mit seinen 24 Buden die Torjägerlisten in England und Italien anführen, wie er unsere anführt.

In Spanien läge er auf Platz 3 hinter Messi und Ronaldo.

Er hat 35 Pflichspieltore in 43 Spielen. Das schafft Rooney in 2,5 Jahren.

Nur Messi und Ronaldo haben einen besseren Schnitt was Tore/Spiel angeht.

Wie gesagt, ich sehe da keinen Handlungsbedarf.

Du weist aber schon was es bedeutet die Bundesliga (oder das Scheunentorniveau) mit der spanischen oder englischen Liga zu vergleichen oder?!? Der Vergleich ist schwach und hinkt :bigsmile:
Aber in einem hast du recht...lässt man den Niveauunterschied außen vor sehen die Statistiken von ihm ganz nett aus...aber auch nur aufm Blatt!
Naja is ja auch egal...wenn alles gut geht kann er uns ja in der nächsten Saision in der Championsleague zeigen was er wert ist! :praise:

Die anderen Ligen (Spanien, Italien und England) sind absolute Schießbudenligen. Da gibt es jeweils 3-5 starke Teams und Fallobst.
Das ist in Deutschland nicht so der Fall. Ich glaube nicht, dass es in den anderen Ligen schwerer ist, Tore zu machen. Eher im Gegenteil.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass Gomez 8 Buden in 8 CL Spielen gemacht hat.
Rooney hat in 8 Spielen ganze 3 geschossen. Villa hat sogar in 11 Spielen nur 3 gemacht.
Eto`o hat auch 8, aber in 10 Spielen.
Ronaldo hat 6 in 12 und selbst Messi hat in 11 Spielen "nur" 10 Tore.
Die steckt Gomez also vom Schnitt her alle in die Tasche.

Es ist also kein Bundesliga-Phänomen.

Edit:
Jetzt bin ich schon der Gomez-Anwalt. Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt... :bigsmile:

@Meni

ich hab gelesen, dass die Verhandlungen mit van der Wiel wohl eingestellt wurden...

Würde an Bayerns stelle auch eher in die Defensive investieren. Wenn Neuer und 2-3 starke Verteidiger kommen, ist der Bayern Kader auf europäischem Spitzenniveau. Vorausgesetzt die offensiven Leute bleiben alle beim FCB.

Die anderen Ligen (Spanien, Italien und England) sind absolute Schießbudenligen. Da gibt es jeweils 3-5 starke Teams und Fallobst.

Das ist in Deutschland nicht so der Fall. Ich glaube nicht, dass es in den anderen Ligen schwerer ist, Tore zu machen. Eher im Gegenteil.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass Gomez 8 Buden in 8 CL Spielen gemacht hat.

Rooney hat in 8 Spielen ganze 3 geschossen. Villa hat sogar in 11 Spielen nur 3 gemacht.

Eto`o hat auch 8, aber in 10 Spielen.

Ronaldo hat 6 in 12 und selbst Messi hat in 11 Spielen "nur" 10 Tore.

Die steckt Gomez also vom Schnitt her alle in die Tasche.

Es ist also kein Bundesliga-Phänomen.

Edit:

Jetzt bin ich schon der Gomez-Anwalt. Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt... :bigsmile:

Hättest du das in der vorletzten Saison gesagt, würd ich das mit der Bundesliga unterstreichen...da gabs noch Werder und HSV die den Europacup dominierten! Jetzt sind die beiden Vereine weg vom Fenster und wie wir gesehen haben sind die deutschen Vertreter sang und klanglos im UEFA Cup untergegangen (übrigens auch der amtierende deutsche Meister) gegen Clubs, die in Ihren Ligen nur im Mittelfeld stehen.
Ich glaube du überschätzt die stärke deutscher Vereine auf europäischem Boden maßlos! Einzig Bayern hat eine gestärkte Stellung...danach kommt lange nichts! Oder willst du mir jetzt erzählen das Leverkusen oder Dortmund in der nächsten Saision die Championsleague rocken?!? :eek: :bigsmile: ;)

Zurück