partykiller hat folgendes geschrieben:
Seba, da unten rechts fehlt noch einer?
Oder sollten es nur 199er sein?

DataBase hat folgendes geschrieben:
Hurra, Hurra, ich jubeliere. Jetzt kann man sich die letzten beiden Samstage schön in der Superkonferenz reinziehen, ohne Sorgen.![]()

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich lese nur Dortmund, Dortmund, Dortmund. Das wirklich wichtige Spiel des Tages war in Hannover und da hat die andere Borussia nach dem BVB mal eben noch Hannover 96 besiegt
![]()

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Matip trifft in der 7. Minute zum 1:1 für Schalke gegen Bayern.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Matip trifft in der 7. Minute zum 1:1 für Schalke gegen Bayern.
Geiles Spiel bis jetzt![]()

Sei doch froh, wenn Bayern den Sprung in die CL schafft.

Weil Bayern München den Deutschen Fußball stets hervorragend international vertritt, massig Punkte für die 5-Jahres-Wertung Jahr für Jahr sammelt (von denen dann auch dein BVB schon mehrfach profitieren durfte) und der Verein einfach in die CL gehört.
Wenn dir Hannover in der CL dagegen lieber ist, bitte.![]()

Ich mein, wenn Bayern 3. wird, dann darf Duisburg auch im DFB Pokal verlieren um Europa zu spielen (oder ?)
Klar wäre mir das lieberGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Die Gründe wären und sind mir wohl bekannt, aber du weißt aber auch, dass ich für ManU bei Scheiße 04 war - also - wie sage ich es am besten - ich kann nichts gegen meine Natur![]()
Dir wäre doch auch lieber das ihr drin bleibt und Bayern sechster wird - obwohl es ein kein so gutes Beispiel ist![]()
Nur, ändert es an der Situation vom BVB doch nix, ob Bayern CL spielt oder nicht. Wenn der BVB durch ein Unentschieden oder ne Niederlage vom FCB Meister werden würde, würde ich ja gar nix sagen 
Klar wäre mir das lieberNur, ändert es an der Situation vom BVB doch nix, ob Bayern CL spielt oder nicht. Wenn der BVB durch ein Unentschieden oder ne Niederlage vom FCB Meister werden würde, würde ich ja gar nix sagen
Aber so geht es doch bei dem Spiel einzig und alleine darum, wer nun nächste Saison in der CL an den Start geht und da wünsche ich mir natürlich Bayern München.

Also gegen ein deutsch Duell in der CL hätte ich nichts einzuwänden. Dann könnte man mal wieder ganz entspannt ein Spiel schauen, bei dem der Sieger (aus meiner SichtGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Das Bayern uns unbedingt daran hindert die CL zu gewinnen, wage ich zu bezweifeln - denn dafür ist Bayern viel zu schwach![]()
) völlig egal ist
.