• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hurra, Hurra, ich jubeliere. Jetzt kann man sich die letzten beiden Samstage schön in der Superkonferenz reinziehen, ohne Sorgen. :mosh:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hurra, Hurra, ich jubeliere. Jetzt kann man sich die letzten beiden Samstage schön in der Superkonferenz reinziehen, ohne Sorgen. :mosh:

Ganz genau ! Alles in aller Ruhe anschauen :mosh:

Ich lese nur Dortmund, Dortmund, Dortmund. Das wirklich wichtige Spiel des Tages war in Hannover und da hat die andere Borussia nach dem BVB mal eben noch Hannover 96 besiegt:praise:

:D

tja, Gladbach könnte tatsächlich noch die Relegation packen, vor allem wenn so eine Pussy wie Frankfurt noch zu überholen ist. Und beim nächsten Spieltag ist Gladbach wieder zuhause dran.

Und Frankfurt hat auch keine leichten Spiele übrig.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich lese nur Dortmund, Dortmund, Dortmund. Das wirklich wichtige Spiel des Tages war in Hannover und da hat die andere Borussia nach dem BVB mal eben noch Hannover 96 besiegt:praise:

:D

Tut mir leid. Du hast absolut recht ! Und wir geben am letzten Spieltag unser bestes, das ihr es noch schafft :praise: :mosh:

18. Minute, das 3:1 für Bayern durch Mario!:kuh:

Ich mein, wenn Bayern 3. wird, dann darf Duisburg auch im DFB Pokal verlieren um Europa zu spielen (oder ?)

Der LIGA Total Kommentator ist mutig, meint, dass Schalke den Pott gewinnt :meckern:

Weil Bayern München den Deutschen Fußball stets hervorragend international vertritt, massig Punkte für die 5-Jahres-Wertung Jahr für Jahr sammelt (von denen dann auch dein BVB schon mehrfach profitieren durfte) und der Verein einfach in die CL gehört.

Wenn dir Hannover in der CL dagegen lieber ist, bitte. ;)

Die Gründe wären und sind mir wohl bekannt, aber du weißt aber auch, dass ich für ManU bei Scheiße 04 war - also - wie sage ich es am besten - ich kann nichts gegen meine Natur :sun:

Dir wäre doch auch lieber das ihr drin bleibt und Bayern sechster wird - obwohl es ein kein so gutes Beispiel ist ;)

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Ich mein, wenn Bayern 3. wird, dann darf Duisburg auch im DFB Pokal verlieren um Europa zu spielen (oder ?)

Hä? Wieso das denn? Wenn Bayern im Finale stehen würde und dann 3. in der Liga wird, ist Duisburg im EC. Aber die mussten ja unbedingt gegen Schalke verlieren.

Achso, falls Schalke die CL holt, darf auch Duisburg in Europa spielen.

Achja nowas, herzlichen Glückwunsch nach Dortmund zur Meisterschaft, habs grade gelesen, verdienter kann man nicht Meister werden.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die Gründe wären und sind mir wohl bekannt, aber du weißt aber auch, dass ich für ManU bei Scheiße 04 war - also - wie sage ich es am besten - ich kann nichts gegen meine Natur :sun:

Dir wäre doch auch lieber das ihr drin bleibt und Bayern sechster wird - obwohl es ein kein so gutes Beispiel ist ;)
Klar wäre mir das lieber;) Nur, ändert es an der Situation vom BVB doch nix, ob Bayern CL spielt oder nicht. Wenn der BVB durch ein Unentschieden oder ne Niederlage vom FCB Meister werden würde, würde ich ja gar nix sagen ;)

Aber so geht es doch bei dem Spiel einzig und alleine darum, wer nun nächste Saison in der CL an den Start geht und da wünsche ich mir natürlich Bayern München.

Klar wäre mir das lieber;) Nur, ändert es an der Situation vom BVB doch nix, ob Bayern CL spielt oder nicht. Wenn der BVB durch ein Unentschieden oder ne Niederlage vom FCB Meister werden würde, würde ich ja gar nix sagen ;)

Aber so geht es doch bei dem Spiel einzig und alleine darum, wer nun nächste Saison in der CL an den Start geht und da wünsche ich mir natürlich Bayern München.

Doch, der BVB könnte in der nächsten CL-Saison auf Bayern treffen, oder eben nicht.

Warum Bayern unbedingt in der CL? Dieses Jahr hätte auch keiner erwartet dass Schalke so weit kommt.

Das Bayern uns unbedingt daran hindert die CL zu gewinnen, wage ich zu bezweifeln - denn dafür ist Bayern viel zu schwach :bigsmile:

Nein Quatsch - einfach nur aus Genugtuung :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das Bayern uns unbedingt daran hindert die CL zu gewinnen, wage ich zu bezweifeln - denn dafür ist Bayern viel zu schwach :bigsmile:
Also gegen ein deutsch Duell in der CL hätte ich nichts einzuwänden. Dann könnte man mal wieder ganz entspannt ein Spiel schauen, bei dem der Sieger (aus meiner Sicht:D) völlig egal ist:D.

Zurück