• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich denke tommy meint das nicht aus Unsympathie zu den Hannoveraner, sondern einfach aus Prinzip. Klar, Schalke kam auch als Underdog weit, man muss sich aber vor Augen halten dass H96 bei einer CL-Teilnahme ins 4te Lostopf kommen würde und so schonmal zwei sehr dicke Brocken in der Gruppe hätte.

Anderseits, was von vielen vergessen wird; bei einer EL-Teilnahme der Bayern, würden die dort auch viele Punkte für die 5-Jahreswertung holen, sie haben ja 2007 gezeigt wie weist so dort kamen. Dass es nicht Anspruch des Vereins ist, ist mir egal. :bigsmile:

Geschafffffffffffffffffffffft. :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Was für ne sensationale Leistung in dieser Saison. :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

In Braunschweig war ich auch schon als sie noch Zweite gespielt haben (gegen Fürth war das mal) Aber deine absoluten Lieblingsvereine sind Mannheim & Gladbach. Mannheim dürfte dein Heimatverein sein, wie kommts mit Gladbach? :)

Richtig, der SVW ist natürlich der "Heimatverein". Gladbach-Fan bin ich auch schon mittlerweile über 15 Jahre. Wie ich genau Fan wurde, das weiß ich auch nicht mehr so genau:D Ich erinnere mich aber noch an die erfolgreiche Zeit mit DFB-Pokal und einem vierten Platz in der Liga. Aber der Erfolg war natürlich nicht der Grund, zumal es ja vom DFB-Pokal abgesehen keine Titel gab;)

Also selbst wenn Schalke mit der Pampersmannschaft gespielt hat werden die das Wunder in Manchester nicht schaffen :bigsmile:

Glückwunsch an die Borussen! Nächstes Jahr gibts die Revanche! :)

Ahh . Jetzt nochmal Bundesliga gucken . Kann von den Meisterbildern gar nicht genug bekommen . :mosh: :mosh: :mosh:

Mit Real und Sahin soll ja alles klar sein.

Komisch... Der hat sich doch erst ein Haus gebaut und wird auf jeden Fall bleiben dachte ich :eek: :praise:

Egal - Ablöse soll ja bei 10 Millionen liegen - geht doch :praise:
Durch evtl CL-Einsätze von ihm, hätten wir in paar Monaten mit Sicherheit noch etwas mehr bekommen, aber was solls. Hauptsache keine lächerlichen 6 Mille.

Das checke ich übrigens nicht.
Hat er nicht 6 Mio festgelegt im Vertrag?

Ich glaube eher, dass es nur 6 für den BVB gibt und die restlichen 4 ein kleines Willkommensgeschenk der königlichen sind ;)

Soweit ich weiss ist so wie Meni sagt. Aber selbst wenn es mit 10 Stimmen sollte, wäre das immernoch lächerlich. Naja wenn Nuri geht bin ich ihm nicht böse. Hat ja bei uns auch einiges erreicht.

Was mich jetzt sehr interessiert:

Wärst du ihm denn böse, wenn er zu Bayern gehen würde?
Ich frage das nur, weil eure blauen Freunde ja nicht so begeistert auf die Neuer-Bayern Sache reagiert haben und meinten, wenn er zu ManU gehen würde, wären sie ihm nicht böse.

Bei nem Marktwert von 17,5 ist 6 schon bissl wenig... ;)

Natürlich wären wir ihm böse wenn er zu den Roten geht . :sun:

Wir sind doch alle gleich gestrickt . Ins Ausland gehen ist ok , innerhalb der Bundesliga halt nicht .

Also ich gehe stark davon aus das er wechselt . Mir ist aber wirklich auch egal wohin (außer Schalke :bigsmile:) . Er hat für Dortmund viel geleistet und das sollte man als Fan anerkennen .

Menirules hat folgendes geschrieben:

Das checke ich übrigens nicht.
Hat er nicht 6 Mio festgelegt im Vertrag?

Ich glaube eher, dass es nur 6 für den BVB gibt und die restlichen 4 ein kleines Willkommensgeschenk der königlichen sind ;)

Die 6 Mio waren nur für Transfers innerhalb von D festgelegt...

Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob der Sahin wechseln wird...vlt. pokert er nur um sein Gehalt. Bin gespannt wie das endet.

Zurück